• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Collectors Edition <-> Limited Edition

Wird bei gamestation.co.uk nur der Gamecode verkauft oder das Spiel mit DVD? Weil ca 20 Euro ist ja relativ günstig^^

Entschuldigung dass ich Pfund in Euro umrechne ;)

Dann hast du aber ne Rechenschwäche oder dich in der Währung vertan :)

30 GBP sind ca. 34€.
30 USD wären ca. 20€.

Huch ja, habe ich mich, mensch, ich bin erst seit nen paar Minuten wach D: Ich bin auch nur nen mensch D:

Ah ok, danke Motzfrosch. Ich hab eben da diesen Chat auf gamestation.co.uk benutzt um genau das zu fragen weil ich die Portotabelle nicht gefunden hab und mir wurden 3,50 Pfund genannt :D Hatte derjenige beim Support wohl selbst nicht so Plan :D

Mist das es nicht auf Steam kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand es schafft bei gamestation.co.uk zu bestellen dann gebt mir mal Rückmeldung wie :rolleyes:

Mittlerweile bekomme ich immer einen Fehler wenn ich Paypal als Zahlungsmethode auswähle.

Ich werde es die kommenden Tage mal probieren, sofern meine Schwester so nett ist und mich ihr Paypalkonto benutzen lässt, war bis jetzt stehts gegen Paypal.
Ergänzung ()

So, wollte eben Paypal als Zahlungsmethode auswählen, werde aber nur auf eine Errorpage weitergeleitet.

Zuletzt bearbeitet:
Soo hab mir ne Kalixa Mastercard bestellt für 4,95, das Spiel wird jetzt bei game.co.uk bestellt.
Ist mit der Gebühr für die Kreditkarte und Versand immer noch günstiger als hier in DE bei Amazon :rolleyes:

Warum wechseln? wegen PWP?
VOrher amazon oder?

Hello Tameros,

Thank you for your email.

Unfortunately following a systems update on our website, we are no longer able to support paypal. We are currently investigating this issue and in the meantime we will not be able accept orders with this payment method. We can only apologise for any inconvenience caused, please be assured that we are working on this facility. Please check our website for future updates.

...

DAs PWP bekommst doch sowieso jeder hinterher.
Dann doch lieber Amazon, die verschicken nämlich bestimmt wieder aus Deutschland , und dann hab ichs früher, als nach Release noch zu warten^^

Zensai schrieb:
DAs PWP bekommst doch sowieso jeder hinterher.
Dann doch lieber Amazon, die verschicken nämlich bestimmt wieder aus Deutschland , und dann hab ichs früher, als nach Release noch zu warten^^

Huch? Amazon.co.uk versendet aus Deutschland? Was kostet es denn bei Amazon.co.uk mit Versand? :) Sorry, kann gerade nicht selbst nachsehen :(

Zurück
Oben