• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 3: EA ändert Inhalte der nächsten DLCs

Wer die letzten 4 Maps gesehen hat, der wird sehen, dass das Geld sehr gut investiert worden war...

Meisterleistung setens DICE, weiter so! Und ich unterstütze diese Arbeit zu 100% ;)
 
Moin

Also diese Nachricht bestätigt mich in meiner Entscheidung die DLC`s einzeln gekauft zu haben, da ich Battlefield3 Premium zum Normalpreis bekommen habe und somit nur Close Quaters und Amored Shield kaufen musste.
Ich denke, dass diese beiden DLC`s die ich genannt habe die Sinnvollsten sind. Zum einen Aktion und dann die klassische Battlefield Erweiterung mit schicken großen Maps. Das deckt eigentlich alles ab was ich brauche.
Und die 2 Wochen, die Premiumspieler vor mir spielen können stören micht nicht wirklich, denn aus diesem ungeduldigen Alter bin ich raus:D
 
drago-museweni schrieb:
Schade was die da wieder abziehen, ich würde mich auch freuen wenn man einzelne Pakete kaufen könnte und nicht das ganze Premium Angebot, würde gerne nur die neuen Maps (AK) ordern ohne den anderen Mumpitz.

wo genau liegt hier dein problem, ist doch möglich die DLCs einzeln zu kaufen ;)
 
Mal ehrlich wer diesen Online Kack mit macht ist selber schuld,egal bei wenn.
Zuerst habt ihr nur eine Nutzung gekauft ,für Teuer Geld "nicht mal Eigentum der Ware" und dann noch wird ihr abgezockt bis zum geht nicht mehr .Weil es von einem Spiel zisch Versionen alle paar Wochen gibt. Da ich vor nicht zu langer Zeit,mal weg war und dort kein I-Net hatte konnte ich nicht meine geliebten Spiele spielen "im Singelmodus"seit dem mache ich diesen scheiß nicht mehr mit.
Wer dieses mit macht,denn kann ich nur beglückwünschen ,und sagen man muss nicht alles mit machen,was die uns Vorsetzten!
Meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oberscht schrieb:
Da kriegen die ganzen Schafe [...] mal ihr Fett weg.

oh ja, keine neuen Waffen in 2 von 5 DLCs. Das haut richtig rein:rolleyes:
Diese DLCs existieren noch nichtmal und es kann sich immernoch ändern. Ich bezweifle auch, dass es die Mehrheit der Käufer interessieren wird. Sie haben Spaß mit dem Spiel und da wird das bisschen wohl kaum die hunderten Stunden Spielspaß trüben.

Das ist eher mal wieder ne schöne Nachricht für EA Hater zum einen runterholen.
 
100€ umgerechnet auf das Spielvergnügen das dabei rumkommt ist immer noch ein Sonderangebot, die meisten spielen das Spiel 100-1000 Stunden. Andere geben 100€ an einem Abend aus und haben dafür einen Abend Spass und einen Tag n Kater... come on... Früher an den Automaten hat man ne Mark für 1 Minute ausgegeben, da hat auch keiner gemeckert sondern alle standen Schlange.
 
Kriegsgeier schrieb:
PS: neuer Spielmodus wiegt bei weitem mehr als ein paar neue Waffen. Ich perönlich nutze vielleicht 30% aller Waffen...
30% ist aber verdammt hoch gegriffen: Ich wechsle zwischen 2 Sturmgewehren, 2 Karabinern, den 3 Raketenwerfern und ner Shotgun. Wenn man bedenkt, dass es locker 5 oder 6 Shotguns gibt...
Neue Waffen sind reichlich unnötig. Spielmodi oder ähnliches sind weit wichtiger.

drago-museweni schrieb:
Schade was die da wieder abziehen, ich würde mich auch freuen wenn man einzelne Pakete kaufen könnte und nicht das ganze Premium Angebot, würde gerne nur die neuen Maps (AK) ordern ohne den anderen Mumpitz.

