iron_monkey
Rear Admiral
omg... aber der Nick erklärt ggf. vieles :-DHaben die ganzen Schafe und Michels ja nicht anders verdient. Wobei... die meisten Schafe kriegens eh nicht mit.
Gut das du der Mittelpunkt des Universums bist...BF3 mit BTK ist ausreichend .... ich denke für jeden.
Ich persönlich spiele nur noch AK, hab mir das Premium gleich zu beginn gekauft... eigentlich nur wegen dem schnellern joinen auf Server. Meine Stammserver sind immer derbe voll.
Aber mir gefällt AK wirklich sehr gut... man sollte halt nicht versuchen zu Fuß los zu legen...
hab übrigens die ersten 2-3 Stunden bei AK nur aufm Quad verbracht... ist wie open World MotorCross Madness mit Krieg drumherum :-D schon lustig wenn man geile Jumps über Panzer etc. macht :-D
p.s.: Wo wir dabei sind... ich geh wieder MCM ehm BF3 AK zocken... hoffentlich ist kein gescheiter Heli Pilot unterwegs... die nerven beim Quad fahren am meisten... die Schweine :-D
p.p.s.: Ich fahre und fliege alles in dem Spiel... ist schon recht geil... bis auf das rumgehüfpe der zich tonnen schweren fahrzeuge auf kleien Steinchen etc... da muss Dice noch nachbessern.
Zuletzt bearbeitet: