• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 3: EA ändert Inhalte der nächsten DLCs

Frag mich warum alle rumheulen. 20 Waffen wurden angekündigt und 20 Waffen haben wir bekommen, also Ball flach halten oder deinstallieren ! Kann das ganze geheule in BF3 COM nicht mehr hören, wer keine Lust hat soll es deinstallieren und nicht jammern wie im Kindergarten ! Wenn die jammernde Gemeinde verschwindet, ist es vielleicht auch mal wieder netter auf den Servern !



MFG Rush
 
Wenn jemand die DLCs einzelnt kauft, bezahlt er mehr, als wenn er gleich Premium holt. Und es ist ja nicht so, dass man nur die DLCs bekommt.;)
 
Wie hier haufen Trolle rumlaufen und sämtliche Käufer von BF Premium oder schon generell BF3 als dumme Kiddies, Schafe und Volldeppen darstellen, ist einfach nur traurig. Zumal diese hochnäsige Art leider nicht mal zum Melden ausreicht - sie ist einfach nur stimmungsvernichtend und provokativ.
 
das.schmeckt schrieb:
Wenn ich diesen Käse lesen muss, dann kommt es mir nur noch hoch. UNS geht es in D ganz bestimmt nicht sehr sehr gut, allenfalls geradeso o.k. und mehr nicht. Nur weil Sie evtl. ein verwöhnter Schnösel sind, der alles kriegt, was er will, gilt das noch lange nicht für alle. Lesen Sie bitte den Armutsbericht, falls der Ihnen überhaupt irgendetwas sagt. Das einzige was man sich in den Arsch stecken kann ist ihr unqualifizierter Beitrag, die Leute wollen lediglich ein faires Preis/Leistungsverhältnis. Kick-Starter zeigt wie es richtig geht.

Uns geht es in Deutschland nicht gut? Der Mensch in Deutschland bekommt ALLES was er zum leben braucht geschenkt (HarzIV). Eine Wohnung mit Strom und Warmen Wasser gehört hier in D zum Menschenrecht.

Wir sind einfach nur ein verwöhntes Volk und der Mensch ist auch ein Gewohnheitstier.
Ein Dach über den Kopf, Strom Warmes Wasser, eine Heizung oder 10min von Zuhause ein Supermarkt wo man jede Spezialität aus verschiedenen Ländern bekommt ist für uns nunmal normal für Millionen oder Milliarden Menschen aber purer Luxus.

Mein Opa ist 92 Jahre alt er weiss wie es früher war und wie gut wir es heute in Deutschland haben.

Wieviel Millionen oder Milliarden würden gerne so leben wie ein HarzIV Empfänger in Deutschland!?
 
Jeder, der etwas mitdenkt und seine Spielsucht in Zaum halten kann, hätte doch höchst misstrauisch werden müssen, als Premium angekündigt und zum Verkauf angeboten wurde. Konsequenterweise hätte jeder den Kauf von Premium verweigern müssen.

Durch den Vorzug bei der Warteschlange für Premiumuser zulasten anderer Battlefield-Spieler haben EA und Dice einen Tabubruch begangen: Nämlich die brav zahlenden Nicht-Premiumuser nachträglich um den Spielinhalt zu betrügen.

Dass EA und Dice nun mit einer weiteren Verarsche zulasten der Premiumuser kommen, ist bloß eine Frage der Zeit gewesen.

Von den leidigen Themen der fehlenden Mod-Unterstützung, VOIP, Commander, etc mal ganz zu schweigen.
 
@Good VOIP? quasi nen eingebautes Sprachtool? Gibt es doch...
 
eimer_MS schrieb:
@Good VOIP? quasi nen eingebautes Sprachtool? Gibt es doch...

Es wurde schon zu Tode diskutiert, aber dir zur Liebe noch mal: Gibt es ein ingame, squadbasiertes VOIP? Nein? Also...

Nachtrag: Die Entwickler von Dice meinten, das braucht und benützte auch kein Mensch. Lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Goodtwist schrieb:
Jeder, der etwas mitdenkt und seine Spielsucht in Zaum halten kann, hätte doch höchst misstrauisch werden müssen, als Premium angekündigt und zum Verkauf angeboten wurde. Konsequenterweise hätte jeder den Kauf von Premium verweigern müssen.

Also ich habe es bisher nicht bereut das Premiumpaket vorab gekauft zu haben. Mit dem Hauptspiel habe ich ca. 300h Spielzeit verbracht, mit CQ auch ca. 50-60h und mit AK bis dato ca 20h.
Unterm Strich macht das bis jetzt ca 400h Spielzeit für den Preis von 90€
Wenn dies EA's Abzockmasche ist, dann: BITTE EA NEHMT MEIN GELD !!!! :freak:
 
Goodtwist schrieb:
Es wurde schon zu Tode diskutiert, aber dir zur Liebe noch mal: Gibt es ein ingame, squadbasiertes VOIP? Nein? Also...

