• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 3: EA ändert Inhalte der nächsten DLCs

400h .... looool
ich hab seit release 64h 15m

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht warum sich hier der eine oder andere aufregt oder sich bestätigt fühlt es nicht gekauft zu haben. Und ich sage das nicht weil ich schon Premiumspieler bin.
Die Änderungen sind kein Nachteil. Ich find nen neuen Modus sogar besser als neue Waffen die ich dann eh nicht nutze wie die meisten anderen.
Und da ich eh alle DLC gekauft hätte war Premium für mich so oder so die bessere Wahl.

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht warum sich hier der eine oder andere aufregt oder sich bestätigt fühlt es nicht gekauft zu haben. Und ich sage das nicht weil ich schon Premiumspieler bin.
Die Änderungen sind kein Nachteil. Ich find nen neuen Modus sogar besser als neue Waffen die ich dann eh nicht nutze wie die meisten anderen.
Und da ich eh alle DLC gekauft hätte war Premium für mich so oder so die bessere Wahl.

Trotzdem möchte man wissen was man kauft ! Sprich, ich kaufe etwas bestimmtes und weiß WAS ich gekauft habe.

Man hätte ja gleich daraus ein "Überraschungspakett" machen können.

Ich find die Änderungen auch nicht soo gravierend, aber trotzdem ist das ein "Unding" was EA da macht.

Cokocool schrieb:
BF3 wird wohl mein letztes BF... und ich besitze alle angesehen von 21irgendwas :)

dann besitzt du das beste BF der reihe leider nicht ;)
ok, das zukunftssetting mag nicht jeden ansprechen, aber gameplay, balancing, maps... das passte alles nahezu perfekt!

Bei BF3 gibt es eh zuviele Waffen, dass die dieses streichen, macht mir nicht soviel aus. Wenn die dafür wo anderes mehr Zeit wieder rein stecken ist es wieder in Ordnung.

Bei AK war schon der Rush-Modus total unbalance, ich hoffe, die geben sich bei den 2 letzten DLCs mehr mühe, sonst war es mein letzter Premium-Account.

Naja 400h geht noch. Auch wenn ich nur 130h hab, ich zock aber auch noch was anderes.

Es gibt aber so Nerds, die locker 1000h und mehr haben, dass ist wirklich krank. Ich hab es mal ausgerechnet bei einen. Dieser müsste JEDEN TAG: mind. 6h gezockt haben. :D

Moin

Gut das ich das Onlinespielen aufgegeben habe, das spart Zeit und Nerven. Meine Familie DANKT es mir ;-)

Aber was Verlangt ihr auch EA geht es nur um den Gewinn da ist der Spieler zweitrangig.
EA weiß genau das es genug Leute gibt die sich ihre Spiele kaufen. Da viele heutzutage Online Süchtig sind und ihr Geld gerne zum Fenster raus werfen für ein Spiel.
Jeder der sich was im Voraus kauft was es noch nicht gibt, ist selber schuld wenn er dann nicht das bekommt was vorher drin steckte.

dann besitzt du das beste BF der reihe leider nicht

Sehr richtig, 2142 war richtig geil von den taktischen Möglichkeiten her. Das wäre ein DLC gewesen das ich auch sofort gekauft hätte.

Überigens für 54€ gibts das Premium BF3 inkl. Hauptspiel. Also alles zusammen für 54 €

ich versteh ehrlich nicht gesagt wo das Problem liegt

EA den Premiumdienst mit 20 Waffen geworben
wer mal nachrechnet muss feststellen das dieser Punkt schon seit Close Quarters erledigt ist
in beiden DLC's zusammen 20 neue Waffen, das habt ihr doch gekauft

alle weiteren Waffen wären nur Zusatz

addicT* schrieb:
Mal eine ehrliche Frage an alle, die sich das Premium-Zeugs gekauft haben: Habt Ihr bei EA etwas anderes erwartet?

nö. bis jetzt wurde ich nicht enttäuscht. ich sehe das ganz gelassen.
mir ist es sowieso lieber, wenn ein spiel mit ein paar erweiterungen interressant gehalten wird, als das ich alle nase lang nen neues spiel installiere und damit eigentlich auch die katze im sack kaufe.
bis dato wurde BF3 gut gepflegt. hoffentlich machts EA weiter so zufriedenstellend. dann kauf ich auch wieder BF4. genau wie BF2, BF1942 und und und.

das ewige rumgeheule, geht mir ehrlich gesagt, tierisch auf den keks. der artikel hier forciert das ja auch noch.
ne vernünftige grundlage hat er aber nicht. keiner weis was genaues. das weis man wenigstens. aber das war´s dann auch schon :freak:

und mal so ganz am rande:

die meisten die sich das premiumpaket gekauft haben, haben dies schließlich getan, weil sie bisher zufrieden mit Dice waren. wenn nicht, kann ich über die dummheit derer nur lachen.:D

Also kann man sich nach endgame endlich das komplette Spiel kaufen, hurra! Dann muss man allerdings noch ein halbes Jahr warten, bis der preis im akzeptablen Bereich liegt...

