• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

Pelto schrieb:
Musste gestern so lachen :) Freundin sieht im Fernsehen die BF3 Werbung, schaut sich das an, dreht sich zu mir um und fragt: "Hast du dir wieder ein Spiel gekauft?" :D

nice :) Meine schaut mir regelm. abends beim zocken mal über die schulter, daher wusste sie vom kauf; da die auch noch meine dreistigkeit kennt, hat sich (wohl mit genuss) mein rumgemache mit der (r)inderversion beigewohnt. als ich ihr den trailer gezeigt habe, war sie schon verblüfft, wie realitätsnah das schon ist.

@tigga: Danke, die hoffnung stirbt zuletzt. So ein menü würd mich schon restlos glücklich machen (wobei mir suqads mit 6 mann lieber wären, aber eins nachm anderen ;))

lg
 
Wir haben ein bis zu 30-prozentiges Leistungsplus von DirectX-11 gegenüber DirectX-10 gemessen."

Spätesten mit dem Satz ist das Ende von XP und dx10.1 Grafikkarten eingeläute.
 
Ich habe eine simple Hoffnung: Und zwar das man die HUD Farbe bzw. Intensität einstellen kann, mag sein das ich verdammt schlechte Augen hab, aber das ist unlesbar wie ich finde diese knalligen Farben, weiß da einer was?
 
Ich hab die Hoffnung, das BF3 genauso teamorientiert wie BF2 wird. An einem Schooter so wie Battlefield gehört Teamplay einfach viel mehr dazu als bei z.B COD. Deshalb meine Erwartungen - ein guter Squad-Auswahl-Bildschirm und gutes Teamplay. Dann bin ich zufrieden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Rechtschreibung)
Das mit den Squads hab ich nie verstanden, was soll das sein? Und Teamplay wird auch in BF3 groß geschrieben, in CoD macht jeder sein Mist, trotz Team CtF :D
 
ich glaub ich hab die falsche freundin...also sie ist perfekt und einfach super!! aber sie mag keine "killer" spiele :'(
 
Dann erklär ihr das du der Einzige bist der die Welt retten kann, rein virtuell natürlich, aber einer muss es machen :)
 
sie hat mich geschlagen :D
 
webshego schrieb:
Killerspiele gehören auch verboten


don-t-feed-the-troll_13314.jpg



Nicht darauf eingehen!
 
Mal ne Frage: Muss man sich für BF3 Singleplayer auch bei Origin anmelden oder geht das auch so?
So könnte man schonmal Singleplayer testen und am 27. dann Multiplayer.
 
Lach.l.. glaubst ja wohl selbst nicht, das ich das Ernst meine, oder? :D Hab mir BF3 ja selbst vorbestellt, lach :D

EDIT: Origin Pflicht besteht auch im Singlelayer, zumindest muss man es einmalig aktivieren, ergo wirds auch mit dem SP nix bevor EA die Server freigibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm also ich hab eben eine Stunde Multiplayer gespielt nach Korea-Freischaltung :D


Aso .... es ist DER HAMMER
 
Mein erster Eindruck vom Spiel (Multiplayer) ist sehr durchwachsen:

Grafik auf Ultra: Teilweise geil, teilweise total doof (Bäume, etc)

Squadmenü. Es gibt eins, man kann die anderen Squads sehen, aber man kann NICHT sein Squad aussuchen. Total bescheuert.

Netcode: Nach wievor ist es oft so, dass man in Deckung rennt, also hinter eine Wand und man dann trotzdem noch dahinter getroffen wird. --> Mega nervig

Immer noch ist diese ewig lange Killcam da und man kann erst 2 Sekunden vorm Spawnen ins Menü, um Klasse, Waffen oder sonstwas zu wechseln

Besonders die letzten drei Sachen sind für mich am Anfang nervig und hoffe, dass das noch gepatched wird.
 
@Wechhe
Es gibt sicher auch Waffen die durch Wände schießen können.
Ob das bei BF3 auch so beabsichtigt war ist eine andere Sache.
Aber generell würde ich es begrüßen wenn "schwere" Waffen durch bestimmte Deckungen schießen könnten.

Sich hinter einer Mauer vor der G22 zu verstecken bring auch in RealLife nichts^^

Zur Killcam:
Zum kotzen, dachte das hätten die kapiert...
 
Mighty X schrieb:
Dann erklär ihr das du der Einzige bist der die Welt retten kann, rein virtuell natürlich, aber einer muss es machen :)

Falsch. Tim Bendzko muss noch erst die Welt retten, aber vorher noch seine Mails checken:D
 
Zurück
Oben