-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen
- Ersteller tom130
- Erstellt am
EA ist schon ein Sauverein, kein Mensch würd sich Origin freiwillig installieren. Das haben die bei EA sicher auch gemerkt und was macht man dagegen ? Man bindet einfach Battlefield 3 an Origin.
Das ist schon dreist, als würd dir jemand ein Auto verkaufen ohne Räder und sagen "Die Räder bekommst du erst, wenn wir 1mal die Woche deine Wohnung durchsuchen dürfen"
Aber naja, heute wird man eh von überall gescannt und gespeichert. Wer weiß wie oft ohne überhaupt davon zu wissen (Facebook und so)
Das ist schon dreist, als würd dir jemand ein Auto verkaufen ohne Räder und sagen "Die Räder bekommst du erst, wenn wir 1mal die Woche deine Wohnung durchsuchen dürfen"
Aber naja, heute wird man eh von überall gescannt und gespeichert. Wer weiß wie oft ohne überhaupt davon zu wissen (Facebook und so)
FaYruz NouR
Cadet 2nd Year
tom130 schrieb:Servus.
2) Ein Singleplayer-Modus mit Story ist komplett überflüssig und nicht im Sinne der Battlefield Reihe.
neee singleplayer muss auch sein mal fürne abwechslung
Ergänzung ()
Yibby schrieb:Aber naja, heute wird man eh von überall gescannt und gespeichert. Wer weiß wie oft ohne überhaupt davon zu wissen (Facebook und so)
es wird in zukunft alles noch schlimmer... denn es ist ja schwer zu jemanden zu gehen und zu sagen ICH MUSS DICH JETZT KONTROLLIEREN ... facebook schafft es und der ganze andere kram... in dem die es so hinkriegen das ihr was dafür BRAV bekommt zb SPA? und FREUDE dafür muss man die infos vom leben MITTEILEN... leichter gesagt MAN VERKAUFT EINFACH SEINE SEELE
landvoigt
Cadet 4th Year
ATIundAMD schrieb:naja wenn man spiele dem richtigen leben vorzieht naja,ich hab freunde mit denen ich von 11-23 uhr rausgehe
und dann wird vieleicht noch was gezockt und gut ist,aber ich würde niemals meine freunde versetzen nur wegen einem spiel?
Ausser die freunde machen das selbe
nein aber da hast du recht. wo ich angefangen habe die beta zu spielen (ein tag nach release)waren einige schon auf level 40
Bratwurst0r
Lt. Junior Grade
Ich erwarte zum ersten Patch:
-Serverbrowser mitmehr Einstellungsmöglichkeiten bezüglich Spielerzahl
-WARTESCHLANGE!
-Überarbeitung der Maps, dass man nicht an ministeinchen hängen bleibt
-Serverbrowser mitmehr Einstellungsmöglichkeiten bezüglich Spielerzahl
-WARTESCHLANGE!
-Überarbeitung der Maps, dass man nicht an ministeinchen hängen bleibt
lufkin
Admiral
Auf der PS3 ist das nicht nötig, da dort immer ne Festplatte vorhanden ist.
Bei der X360 muss Dice aber auch eine Version für die anbieten, die keine Festplatte haben und daher können die nicht alles auf die DVD packen und bieten die besseren Texturen zum extra installieren an, bei der PS3 sind die von vorne herein dabei.
http://www.4players.de/4players.php...0577/Battlefield_3/Grafikvergleichsvideo.html
Bei der X360 muss Dice aber auch eine Version für die anbieten, die keine Festplatte haben und daher können die nicht alles auf die DVD packen und bieten die besseren Texturen zum extra installieren an, bei der PS3 sind die von vorne herein dabei.
http://www.4players.de/4players.php...0577/Battlefield_3/Grafikvergleichsvideo.html
domidragon
Fleet Admiral
Spiele-Special: Analyse zur EULA von EA Origin - Der Teufel im Vertragsdetail bei GameStar.de
Und dann wäre noch das hier: http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/0/7650069.page
deine ewige panikmache geht langsam auf den zeiger!
in DE (ob es in AU und CH auch so ist weiss ich nicht) gibt es gesetze dagegen, WESSHALB EA dazu gezwungen ist, dass sie nur den eigenen ordner ausspionieren dürfen. das bringt ja dann auch nix mehr für sie. wurde von nem forum user hier auch getestet, also lass den scheiss endlich. von Gamm4 wurde es auch bestätigt, wenn du es nicht glaubst, kannst du es ja selber testen. werde es bei mir dann testen, ob das in der schweiz auch so ist...
zum anderen:
Origin silently deleted the BF3 beta from the installed location.
