-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 Battlefield 3 Collectors Edition <-> Limited Edition
- Ersteller Zensai
- Erstellt am
motzfrosch
Lt. Junior Grade
Dann hast du aber ne Rechenschwäche oder dich in der Währung vertan
30 GBP sind ca. 34€.
30 USD wären ca. 20€.
30 GBP sind ca. 34€.
30 USD wären ca. 20€.
motzfrosch
Lt. Junior Grade
Atomic death
Lt. Junior Grade
Ah ok, danke Motzfrosch. Ich hab eben da diesen Chat auf gamestation.co.uk benutzt um genau das zu fragen weil ich die Portotabelle nicht gefunden hab und mir wurden 3,50 Pfund genannt Hatte derjenige beim Support wohl selbst nicht so Plan
Ich werde es die kommenden Tage mal probieren, sofern meine Schwester so nett ist und mich ihr Paypalkonto benutzen lässt, war bis jetzt stehts gegen Paypal.
So, wollte eben Paypal als Zahlungsmethode auswählen, werde aber nur auf eine Errorpage weitergeleitet.
Ergänzung ()
So, wollte eben Paypal als Zahlungsmethode auswählen, werde aber nur auf eine Errorpage weitergeleitet.
Zuletzt bearbeitet:
Benzer
Fleet Admiral
Vermutlich werde ich wohl auch auf einen anderen englischen Anbieter wechseln... nur welchen.
www.game.co.uk oder www.gamestation.co.uk ?! Entscheidungshilfen?
www.game.co.uk oder www.gamestation.co.uk ?! Entscheidungshilfen?
Hello Tameros,
Thank you for your email.
Unfortunately following a systems update on our website, we are no longer able to support paypal. We are currently investigating this issue and in the meantime we will not be able accept orders with this payment method. We can only apologise for any inconvenience caused, please be assured that we are working on this facility. Please check our website for future updates.
...
Zensai schrieb:DAs PWP bekommst doch sowieso jeder hinterher.
Dann doch lieber Amazon, die verschicken nämlich bestimmt wieder aus Deutschland , und dann hab ichs früher, als nach Release noch zu warten^^
Huch? Amazon.co.uk versendet aus Deutschland? Was kostet es denn bei Amazon.co.uk mit Versand? Sorry, kann gerade nicht selbst nachsehen