Hoffnungen und Erwartungen von mir:
- Größere Maps, bzw. die Fahnen weiter auseinander.
Grund: Bei 64 Spielern ist viel zu viel los! Mir machts nur bis 32 Spieler Spaß. Auch mag bei 64 Spieler aus genanntem Grund kein BF gefühl aufkommen, eher ein CoD Gefühl. Man merkt also doch wieder den Konsoleneinfluss...
- Ranking MUSS geändert werden (und Waffen):
Grund: Das leveln geht viel viel viel zu schnell, ich hatte am Dienstag oder Mittwoch letzter Woche Rang 45 erreicht und alle interessanten Waffen freigeschaltet. Weiter bekommt man, dadurch dass das leveln so schnell geht so schnell so viele Waffen das man sich über die einzelnen gar nicht richtig freuen kann.
- Destruction Engine nicht so wie erwartet:
Grund: Von den meißten Häusern lassen sich nur dei Fasaden entfernen, Holztüren lassen sich teilweise nichtmal mit C4 sprengen, "Minimauern" wollen nicht kaputt gehen, man bleibt mit dem Panzer an Reklametafeln hängen, usw. Da hätte ich mehr erwartet!
- Unzählige kleine Bugs:
Beispiel: Wenn man in nem Gebäude im EG steht ist die Decke eingebrochen, geht man in den ersten Stock ist die Decke an dieser Stelle da...
- Top Grafik und Technik, aber die Detailliebe fehlt:
Beispiel: Viele Häuser haben von innen genau das selbe Design (Stockwerke sind einfach nur gespiegelt, oder sogar genau gleich).
... ich hab da noch so ein paar Gründe, will mir aber die Finger nicht wund tippen. XD
Mir ist klar, dass ist Nörgeln auf sehr hohem Niveau, dennoch, so wie es angepriesen wurde.... mir nimmt die Summer der genannten Beispiele (vor allem aber das Levelsystem) den Spielspaß.
Eigentlich hatte ich nicht vor mir CoD zu kaufen, da meine BF3 Euphorie aber emens nachgelassen hat, werds mir aber morgen dennoch holen. Evtl. kommt dann in ein paar Wochen die BF Lust wieder zurück, denn eigentlich ist es ein Spiel mit sehr viel Potential.