• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

jonesjunior schrieb:
Ich fand BC2 grottig, weil alle einen 100er Ping sogar auf deutschen Servern hatten,auch ich mit meiner VDSL Leitung..
Da ich die BF3 Beta nicht gespielt habe, wollte ich euch fragen, ob die Hitboxen jetzt präziser sind und die miesen Latenzprobleme beseitigt wurden. Mich als e-Sportler stören so Dinge in Shootern sehr...

Pelto schrieb:
...wüsstest du ,dass das nicht der Ping ist der ingame angezeigt wird, sondern die Latenz. Also die Rechenzeit deines Rechners ...

... und entschuldige bitte, aber für BF3 ist der Rechner nicht gerade esportmässig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ob die Hitboxen jetzt präziser sind und die miesen Latenzprobleme beseitigt wurden. Mich als e-Sportler stören so Dinge in Shootern sehr...

um deine frage noch zu beantworten, ja sind um längen besser. aber bezweifle dass deine kiste das spiel noch auf low packt, wegen deinem prozi :)
 
9.540.432 Spieler haben an der offenen Beta von BF3 mitgespielt

1,5 MILLIARDEN REGISTRIERTER KILLS.
Das entspricht der Hälfte des weltweiten Bierkonsums im Jahr 2011 in Litern.

47 MILLIARDEN ABGEFEUERTER SCHÜSSE.
Wenn du für jede Patrone ein Lichtjahr reisen könntest, würdest du den Rand des uns bekannten Universums erreichen.

19 MILLIONEN VERLORENE DOGTAGS
Eine für jeden Einwohner Shanghais, der bevölkerungsreichsten Stadt der Welt.

DER LÄNGSTE JE REGISTRIERTE HEADSHOT
Auf der Karte Operation Metro wurde ein Headshot von 635,6 m gemessen, was einer Länge von acht Häuserblocks in New York entspricht.


... und ich bin ab den Realestag 4 Tage auf Geschäftsreise *omg*
 
Nette Zahlen :D

Ich bin ja mal sehr gespannt ob man wirklich "ordentlich" am 27. loslegen kann. Bei BC2 hat es ja gute 30 Std. gedauert.
 
Roan schrieb:
DER LÄNGSTE JE REGISTRIERTE HEADSHOT
Auf der Karte Operation Metro wurde ein Headshot von 635,6 m gemessen, was einer Länge von acht Häuserblocks in New York entspricht.

Laut Video 961m , also nochmal 300m mehr, wobei das seltsam zusammengeschnitten ist.


http://www.youtube.com/watch?v=l2fvy4-BT9E
BF3 Caspian Border: Longest (961m) headshot on video HD
 
die stats aus caspian-boarder sind bei den zahlen da oben nicht dabei, stand aber eigentlich, zumindest auf der hp, auch drunter
 
Wenn du dich schon mal wirklich esport mäßig mit BFBC2 beschäftigt hättest

Trololo, wie soll man sich denn e-Sport mäßig mit BC2 beschäftigen? Ist doch eher ein Casual Game.
Ich war 4 Jahre eSportler in Cod4. Da hat man halt präzise Hitboxen und einen sehr flüssiges Gameplay, was ich in BC2 vermisst hatte.

Schade, dass mein PC zu schwach für BF3 ist. :(
 
jonesjunior schrieb:
Trololo, wie soll man sich denn e-Sport mäßig mit BC2 beschäftigen? Ist doch eher ein Casual Game.
Ich war 4 Jahre eSportler in Cod4. Da hat man halt präzise Hitboxen und einen sehr flüssiges Gameplay, was ich in BC2 vermisst hatte.

In dem man aufhört zu weinen und das Spiel spielt? IMO ist die Hitbox eh nur eine Ausrede, denn so toll ist die in COD auch nicht.
 
Wow, die PS3 Version sieht ja echt nicht schlecht aus ^^
 
Nydosan schrieb:
Sry aber CoD Fanboy der in nem BF3 Fanforumteil rumweint. Schonmal was von "Don´t feed the troll" gehört? ^^

Woher kommt eigentlich das moderne BF vs. CoD Fanboy-Gequatsche?
Soweit ich weiß hat ein jeder sowohl BF1942 als auch Call of Duty 1 bei Release gefeiert.


Ich hab immer das Gefühl, dass sich nur die ganzen 15-jährigen Kiddies verbal bekriegen, die noch nie eins der genannten Spiele zu Gesicht bekommen haben.
 
Reuter schrieb:
Woher kommt eigentlich das moderne BF vs. CoD Fanboy-Gequatsche?
Soweit ich weiß hat ein jeder sowohl BF1942 als auch Call of Duty 1 bei Release gefeiert.


Ich hab immer das Gefühl, dass sich nur die ganzen 15-jährigen Kiddies verbal bekriegen, die noch nie eins der genannten Spiele zu Gesicht bekommen haben.

Da hast du recht...jedes Mal wenn ich so ein scheiß lese könnte ich echt kotzen!!!

Meiner Meinung nach ist keins der Beiden spiele direkt besser oder schlechter. Es sind zwei völlig unterschiedlich aufgebaute Spiele. CoD ist eher der reine Shooter und Battlefield ist auf Taktik und Teamplay ausgelegt.

Es ist das gleiche als würd ich sagen: "Du scheiß Need for Speed Fanboy...F1 2011 is viel besser!"
 
Morgen ab 0900 gibt es den BF3 Test von PCGames!

Battlefield 3: Test von PC Games am Montag - Kampagne durchgespielt, Bilder, Videos, Meinungen und mehr

"Am kommenden Donnerstag erscheint Battlefield 3. Bereits am Montag um 9:00 Uhr verrät euch PC Games, wie gut die Singleplayer-Kampagne ist und welchen Ersteindruck der Multiplayer-Modus hinterlässt. Doch damit nicht genug des Artikelangebotes."

EDIT:

Battlefield 3: Day-One-Patch 1.01 steht zum Download bereit

Day-One-Patch bringt Commo-Rose@Twitter

"Day-One-Patch 1.01 für Battlefield 3 als Download verfügbar. Das erste Update zu Battlefield 3 (Day-One-Patch) wird die Commo Rose-Funktion für den Ego-Shooter mitliefern. Das bestätigte der Entwickler DICE offiziell über den Kurznachrichtendienst Twitter."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben