• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

Das verraten sie nicht. Der komische "Community-Manager" ignoriert Fragen diesbezueglich. Und die naechste Maintenance bringt definitiv keine Fixes. Quelle: Twitter...

Ich gehe davon aus, dass nichts gepatcht wird. Die Beta dauert ohnehin nur noch eine Woche und DICE meint ja, dass sowieso alle Probleme intern schon behoben waeren und die Beta ja gar nicht repraesentiert, wie toll BF3 wird.
 
es kamen schon einige updates, aber nur serverseitig bis jetzt und einmal wurde battlelog/orgin (?) upgedated...
 
vergleicht BF3 nicht mit COD, COD ist the killer was shuter game angeht. ICh werde mir drotzdem beide holen weil ich beide gut finde nur EA soll ein paar sachen patchen.
 
@haetzer: die beta die wir derzeit spielen (oder boykottieren) spiegelt doch gar nicht den aktuellen etwicklungsstand von bf3 wieder, vondaher wird da auch höchstens mal was im battlelog gepatcht aber nichts an der beta selber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die idee mit dem spiegelnden Fernrohr sehr gut aber was bisschen unlogisch ist das es sogar in der Metro spiegelt wo ist dort bitte die Sonne ? :D
 
1.
Ist das schon jemanden aufgefallen?

Hit Registration of Battlefield 3 BETA

EDIT: 1-Hit-Kills bei sich bewegenden Gegnern wird zur Final gefixt ...

2.
Mal was zum Battlelog:
Die Intention mag ja gut sein, aber dass dieses System seine Nachteile hat, sieht man, wenn das Battlelog aktualisiert wird und deswegen nicht erreichbar ist. Dann lässt sich nämlich das Spiel nicht starten.

-----

Battlefield 3: Dice streicht das Ingame Squad Management - Vote im EA Support Forum

Und wieder eine "sinnvolle" Änderung auf Grund des Battlelogs.


Wer sich das (Battlelog) ausgedacht hat. :rolleyes:

3:
http://i.imgur.com/Ru8PR.jpg

We just lost over 34k Pre-orders and the numbers are rising, people need to be aware this is a beta, much more to come for the full game.

Tja ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass stornierte Vorbestellungen statistisch erfasst werden. Tja, ich war mir auch am Überlegen, ob ich eventuell die Vorbestellung cancel und warte, bis die ersten Tests und Meinungen verfügbar sind aufgrund der zahlreichen, doch mitunter bescheiden ausfallenden Rückmeldungen der Beta. Ob der Schuss mit einer dermassen nicht dem Verkaufsprodukt entsprechenden Beta nicht nach hinten los geht, wird sich zeigen...
 
Bevor man so sachen wie die "Twitter-Meldung" hier postet sollte man vielleicht man die Echtheit überprüfen.. unfassbar wie sich manche Leute hier künstlich aufregen und keine Ahnung haben..
 
Hatte auch vorbestellt, die Beta angetestet und dann erstmal storniert. Warte lieber mal ab, wie sich das bis zum Release entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Beta mehr angeguckt als gespielt. Komme mit der Steuerung nicht klar, lasst sich auch noch nicht wirklich einstell ganz besonders die Maus.
Ich habs noch nicht vorbestellt und warte auch auf die Final. . .
 
Wenn du eine Maus hast, in dessen Treiber man den tasten bestimmte Tastatureingaben einrichten kann, kommt man damit schon recht gut klar, finde ich =)
 
Ne nicht wirklich.
Habe es nicht geschafft mit der Log. SW Zoomen auf die Daumen Maustaste zu bekommen. Und ohne Zoomen....
 
wo willst du denn zoomen? Aim down, ist doch auf der rechten taste, das geht doch noch recht gut? kannst du im Logitech Treiber nicht auch die tasten vertauschen? Bei mir geht das, hab aber auch ne Cyborg :D

edith: danke fürs aufräumen mysteriöser Mod :D

@Mr. Goodkat: Was genau war jetzt deine letzte Frage gewesen?
 
Die Hit Registration ist der Grund dafür, dass ich die beta deinstalliert habe. Das nervt tierisch und möchte ich mir nicht mehr antun. Würde es nicht in der Final gefixt werden, würde ich das vorbestellte Spiel wahrscheinlich auch nicht auspacken.

Battlelog finde ich völlig gut. Schon bei quake live funktioniert das wunderbar. Das da noch was passieren muss ist klar, aber das Konzept ist super. Der Server Browser ist schön schnell, man hat alles direkt beisammen inkl. Forum bei Problemen oder News um alles mitzubekommen. Auch das "Friend Management" klappt wunderbar. Ich weiss gar nicht warum sich alle aufregen. Es ist NEU, aber sicherlich nicht schlecht. Wenn ich spielen möchte bin ich definitiv schneller im Spiel als auf alte Art. Was nervt ist, dass Origin mitlaufen muss.

Grüße

Achja:
Tasten binden:
http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-3-pc/1430880-key-remaping-work-bf3-beta.html
Nicht schön, geht aber immerhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hit Registration ist der Grund dafür, dass ich die beta deinstalliert habe.

Bis auf den 1-Shot-Kill geht die doch? nicht vergessen: Auch suppressive Fire zeigt einen Hitmarker!
 
ja aber selbst wenn man es weiss, geht es auf den sack. ich weiss nicht ob ich noch gross weiter "teste" ;) möchte mir nicht die positiven meinungen ganz versauen und auf die release version abwarten. obwohl ganz ohne geht nicht :D
 
Ich hab das Beta testen jetzt auch erstmal eingestellt.
Zum einen hatte ich die Möglichkeit 2 Runden Caspian Border zu spielen und muss sagen, dass Metro einfach abstinkt dagegen.^^

Auch wenn ich sagen muss das mir Métro wesentlich besser gefällt als ich anfangs vermutet habe.
Klar es ist kein BF2 aber es ist eben sehr Actionlastig was eben auch mal Spaß bringt.

Außerdem fangen jetz wirklich an alle zu wissen wo man sich hinlegen muss um zu nerven.

Fand die 2 Tage closed und die darauf folgenden 2 Tage echt klasse, zumal meine Taktik wenn ich ohne Team Spiele auf Chaos ausgelegt ist, was auch gut funktioniert hat.
Gleich am anfang durch sprinten und B legen und weiter zu A und die RUS läuft wild durcheinander. :D
Das klappt in der Métro din auch ganz gut.

Ich freu mich auch weiterhin auf die Final!
 
Zensai schrieb:
Bis auf den 1-Shot-Kill geht die doch? nicht vergessen: Auch suppressive Fire zeigt einen Hitmarker!
http://www.youtube.com/watch?v=YGaP5wTYLtQ

Hast du das Spiel ueberhaupt gespielt? Im Moment ist es noch schlimmer als bei BC2. Ja klar, "beta" usw. Dummerweise hat sich bei BC2 in den letzten 1.5 Jahren auch kaum was verbessert, obwohl es andauernd in den Patch Notes auftauchte.
 
Zurück
Oben