• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

Schön schön.
Bin auf die Raucheffekte gespannt. Mit dem Helli durchfliegen sollte schöne Luftverwirbelungen verursachen, dazu DX11, schön schön :)
 
michae1971 schrieb:

Also die Texte zu den Maps machen Bock auf mehr:

Es gibt Maps die fangen mit Inf an und haben am Ende Fahrzeuge, dann Maps mit Fahrzeugen am Anfang und zum Ende wird es enger und wieder mehr Inf Focus, Maps wo es nur bestimmte Zufahrtswege gibt und um die muss gekämpft werden, open area mit konzentrierten Kämpfen in der Mitte.

Fein, fein. Ich bin immer noch sehr guter Dinge bei dem Spiel.
 
Damavand Peak sieht ja mal ÜÜÜÜBERstark aus! :D Die Beschreibungen und Fotos lassen mich auch ein aar Dinge vergessen, mal sehen wies im Release wird!
 
Wahh, der hammer. DIe Maps sind ja einfach geil. hoffe die spielen sich auch so geil wie sie aussehen :D

Bei der oilmap da, hab da das video zu gesehen. wenn er da im flieger ist, sieht man aber, wie klein die map eignetlich ist, also für flieger nicht, aber am boden, sind ja nur 4 "quadrate" in dem sinne. auch wenn es zu fuss relativ weit ist. aber die maps wirken durch die enrome weitsicht gigantisch, spielbar ist aber nur ein kleiner teil. :(

wobei so schlecht finde ich das nicht, so hat auch die inf ohne langes wandern was zu tun^^

aber es gitb wirklich alles. weitläufige maps, enge maps, fahrzeugmaps, gemische daraus :D das wird der hammer :D

greez
 
Damavand Peak sieht echt sehr geil aus! Vor allem ist es bestimmt saugeil, die Klippe im 2. Abschnitt runterzuspringen :D
 
domidragon schrieb:
aber es gitb wirklich alles. weitläufige maps, enge maps, fahrzeugmaps, gemische daraus :D das wird der hammer :D

Kommt mir doch irgendwie "From dusk till dawn" in den Sinn... http://www.youtube.com/watch?v=P3pmwrtlDaY :D Wir haben bei BF3 alles: weitläufige maps, enge maps, fahrzeugmaps, gemischte maps, helikoptermaps, panzermaps, fliegermaps, infmaps, dunkle maps, helle maps, schönwettermaps, nasse maps, feuchte maps, trockene maps, flache maps, hügelige maps, unterirdische maps, space maps... oh, halt, so viele maps sinds dann wohl doch nicht :D:D
 
AnkH schrieb:
Kommt mir doch irgendwie "From dusk till dawn" in den Sinn... http://www.youtube.com/watch?v=P3pmwrtlDaY :D Wir haben bei BF3 alles: weitläufige maps, enge maps, fahrzeugmaps, gemischte maps, helikoptermaps, panzermaps, fliegermaps, infmaps, dunkle maps, helle maps, schönwettermaps, nasse maps, feuchte maps, trockene maps, flache maps, hügelige maps, unterirdische maps, space maps... oh, halt, so viele maps sinds dann wohl doch nicht :D:D

Der war gut :D
 
also bei bei der Beta lief es mit meiner 5770 auf mittel mit 2x AA Post AA auf aus hbao aus und AAF auf 4x recht gut. Auf hoch ohne AA auch sehr gut. Auflösung 1680x1050
habe aber einen phenomx4 955be und die GK habe ich etwas übertaktet.
Aber man muss die Final abwarten. BC2 läuft bei mir auf DX11 bei schatten auf mittel 2x AA 8-16x AF und HBAO auf aus Super Butterweich. Bei rauch gehts leicht in die Knie aber Super Spielbar.
Also auf Konsolenniveau mit 1080P würd ich mir da absolut keine Sorgen machen. behaupte ich jetzt mal ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Open Beta und nur 12 Tage vor Release - Hauptsache geleaked, egal ob es Sinn macht oder nicht... :freak:
 
Zurück
Oben