Fragt sich bloss warum sie die GC-Version nicht zur BETA erklärt haben
Frag ich mich auch oO Hab auch 2.5h auf der Gamescom BF3 angepsielt, ja das grafik/texturflimmern war auch, aber das war so eines der einzigen dinge, die mir da aufgefallen sind. woher all die anderen bugs kommen, weiss ich nicht, vlt. ist das genau die problematik, die sie mit der beta testen wollen. LAN ist nun mal etwas anderes als im inet. jetzt kämpft man ja erheblich mit der hit detection/verzögerung etc. tortz angeblich gutem ping...
hoffe die lösen das, denn so kann ich den frunst natürlich verstehen, die hier viele haben. wenn nichts so läuft wie es sollte, regt man sich schnell mal auf und findet das spiel kacke. eine meinung aus einer beta zu bilden ist dann aber genau schräg. denn wenn es rund läuft (was aktuell nur selten der fall ist), dann bockt es wie nichts anderes und ich kann das bestätigen, bin bereits lvl 41
(P90, DAO12 machen einfach fun^^) nur frustet es oft, weil da genau die problematik mit der hit detection wieder kommt. naja hoffe das ist schnell in der release version behoben.
DICE kümmert sich seit jahren um ihre community. stärker als so manch anderer, EA verkackt einfach so ziemlich alles ins unendliche. Ob es ModTools gibt oder nicht liegt nicht in der entscheidung von DICE! EA ist die geldgeberin, EA entscheidet was sache ist... (leider
)