• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

ATIundAMD schrieb:
oder so.
man ich versau mir meine ganze score weil ich nur mit dem jet fliegen will,will ein guter jet flieger sein :D

In den Jet steige ersmal nicht mehr ein ;) mit der Maus kann ich das Teil nicht richtig fliegen, vielleicht probier ich es mal mit meinen alten Joystick logitech exrteme 3d pro ;) mit dem könnte eigentlich immer sehr gut fliegen.
 
ATIundAMD schrieb:
oder so.
man ich versau mir meine ganze score weil ich nur mit dem jet fliegen will,will ein guter jet flieger sein :D
Und? Wayne?
Hauptsache DU hast Spaß dabei!

In würde es auch gerne versuchen, aber ich kriege nie nen Jet ab, und warten ist mir zu langweilig in BF3^^

Edit:
Um nicht einen neuen BF3-Thread aufzumachen frage ich besser direkt hier:
Kann man INGAME die FPS Anzeige aktivieren oder brauche ich ein externes Tool?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, und deswegen verzichte ich vorerst auf BF3 ... entweder gibts irgendwann ein tool was die ganze Stöberei erfolgreich blockt oder EA ändert es von sich aus.

Solange werde ich mal gepflegt verzichten.
 
Jaaa, langsam wissen wir es alle! :rolleyes:
 
Tach,
kann mir jemand sagen ob man beim Jet/Heli das Cockpit ausblenden kann wie es bei BF2 der Fall war? Wenn ja wie? Sonst werde ich nie 300 Punkte machen können bis zu den IR-Flares und Raketen.

Gruß
 
ja das war auch mein größtes problem,diese blöden 300 punkte zu erreichen.
tip:nehm dir helikopter vor!
aber flieg lieber mit der normalen steuerung/sicht!
 
Mal eine ganz banale Frage : Denkt ihr das EA an Origin noch etwas ändern wird? Ich hätte das Spiel schon wahnsinnig gerne, aber der blöde Originmist hält mich vom Kauf ab...
 
Wenn man im Jet einen anderen Jet inklusive Kill abschießt, bekommt man doch 250, oder?
100 Kill, 100 Zerstörung und 50 Disable. Irgendwie war das doch so.
Ich wüsst nicht, dass ich noch mehr Punkte anders gemacht hätte. Aber die letzten 50 zur Flare schaff ich nicht, weil ich nach dem Start runtergeholt werde -.-"
 
Mir gehts es aber nicht darum Origin zu blocken ! Dafür gibts ja schon Möglichkeiten. Ich will Origin halt nicht "unterstützen"....
 
Ich meine ich hätte ja nichts gegen Origin , wenn es halt nicht die Daten scannen würde.
Meine Frage bezieht sich darauf, ob ihr denkt, dass EA daran noch was ändert oder nicht.
 
Hab eine Frage:
Ich Suche nach Servern mit mehr als 250 Tickets je Team, also 500 und mehr sollten es schon sein.

Wie kann ich solche Servern finden?
 
Hab eine Frage:
Ich Suche nach Servern mit mehr als 250 Tickets je Team, also 500 und mehr sollten es schon sein.

Wie kann ich solche Servern finden?

Könntest du über die Serversuche: Server nach Namen suchen. Da einfach Zahl eingeben, viele Server haben die Ticketzahl im Namen.
 
noch nichts von gehört?
aber so wie ich das sehe,kann man da genau das machen was man auch im spiel einstellen kann?!
 
Zurück
Oben