Now OK the beta is over, but maybe I had some other stuff in that directory. Going ahead, I might have a game with saves, screenshots, mod tools etc. You can't just purge the directory.
Origin must never delete anything without checking with the user.
Ein programm löscht normalerweise nur die dateien, die es auch reinkopiert. es wird nicht den gesamten ordner einfach löschen. falls ihm nicht bekannte daten drin sind, bleiben die zurück. habe ich erst gestern erlebt und ja bei der BF3 beta. hab es von der platte geschmiessen über orgin. als ich später durch die ordner ging, war der beta ordner immernoch da, es waren noch 2 files drin, die ich wegen tests da mal reinkopiert habe...
ja in der beta ging es auch um längen schnellernein aber da hast du recht. wo ich angefangen habe die beta zu spielen (ein tag nach release)waren einige schon auf level 40
B
beat_takeshi
Gast
@domi
Hast du den Artikel zu den EULA überhaupt gelesen?
Die EULA sind in ihrer aktuellen Form nach deutschem Recht in sehr vielen Punkten rechtswidrig. Und eine angepasste EULA für den deutschen Raum gibt es nicht.
Das was Origin - unabhängig von den EULA - auf der Platte macht, weiß ich, ich habe es die Tage auch getestet. Und mittlerweile läuft es in einer Sandbox.
Die Frage bleibt aber, was für Daten es genau - unabhängig vom Plattenzugriff - nach "Hause" schickt.
EA _könnte_ also mit Origin noch sehr viel mehr machen, als es momentan der Fall ist.
(erstmal unabhängig davon, ob die EULA rechtens wären oder nicht)
Und wenn du das als Panikmache ansiehst, bitte schön.
Zu dem "Origin löscht ungefragt Spiele"-Link: In dem Thread ist aber die Rede davon, dass die Beta von Origin aus gelöscht wurde und nicht durch den Nutzer selber. Egal ob Beta, Alpha oder sonst etwas. Eine Deinstallation oder ins eigene System eingreifende Aktionen sollten _ausschließlich_ durch den Nutzer selbst angestoßen werden!
Jetzt kommt das große Aber zu der Sache:
EDIT:
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/artikel/technik_check_battlefield_3,45612,2561559.html
Hast du den Artikel zu den EULA überhaupt gelesen?
Die EULA sind in ihrer aktuellen Form nach deutschem Recht in sehr vielen Punkten rechtswidrig. Und eine angepasste EULA für den deutschen Raum gibt es nicht.
Das was Origin - unabhängig von den EULA - auf der Platte macht, weiß ich, ich habe es die Tage auch getestet. Und mittlerweile läuft es in einer Sandbox.
Die Frage bleibt aber, was für Daten es genau - unabhängig vom Plattenzugriff - nach "Hause" schickt.
EA _könnte_ also mit Origin noch sehr viel mehr machen, als es momentan der Fall ist.
(erstmal unabhängig davon, ob die EULA rechtens wären oder nicht)
Und wenn du das als Panikmache ansiehst, bitte schön.
Zu dem "Origin löscht ungefragt Spiele"-Link: In dem Thread ist aber die Rede davon, dass die Beta von Origin aus gelöscht wurde und nicht durch den Nutzer selber. Egal ob Beta, Alpha oder sonst etwas. Eine Deinstallation oder ins eigene System eingreifende Aktionen sollten _ausschließlich_ durch den Nutzer selbst angestoßen werden!
Jetzt kommt das große Aber zu der Sache:
(letzter Post dazu im Thread vom Ersteller)Investigating further (snapshots, yay) it seems it was the old silently delete incomplete downloads and try again Origin bug. Still * behaviour though.