Battlefield 4 ? Nein Danke ! EA ist für mich gestorben.
Und mein Geld werde ich mir zurückholen allein schon aus Prinzip.

T-sW Sittich01 schrieb:
Da viele heutzutage Online Süchtig sind ..........

der rest ist dann wohl fernsehsüchtig:D

was ist daran ne sucht, wenn man abends 1-2h statt fernzusehen online sieht ;)

ist halt die entwicklung der medien. die einen hocken inaktiv nach der arbeit mit mama vorm fernseher. die anderen sind halt noch etwas online aktiv.
und die lieben kleinen gehören da sowieso ins bett. die müssen schließlich früh raus(kindergarten,schule) und brauchen noch ihren schlaf.

Ich habe mir als Erweiterung bisher nur Armored Kill geholt. Close Quarters und die anderen beiden Erweiterungen hole ich erst bei einem günstigen Angebot.
Da sieht man mal wieder, das man als Premiummitglied auch nur verarscht wirt.:D

Das BF3 nach der veroffentlichung von Battlefield 4 noch groß geflegt wird halte ich ebenfalls für eine Lüge.;)

leckerbier1 schrieb:
Da sieht man mal wieder, das man als Premiummitglied auch nur verarscht wirt.:D

wo wird man denn da verarscht?
man weis doch vorher was man kauft. keine ahnung wo es da verarsche gibt. nebenbei gibts noch nen paar extras, die du mit deinem DLC-singlekauf nicht erhältst.

wird ein schalke-fan verarscht weil er sich nen schal kauft, den du nicht kaufst?:freak:
leckerbier1 schrieb:
Das BF3 nach der veroffentlichung von Battlefield 4 noch groß geflegt wird halte ich ebenfalls für eine Lüge.;)

wow, da macht einer aus ner aussage die zutrifft, gleich ne lüge.
oder stand in meinem text irgendwo, das bei erscheinen von BF4, BF3 weiter gepflegt wird?
ich kann es nicht finden.
interpredierst gerne was rein, wa:D

Haben die ganzen Schafe und Michels ja nicht anders verdient. :) Wobei... die meisten Schafe kriegens eh nicht mit. :D

Zuletzt bearbeitet:
nun ja, sicherlich nicht gerade erfrischend diese Meldungen immer wieder.
Als Premium spiele ich ich nur mit 4 Waffen, sitze fast immer im LAV AD oder Tank.
Das nur auf 4 Maps
von AK lasse ich ganz Hand ab, einfach zu groß selbst auf 64er Servern.
CQ ist auch nichts für mich, wenn ich alles im Vorfeld gewusst hätte ......
BF3 mit BTK ist ausreichend .... ich denke für jeden.

Solle ich BF4 mal spielen, werde ich mit Erweiterungen sehr vorsichtig sein.
Klar ist alles Geschmackssache, aber mich beschleicht das Gefühl immer mehr das AK Server recht unbesucht sind aber BTK gerammelt:D voll.

Kurzum, ich komme mir mit den Erweiterungen seit AK recht verarscht vor und das wird sich mit AM wohl auch nicht ändern. Selbst diese XP Events sind nur was für Statsgoile Noobis :king:

.uNited schrieb:
Gut das ich mir kein Premium gekauft habe. Wer zahlt schon 100€ !!!!!!!!!!! für ein Spiel. Sowas war frührer in Patches dabei. Nein, soviel Geldgeilheit wird von mir nicht unterstützt. Aber es scheint ja genug Kiddies zu geben die ihr Geld bereitwillig für sowas hergeben :lol:

ich hab mir letzte woche die premium edition gekauft (hauptspiel + premiumzugang) für 44€.
also ich behaupte mal das ist ein fairer preis für das gebotene und ich bin ehrlich gesagt zufrieden. auch wenns etwas mehr kosten würde wäre es immernoch fair.

Die meißten Zocker sind leider selber Schuld das diese ganzen Premium Accounts und DLC's solchen Anlklang gefunden haben.
Alle hätten einfach stark bleiben und nichts kaufen sollen.
Ihr habt doch die Wahl, es wird doch niemand gezwungen.
Früher war das noch ok, wie bei CoD4MW da gabs dann nochmal einen dicken Patch dann kamen noch ein paar Maps dazu und alles war gut.
Und das ganze kostenlos, was ich eigentlich sehr fair finde.
Da man das Spiel ja eh schon bezahlt hat.
Und heutzutage versuchen Sie aus einem Spiel mehrere 100€ zu erwirtschaften was aber in keinem Verhältnis zu der erbrachten Leistung steht.

Wie gesagt ihr formt den Markt.
Boykottiert diesen ganzen Rotz doch einfach und kauft keine Appleprodukte mehr ;)

MfG

Zurück
Oben