• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 3: EA ändert Inhalte der nächsten DLCs

Achja, "Premium" ist seit einiger Zeit ein Wort bei dem ich spontan kotzen könnte.

Sei es nun Pay2win oder einfach "Premium" Pakete/Inhalte, die keinen Cent wert sind bzw. eigentlich schon ins Hauptspiel gehört hätten. Leider kriegen Kinder heutzutage so viel Taschengeld, dass sie sich solchen Mist leisten können und damit einen großen Teil der Käfuer darstellen. Die kaufen alles was in der Werbung cool aussieht und Konzerne wie EA lachen sich kaputt.

Hoffentlich werden per Crowdfunding finanzierte Spiele immer mehr kommen und EA und Co. mal so richtig zeigen wo der Hammer hängt. Ansonsten siehts düster aus für uns halbwegs reife, vernünftige Gamer während die Kiddies fröhlich BF15 und CoD 22 spielen...
 
Im großen und ganzen Leute muss ich sagen ,bin ich zu alt für denn Scheiß,Spiele schon Seit 1992 PC Spiele.
Und der Onlinezwang und F... mit DLC Premium geht mir so was von auf denn A...
Soll das die Kidys jetzt machen ,die lassen sich ja eh alles von Mami /Papi bezahlen.
100€ ist für ein bisschen Spielen eh zu teuer und die muss ich erst mal verdienen.
Und solange die Kids so weiter diesen Müll sich antun,bitte von mir aus macht.
Lasst euch von Hinten bis vorne Verarschen,und euch das Geld aus der Tasche ziehen.Von mir gekommen die kein Geld mehr .Bassteer.
Und dann kommen noch die Free2play Games daszu und jeder Kauft sich seine Apps .lol
Mann habt ihr sie nicht mehr alle richtig.wo ist denn der Menschenverstand geblieben ,frage ich mich!
Mann.Mann.Mann
 
Man sollte mal auf die Offizielle Prem. Seite von BF3 schauen und da wird das aber genauso beworben:

-20 neue Karten
-20 neue Waffen
-10+ Fahrzeuge
-4+ Spielmodi
usw.

http://www.battlefield.com/de/battlefield3/1/premium

So und nicht anders stand es auch schon vor release auf der Seite.
Man bekommt also das was man gekauft hat und ich verstehe die Aufregung nicht.
Die 20 Waffen wurde schon mit Close Quarters erreicht. Man hat ja eh schon was bei Premium gespart und ändern tun die doch auch ab und zu mal was.
 
micha2 schrieb:
früher, früher, früher......................

Jeder Multigamingclan konnte auf seinem Root-Server einfach einen Gameserver einrichten. Heute muss der Multigamingclan extra einen Server bei einem speziellen EA Partner anmieten - und das für teuer Geld :evillol:

Dank SDK gab es Tonnen an Zusatzmaterial durch die Community. Wir hätten nun mehr Maps, Waffen und Skins als Dice jemals produzieren könnte. Es gäbe auch schon Mods für BF3 - ein Realismusmod wäre z.B. klasse gewesen. Der Hardcoremodus ist ein Witz

Schon mal Forgotten Hope 2 für Battlefield 2 gespielt oder Desert Combat für BF1942 ?

Das sind/waren extrem gute Mods die besser waren als die meisten Vollpreisspiele. Und das zum Nulltarif...

Es gab auch keine Pre-PreLoad-Superspeazials. Jeder hatte das selbe Spiel für 50€

Für BF3 zahlt man sich dumm und dämlich....

-> Ja es war früher besser
 
@ dhenrich

Du bist vlt einfach zu alt. Früher hat ein Lutscher noch 2 Pfennig gekostet und jetzt? 25-50 Cent.
Nahrungsmittel sind auch teurer geworden willste jetzt verhungern?

Ich finde selbst 100€ für ein Spiel was ich mehr als 500h Spiele nicht teuer. Rechne dochmal Preis Leistung oder kennst du sowas nicht? Manche geben an EINEM Abend Disco mal locker 40-50€ aus und da beschwert sich auch niemand.
Sorry aber solche aussagen sind sowas von ABSOLUT lächerlich und da glaubt man auch nicht das du schon so alt bist.

Uns geht es in Deutschland schon sehr sehr gut und wir wollen immernoch ALLES in den Arsch gesteckt bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sammelklage^^
 
Ich hab mich eigentlich immer auf neue Waffen gefreut.

Besonders aber vermisse ich noch die MG3, welche ja das nonplus ultra in bc2 war.

bei uns war letztens marine austellung, da lag das teil auf dem tisch.
 
Ob jetzt nur neue Waffen oder noch ein zusätzlicher Spielmodus dazu kommt, für mich zählen erstmal wieder gut durch dachte Maps. Aber die Vorlieben mag ja bei vielen Spielern anders sein....
 