Canceling an incomplete install still removes the entire directory including user files which it shouldn't do. Ok, a bit contrived, but it's not inconceivable that AUser was also downloading mod tools or something into a subdirectory in anticipation. Origin should only have influence over its own files.
EDIT:
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/artikel/technik_check_battlefield_3,45612,2561559.html
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deleo
Commander
Cool, aber mehr erwartet.......Also im MP ist die zerstörung so wie in BC2 manchmal finde ich es sogar weniger, die Scops sehen zu Pixelig aus, die anzeigen der Basen stören ein bischen, ab und an sieht man nur noch die anzeigen und nicht ob ein panzer vor dir steht.
Auch die grafik finde ich schlechter als im SP, im MP habe ich eine Temp von 55°c und im SP 65°c....könnte also sein.
Naja und von den anderes üblichen sachen mal ganz zu schweigen, mit einem Panzer oder MG und co trifft man nichts mehr wenn es weiter als ein paar hundert metern ist, auch die helis holt man kaum mit der flugabwehr runter.
Auch die grafik finde ich schlechter als im SP, im MP habe ich eine Temp von 55°c und im SP 65°c....könnte also sein.
Naja und von den anderes üblichen sachen mal ganz zu schweigen, mit einem Panzer oder MG und co trifft man nichts mehr wenn es weiter als ein paar hundert metern ist, auch die helis holt man kaum mit der flugabwehr runter.
elite-kampfsau
Commander
Bevor ich lange rumsuche frag ich einfach schnell Ich habe mal gehört, dass PC- und PS3-Spieler zusammen spielen können. Ist das wahr, ist das noch aktuell, und falls ja&ja, funktioniert das "einfach so" oder gibt es da Einschränkungen?
elite-kampfsau
Commander
Ich weiß Hatte es aber mal gehört und dachte da ist vllt was dran, aber ist schon besser so. Danke für die rasche Antwort.
TimDim
Commander
ich glaub du meinst das neue counterstrike
denn da wird es gehen.
und hey wisst ihr wie toll es ist,neben sich bf3 liegen zu haben es aber nicht spielen zu können weil nvidia super treiber nur abstürtz und ich nur einen pc ohne grafikkartentreiber benutzen kann -.-
denn da wird es gehen.
und hey wisst ihr wie toll es ist,neben sich bf3 liegen zu haben es aber nicht spielen zu können weil nvidia super treiber nur abstürtz und ich nur einen pc ohne grafikkartentreiber benutzen kann -.-
Ezio A.
Lt. Junior Grade
ATIundAMD schrieb:ich glaub du meinst das neue counterstrike
denn da wird es gehen.
Konsole 1: 0 Pc :-D nur ein scherz... Jetzt blos nichts falsch verstehen.. ;-)
braveheart24
Banned
BF 3 ist selbst einfach geil, nur alles dazugehörige hält mich vom Kauf ab, Origin und Battlelog Pflicht..
maloz
Captain
Deleo schrieb:Auch die grafik finde ich schlechter als im SP, im MP habe ich eine Temp von 55°c und im SP 65°c....könnte also sein.
Wieder was dazugelernt: Grafikqualität anhand der Grakatemp messen.
FaYruz NouR
Cadet 2nd Year
AnkH schrieb:Hö, ist der erste Patch nicht schon draussen? Gestern hab ich BF3 installiert und NACH der Installation hat Origin noch ein 493MB File runter geladen. Dachte, das sei bereits der Release-Patch...
das war bestimmt der systemscann der alles kontrolliert was du an Illegales hast xD
Ergänzung ()
elite-kampfsau schrieb:Bevor ich lange rumsuche frag ich einfach schnell Ich habe mal gehört, dass PC- und PS3-Spieler zusammen spielen können. Ist das wahr, ist das noch aktuell, und falls ja&ja, funktioniert das "einfach so" oder gibt es da Einschränkungen?
niemals...
und wenn dann wäre ich ja im spiel der owner .... man kann die maus nicht mit dem Ps3 controller vergleichen ....playstation ego shooter spiele sind schon immer ungenießbar gewesen ......
PC-POWER