Kannst du doch. Niemand zwingt dich, Premium zu kaufen. Du kannst auch einfach CQ, AK und Co separat kaufen. Was du NICHT kannst ist: jede Map einzeln kaufen.
 
ich geb ja die Hoffnung noch immer nicht auf das mal ein LAN modus kommt das wäre fein
 
@crg

richtig ich habe im mom ca. 400h auf dem dem counter. ich kenne kein rpg das mir das gegeben hätte.
 
crg schrieb:

... hat die Qualität gestimmt und der Hersteller war interessiert daran, dass das Spiel Fehlerfrei läuft. Bei EA wird nur etwas gemacht, wenn es finanziell weh tut. Da ist keine Leidenschaft mehr.
 
So wie ich EA aber einschätze, gibt es Premium irgendwann für 5 oder 10€ oder ganz umsonst wenn alle Teile draußen sind. Dann kann man drüber nachdenken sich die auch zu kaufen. Der Zeitpunkt wird kommen ;)
 
für mindestens 15 pro DLC x 5 = 75€ zu 35€ für nen echten premium key
 
crg: Da kaufe ich mir Lieber ein paar gute CD mit Muse oder gute Filme.
Bei denen Liegt der Nutzungsgebrauch noch höher,auf Lebenszeit Umgerechnet.
Die habe ich zu Hause und in der Hand ,oder kaufe mir all die schönen alten Games auf die ich schon Zeit langen haben wollte ohne Onlinezwang!
 
.uNited schrieb:
So wie ich EA aber einschätze, gibt es Premium irgendwann für 5 oder 10€ oder ganz umsonst wenn alle Teile draußen sind. Dann kann man drüber nachdenken sich die auch zu kaufen. Der Zeitpunkt wird kommen ;)

gibts doch jetzt schon um diesen Preis --> BF3 Premium Edition!
Kannst dir aussuchen was für dich besser klingt: Entweder du bekommst BF3+gratis Premium oder Premium+BF3 gratis ...

find ich im übrigen ne Frechheit, denn der Premium Service alleine kostet noch immer gleich viel wie eben diese neue BF3 Premium Edition. :mad:
 
ich hab noch die originale stellbook version con cyrsis 1 hier genauso wie DOOM3 oder Paraworld , world in conflict :D
 
walker1973 schrieb:
Selber Schuld was hast das auch gekauft.
Das war das Erste Spiel was ich mir nicht gekauft habe weil ich das mit den DLCs gehört hatte.
War klar das EA das auf die Spitze treibt Typisch Aktien Gesellschaft.
Mich hatte das mit CoD schon angekotzt kaum kamen DLCs waren Sie auf den Servern sprich musstest auch also sofort Kaufen.
Dann haste mit 20 Mann gespielt Mapchange Peng warens nur noch 5 der Rest hatte die neuen Maps nicht Klasse da haben Sie das ganze Spiel mit Kaputt gemacht.
Ich Kaufe nur noch Spiele wo keine DLCs für erscheinen oder aber erst dann viel Später wenn es als Game of the Year kommt mit allen DLCs.
Haben Sie sich selber mit ins Bein geschossen ich habe sonst alles sofort gekauft jetzt nicht mehr.

Oberscht schrieb:
Da kriegen die ganzen Schafe, die sich in so einen Müll wie Premium, Elite, Season Pass, oder wie auch immer der entsprechende Marketing-Begriff für "Bezahle für etwas im Voraus, das noch nicht existiert und kompletter Rotz werden könnte" lautet, reingekauft haben, mal ihr Fett weg.

Ein Glück für EA, dass "Gamer" eine durchschnittliche Aufmerksamkeitsspanne von wenigen Sekunden haben und das hier morgen schon vergessen haben.

