• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Collectors Edition <-> Limited Edition

Amazon.co.uk sendet sehr oft Waren aus Deutschland (Ist ja immerhin Amazon.eu)

Und warum den weiten und teuren Versandweg wählen, wenn man das Zeug günstig aus Deutschland (nach Deutschland) vershcicken kann?

Auszug aus meiner Bestellung:

Subtotal of Items:
£24.93

Postage & Packing:
£4.98

------
Total before VAT:
£29.91

VAT:
£5.69

------
Total for this order:

£35.60

So, Mittagspause :)

Ca 40 Euro? Ist ja i.O.
akzeptieren die nur Kreditkarten?... Och mann, wo soll man denn das nun noch günstig kaufen, bei dem einen geht kein Paypal, die anderen haben nur Kreditkarten als Bezahlmöglichkeit...

65 Euro geb ich für ein Spiel sicher nicht aus, auch wenn´s BF3 ist.

Ich hab mich überzeugen lassen und bin zufrieden, weil kostenlos(oder fast).
www.mywirecard.com

Gibt's bei Kreditkarten nicht aber auch wieder eine Gebühr für den Devisentausch? Bei PayPal auf jeden Fall.

@Tameros
Jepp, sind grad 40,4821 €, Tendenz schwankend. :D

Naja, Kreditkarte will ich mir deshalb nicht extra anschaffen, tja, das wars wohl mit BF3 bis der Preis in Deutschland sinkt.

(Warum ist auch in Deutschland alles so teuer? O.o)

Bei Wirecard ist das alles recht easy, ich weiß nciht was du hast.

Bestellen, Mit ner Überweisung aufladen und dann nutzen. Kostet nix (außer 1€ für die Überweisung dorthin)und funktioniert 1a.
http://www.mywirecard.com/mastercard.html

Für 4,95€ kann man sich eine Kalixa Prepaid-Mastercard bestellen, für alle die im Ausland bestellen evtl. eine Option.

SunnyboyXP0 schrieb:
Gibt's bei Kreditkarten nicht aber auch wieder eine Gebühr für den Devisentausch? Bei PayPal auf jeden Fall

Paypal kassiert gerne allen allen Ecken. Halt genau wie ebay.

Bei der Kreditkarte zahlst Du 1% für den Auslandseinsatz. Ist bei mir zumindest so. Keine Ahnung ob das generell bei allen Kreditkartenanbietern so ist.

Benzer schrieb:
Leider steht da kein Datum dabei wann es für verfügbar sein wird.

Also vielleicht leg ich den Text im Blog auf die Goldwaage, aber in der Überschrift steht schon: "We will unlock [...] the Physical Warfare Pack for free [...] later THIS year."
Also dieses Jahr heißt für mich bis zum 31.12.2011 spätestens, was grob innerhalb von 2 Monaten nach release ist. Aber vielleicht bin ich bei der Auslegung des Satzes auch zu pingelig :)

Hat schon jemand mal bei bee.com bestellt?

Zuletzt bearbeitet:
hey,
ich wollte für meinen bruder und mich ebenfalls BF3 vorbestellen. (u.a. wegen strike@karkand ;) ) [sry wenn die frage schon konkret beantwortet wurde, hab aber beim überfliegen aller posts nichts gefunden] . Habe bei amazon jetzt einemal die Battlefield 3 - Limited Edition [PEGI] und die Battlefield 3 - Limited Edition gefunden. nur bei der Battlefield 3 - Limited Edition gibts diese Pre-Order-Aktion: Physical Warfare Pack, bei der PEGI nicht. nur leider steht bei keinem der beiden irgendwas von strike@karkand?! ...
ist dann der code, für das freischalten des Physical Warfare Packs in der verpackung, und den für strike@karkand gibts dann von amazon per email? oder gibts beide codes per email?
weil von strike@karkand lese ich nur was auf der offiziellen BF3-Seite, und wenn ich dort dann auf "vorbestellen" gehe und amazon auswähle komme ich auch nur auf die beiden -versionen- bei amazon, wo wiederrum nix von strike@karkand steht :( .
und noch was: wenn ich das jetzt 2mal vorbestelle, erhalte ich doch auch alle bonus-codes doppelt, oder? weil als ich bei amazon hawx2 vorbestellt habe, hab ich nur nach anfrage beim support überhaupt nen code zugeschickt bekommen ...

hoffe ihr könnt licht ins dunkle bringen^^
danke
Olunixus

die maps sind bei allen limited dabei, es gibt (noch) keine "nicht limited". nur die waffen ect. sind bei bestimmten händlern als vorbesteller bonus früher verfügbar.

Tameros schrieb:
Naja, Kreditkarte will ich mir deshalb nicht extra anschaffen, tja, das wars wohl mit BF3 bis der Preis in Deutschland sinkt.
(Warum ist auch in Deutschland alles so teuer? O.o)

UK Preise erreichen wir hier nie.

Die Firmen verkaufen die Spiele drüber teilweise um den Faktor 2-3 günstiger.
Gibt halt immernoch genug Honks die das moderne Zeitalter des Internet nicht ausnutzen und für ein Produkt hierzulande 60€ zahlen, dass man auch für 25€ inkl Versand bestellen kann.

Und wenn davon Millionen rumlaufen wird der Preis hier auch nie sinken. Die Publisher freuen sich.

das heisst ich bestelle die ganz normale Battlefield 3 - Limited Edition und hab alles mit bei?

Zurück
Oben