Tja wer sich die Spiele direkt bei Saturn oder MM kauft, ist selbst schuld. Ich hab für Bf3 und Premium insgesamt keine 40€ bezahlt und das direkt zu Release.
Und.. oh wunder mein Account existiert immernoch, obwohl viele meinten EA bannt die Acc's.. :rolleyes:
 
Ich könnte kotzen!!!
Nicht wegen EA sondern wegen dennen die Premium Käufer für dumm erklären wollen.
Wer sich nunmal alle DLC,s so oder so geholt hätte, spart damit Geld, plus man bekommt noch paar mehr
Inhalte und kann früher die neuen DLC´s spielen.

Klar nun werden Sachen gestrichen, dies hat aber keine wirklich gewusst, auch wenn ich es gewusst hätte
ich hätte mir denoch Prmium gekauft, da ich bisher alle BF Teile gespielt habe (ausser 2142) und dies auch ohne ende.

Gut vllt keine neuen Waffen, vllt doch man weiß es nicht.
Neuer Spielmodus, vllt wird es ja hammer geil.
Keine neuen Fahrzeuge mehr bei End Game, schade aber was solls, kann man ehh nicht ändern, sondern
nur aktzeptieren.

Achja, BF3 hat die größte scheiss Kommunity die es überhaupt gibt.
Besondern die die kein Premium haben und die mit Premium haten!!!!!!!
 
Ea war schon immer für Abzocke bekannt. Warum sollten die ihren Trend nicht fortsetzen? :freak:
 
Wenn das stimmt,will ich mein Geld zurück.
Ich habe mir das nur wegen den Waffen, und Zubehör, gekauft.
Die Können das nicht einfach, nach lust, und Laune, ändern wie sie wollen.
Ich kann mein Handy Vertrag, ja auch nicht ändern.... weil mir was nicht passt.
So nicht EA.!
 
Ich wusste warum ich mir kein BF Premium gekauft habe. Bisher kein wirklich ansprechendes DLC und die nächsten sind scheinbar nichteinmal richtig geplant...
 
gsec schrieb:
... Warum? -> Nach meinem Einstieg in BF3 habe ich mich in 1-2 Monaten gut eingespielt und ziemlich gute Ergebnisse gehabt. Dann kam Premium, die K/D ging in den Keller und auf Maps wie Metro wurde man permanent nur von Premium-Usern ausgeschalten. Und nur wenn man mal an ACW-R oder AUG A3 rangekommen ist, konnte man wieder vernünftig durch das Schlachtfeld ziehen...

Das ist wirklich quatsch. Zu dem Zeitpunkt war die M16 und ist es immer noch der AUG überlegen.

@Captain_Awesome Alle DLCs kaufen nur wegen den Waffen? Hm... Ich habe mir Premium nur wegen den neuen Maps und Fahrzeugen geholt alles andere interessiert mich nicht. Aber jedem das Seine. Finde einen neuen Modus viel sinnvoller als 4 neue Waffen.
 
An dieser Stelle ein Shoutout an alle erbosten Premiumkäufer:

Gratulation, ihr seid es, die der Spieleindustrie zu neuen Tiefpunkten verhelft.
Von daher auch kein Mitleid, eher Genugtuung, und ein leises "Wir habens euch gesagt."

Regards,
Me.
 
SubZero1987 schrieb:
Uns geht es in Deutschland schon sehr sehr gut und wir wollen immernoch ALLES in den Arsch gesteckt bekommen.

Wenn ich diesen Käse lesen muss, dann kommt es mir nur noch hoch. UNS geht es in D ganz bestimmt nicht sehr sehr gut, allenfalls geradeso o.k. und mehr nicht. Nur weil Sie evtl. ein verwöhnter Schnösel sind, der alles kriegt, was er will, gilt das noch lange nicht für alle. Lesen Sie bitte den Armutsbericht, falls der Ihnen überhaupt irgendetwas sagt. Das einzige was man sich in den Arsch stecken kann ist ihr unqualifizierter Beitrag, die Leute wollen lediglich ein faires Preis/Leistungsverhältnis. Kick-Starter zeigt wie es richtig geht.

zum Thema
Die Aufregung um eine gelöschte Twitter Nachricht und Fehlkommunikation seitens EA finde ich wenig gerechtfertigt. Dennoch, wer für ein Produkt zahlt, muss dieses auch erhalten. Sonst liegt der Tatbestand der Irreführung vor, es sei denn, EA hat sich in seinen AGB ausreichend abgesichert.
 
Sry wenn ich das jetzt so unhöflich ausdrücke, aber wenn man so blöde ist und im Vorraus Geld für noch nicht verfügbaren DLCs ausgibt, sollte man auch wegen son Mist seitens EA nicht rumheulen.

Meiner Meinung nach ist dieser ganze Premium Bullshit Geldmacherrei und sein Geld nicht wert.
 
Zurück
Oben