.uNited schrieb:
Gut das ich mir kein Premium gekauft habe. Wer zahlt schon 100€ !!!!!!!!!!! für ein Spiel. Sowas war frührer in Patches dabei. Nein, soviel Geldgeilheit wird von mir nicht unterstützt. Aber es scheint ja genug Kiddies zu geben die ihr Geld bereitwillig für sowas hergeben :lol:



Muss man sich gleich als Schaf, Idiot oder Kiddy darstellen lassen, nur weil man sich einen AAA-Titel holt?
Ich habe BF3 - ohne Premium - aber was ihr hier schreibt ist einfach nur unter alle Kanone.
DLCs sind die Add-Ons von früher. Klar, BF3 war vllt nicht so umfangreich wie die Rohfassung von BF BC2, aber darüber konnte man sich vorher erkundigen. Die Preise sind bei solchen "Blockbustern" halt höher als für Spiele von kleineren Studios.
Ich habe für CoD nie ein DLC geholt, kann aber immer noch problemlos auf Servern spielen. Genau so bei Battlefield 3, woran das wohl liegen könnte.. Premium und DLC-Maps unter Server-Filter rausnehmen? Nie davon gehört..

Wenn man für einen Film ins Kino geht, zahlt man auch mehr als für die DVD nach vielen Jahren.. selbst Director Cuts gibts dann oft genug für Mau.
Bei Spielen ist das halt grundlegend ähnlich.

Entschuldige Oberscht, wenn man teilweise noch "Vertrauen" hat, dass etwas nicht totaler Schwachsinn wird. Wem BF3 gefällt, der kann sich auch schon Premium holen, da die Sachen wohl kaum totaler Scheiß werden. Ob sie einem dann gefallen oder nicht ist jedem selbst überlassen und dass sich Leute beschweren wenn etwas nicht in ihrem Sinne ist, war schon immer so. Der Großteil der Spieler ist aber wohl zufrieden mit dem Premium-Prinzip (mal von Limited-Edition Käufern abgesehen)?
Das wird morgen nicht vergessen sein, es ist eher so dass es viel zu wenig "breitgetragen" wird als dass sich darüber viele aufregen könnten oder es noch viele wollten. Einen Imageschaden bekommt EA dennoch davon und BF4 deswegen boykottieren wird wohl kaum jemand -> man lernt halt teilweise mehr aus der Unternehmenspolitik als die Unternehmenspolitik nach den Vorlieben und Wünschen ihrer Kunden lernt.

100€ für ein Spiel ist nicht soo viel. Schau dir die ganzen F2P-Titel und Browsergames an, da geben Leute massenhaft x-fache Beträge davon aus. Zocken ist für viele ein Hobby - auch für mich - und ich hätte für meine 1.700 CSS-Stunden auch 200€ bezahlt oder für die über 1.000 Minecraft Stunden.. Für 50 Stunden Kino zahlst du dich dumm und dämlich.

Ich will hier keinesfalls gutreden, was EA da abzieht teilweise. Aber es ist normale Geschäftspolitik, dass zumindest die Preise fallen mit der Zeit (Premium-Einführung nach dem ersten DLC). Es bringt aber keinem Punkte, wenn hier Trolle rumlaufen und jeden auslachen der von der Misere betroffen ist.

Wenn ein Autounfall passiert stellt ihr euch ja auch nicht lachend daneben und kommt mit oberschlauen Kommentaren, wie: "Fahr halt nicht zu schnell."
 
Ich erinnere mich wie 98% geheult haben: ohohohhhohoho Balltelog! Was für ein Scheiss...

Und was ist? Gibt es einen, der Battlelog nicht zu schätzen gelernt hat???
 
Kriegsgeier schrieb:
bis jetzt waren alle Entscheidungen seitens EA bezüglich BF3 goldrichtig! Ich bin mit BF3 sehr zufrieden und bin zuversichtlich, dass EA alles richtig macht...

PS: neuer Spielmodus wiegt bei weitem mehr als ein paar neue Waffen. Ich perönlich nutze vielleicht 30% aller Waffen...

Alles richtig ? :freak:

DLCs und Preorder-Specials in der letzte Mist. Dazu gibt es kein SDK mehr. Mit einem SDK hätten wir schon hunderte neue Maps...

Ich will die guten alten Addons und ein SDK.

Naja leider sind wir nur noch Geldkühe für diese Publisher....

BF3 wird wohl mein letztes BF... und ich besitze alle angesehen von 21irgendwas :)
 
Zurück
Oben