Nachtrag: Die Entwickler von Dice meinten, das braucht und benützte auch kein Mensch. Lol

Ahja und das braucht wer?
Wenn ich auf Taktik spiele, bin ich mit meinen Jungs im TS und zur not gibts sogar ne Battlelog Party für das integrierte Voice.
Jammern auf sehr hohem niveau und hauptsache rummotzen. :freak:
 
SubZero1987: was denkst du wie Alt ich bin,ehrlich bin schon mehr als Veteran. Ich habe zuzeiten gespielt "und jetzt gehe ich davon aus 1987! da warst du noch nicht mal geplant und deine Eltern noch Teeanis/klein Kinder . Und 100€ für ein Spiel das du nicht besitzt,und nur Nutzungsrechte hast ist überteuert Fakt.Da sieht man das du kein Bezug mehr hast zum Geld.
Allein der Irrsinn für etwas Geld auszugeben was man nicht nutzen kann wie man will ist ja schon der Baller.Für 100€ kann ich und meine Familie eine Woche Gut Leben.
So wenn du dann noch Haus/Auto/Kind und Kegel hast und deine Festen Ausgaben ,dann weiß du was 100€ Wert sind .
Und meine Aussagen hingen nicht, das ist einfach Gesunder Menschenverstand .
Und es ist das Reale Leben ,das manche Kids noch nicht kennen können.
Komm erst mal über 40 dann Reden wir weiter. :freak:
 
eimer_MS schrieb:
Wenn ich auf Taktik spiele, bin ich mit meinen Jungs im TS

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

eimer_MS schrieb:
und zur not gibts sogar ne Battlelog Party

Rückschritt ist der neue Fortschritt.

eimer_MS schrieb:
Jammern auf sehr hohem niveau und hauptsache rummotzen. :freak:

Wow, ich bin mir sicher, dass du auch im echten Leben ein sympathischer und höflicher junger Mensch bist!
 
Das Problem ist nicht ob es neue Waffen oder ein neuer Spielmodus ist.

Das Problem besteht darin, dass ich für viel Geld ein Premium Paket gekauft habe wobei beim Kaufzeitpunkt eine Leistung verkauft worden ist in der genau stand welche DLC zu erwarten sind und auch mit welchen Inhalten.

Man kauft einen Obstkorb und es wurden Bananen versprochen.
Nun sind halt anstatt Bananen auf einmal Erdbeeren drinne.
Mag ich auch aber ich habe den Korb mit den Bananen gekauft und nicht den mit den Erdbeeren.

Das ist einfach nur Frech.
 
Zuletzt bearbeitet:
Goodtwist schrieb:
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

Inagme Squadvoice wäre kompliziert! Ich bin mit meinen Jungs VOR dem spielen jeweils schon im Skype. Warum sollte ich Skype beenden um dieses Squadvoice zu nutzen um nachher wieder alle im Skype anzurufen? :freak: Dice hat schon recht - braucht niemand. Und wenn man mal alleine spielt - kommen irgendwelche Idioten die da nur rummbrüllen oder Musik laufen lassen. Nene.

BTT: Das Premium ist es alle mal Wert. So kann jeder das Spielen was ihm gefällt. BF Oldstyle, CQ, oder AK...

Und ganz zu schweigen von den Double XP weekends xD
 
estre schrieb:
Unterm Strich macht das bis jetzt ca 400h Spielzeit für den Preis von 90€

Ich weiß zwar, was du meinst, aber mir erscheint das denken "Spieldauer pro Euro" etwas fremd. Wieviele Spiele habe ich nur bei Steam Sales gekauft und hatte also die gleiche Dauer Spielspaß bei nur einem Bruchteil deiner € 90...

Aber hey, jedem Tierchen sein Pläsierchen ;)
 
.uNited schrieb:
Ach und du glaubst die programmieren heute jedes Sandkorn neu was durch die Map flattert ? .

und du glaubst, früher war das anders?
man, lass es einfach sein. nen mapeditor gibts nicht erst seit heute.
früher war es eben noch viel einfacher ne neue map rauszuhauen.

komm, erklär mal wie das heute mit dem mapeditor und der spielebalance funktioniert.

komm, mach mal. vielleicht nehm ich ja dann alles zurück.
hab mich vielleicht geirrt. komm mach. du weist es doch, oder?
 
Ja, aber ich habe z.B. kein Interesse ein game nach dem Anderen durchzuzocken.
Ich stehe auf Qualität und Tiefgang, auf Dinge die man länger zockt und immer noch nicht ausgereizt hat.

Pro Jahr hole ich mir 3-4 richtige games und Zwischendurch hier und da mal ein Steam deal, wenn überhaupt.
Außerdem kostet BF3 Premium 20-25€, Kreditkarte sei dank.
 
hier mal nen link, für all die superschlauen hier, die denken, so ein computerspiel wird mal eben so schnell programmiert und für teures geld an die armen computerspiele verscheuert:
http://www.focus.de/finanzen/news/c...-entwickler-vor-schwerem-jahr_aid_749085.html

GTA 4 hat in der entwicklung schon 100 Millionen €uro verschlungen. und das ist schon ein etwas betagtes game.

die kosten(entwicklung/vermarktung) für BF3 werden auf 150-200 Millionen €uro geschätzt.

die zeiten von C64/Amiga und co. sind nunmal vorbei, als die spiele noch über disketten mit dem nachbarsjungen getauscht wurden und die entwickler reihenweise den bach runtergingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man hier nicht bitte mal dicht machen? Größtenteils nur EA gehate und Offtopic von Leuten die sich nicht für Battlefield interessieren.
Battlefield und DLC Käufer als dumm zu bezeichnen, obwohl man es selbst noch nie wirklich spielte, ist lächerlich :mad:
 
Zurück
Oben