• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

Du kannst in den Optionen noch einiges einstellen. Ich spiele mit Sennheiser Kopfhörern und habe im Soundmenü "kopfhörer" eingestellt. Probiere doch mal deine Einstellungen aus.
Bei mir klingt es jedenfalls toll.
 
@Wechhe

Egal ob du es als Demo siehst, es ist nunmal als Beta veröffentlicht worden und eben nicht als Demo.
Inwiefern welche Bugs bis zum Release gefixt werden bzw. wie weit sie schon mit dem Bugfixes sind oder welcher build für die Beta hergehalten hat usw., kann hier niemand beurteilen. Also ist es völlig sinnlos sich darüber aufzuregen oder dies als Anhaltspunkt zu sehen, dass es zum Release genauso sein wird.
Einfach auf die Reviews beim Release warten und dann wirds sich ja zeigen, wie fertig das Spiel sein wird.
 
Mr. Goodkat schrieb:
Und 2142 war mit Abstand vom Teamplay her eines der Besten, und keinesfalls nicht ernst zu nehmen.
Wieder einmal einer der "ja alle bf's" gespielt hat.... :rolleyes:

Schön, dass Du so tolerant bist, was die persönlichen Eindrücke anderer angeht.

Ich mochte bisher jedenfalls jedes Battlefield außer 2142.
 
Das hab ich mich auch schonmal gefragt, welche Soundeinstellung ist das beste für nen 5.1 System ? Oder sind die Soundeinstellungen auch deaktiviert wie die meißten Grafikoptionen ?
 
Beta gut und schön, der Status des Spiels ist aber heftig. In weniger als einem Monat ist Release, und man nicht mal alle Tasten binden. Da muss noch eine Menge passieren. Wer auch noch damit kämpft, sollte sich folgendes angucken:
http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-3-pc/1430880-key-remaping-work-bf3-beta.html
Funktioniert, so hat man mindestens eine Umgehung.

Zum Gameplay, viel Aktion, kann sogar schnell sein. Allerdings nervt es, dass jeder dritte im Busch liegt. Meinem Empfinden nach macht das den Spielfluss ziemlich kaputt. Feuern mit gesetzten BiPod ist zu böse.

Server joinen im Browser finde ich eigentlich ganz nett, dass zusätzlich aber noch Origin laufen muss ich völliger quatsch. Durch die neuen technischen Möglichkeiten des Webs finde ich das ganze eigentlich ganz gelungen. Denke das ist Gewöhnungssache und wird immer mehr werden.

Kleinigkeiten wir Equipment nur auswählen wenn man tot ist, aber nicht wenn die Killcam an ist, werden hoffe ich noch behoben. Dennoch überlege ich das vorbestellte Spiel nicht auszupacken. Bleibt abzuwarten wie sich Fahrzeuge auf das Spiel auswirken.

Grüße
 
Ein Grund mehr es nicht zu kaufen. Ich bin ja eigentlich der Meinung, dass bei allem was man macht immer ein kleines bisschen besser werden sollte. Das ist ein ärgerlicher unnötiger Rückschritt. Was soll sowas?
 
Ich fand das Squad System von BC2 so genial.
Einfach sein Squad auswählen und gut ist.

Aber sowas?!
 
character schrieb:
Jetzt ist auch bestätigt, dass das Squad-Management so beschissen bleibt:

https://twitter.com/#!/zh1nt0/status/120072134226751488

verstehe ich das richtig und einem squad beitreten geht nur über den battlelog? Was ist denn das für ein schwachsinn? Und da soll nochmal jemand sagen, nur die CoD Serie macht fehler... nach Black ops war ich in der hoffnung, etwas in form von BF2, gekoppelt mit den systemen aus BC2 (Destruction, Squads, aufsteigen in entsprechender geschwindigkeit, übersichtliches customizing der waffen), aber das ist natürlich übel...

mal kurz zusammengefasst, wie ich bisher bf3 empfinde:

Positiv:
- Läuft performant, grafik ist gut und für mich reichts
- Sowohl rush als auch cq sind fine, machen beide spass, auch wenn metro ne drecksmap ist (ich hasse dunkelheit + rumliegende gegner -.-)
- die maps und grafik bei cq sind echt der hammer, richtig schön groß, auch wenn ich bisher nicht allzu viel davon bisher gesehen habe
- flashlights blenden; goil :)
- sniper sind von weitem dank dem geblinke sichtbar.

negativ:
- durch boden fallen war einmal zu oft (und wehe, einer kommt mir mit "beta", ich hab genug betas mitgemacht, um zu wissen, wie betas einzuschätzen sind und hoffen wir, das die das fixen und die anderen maps nicht mit ähnlichen tret"minen" / löchern gesegnet sind)
- Hängenbleiben an überwiendbaren hindernissen wie wällen, balustraden usw. Und das werden die bestimmt nicht bis zum release fixen.
- Battlelog ist der schrott des jahrhunderts, erinnert fast an die dreistheit von MW2, wo die ihr tolles iwnet vorgestellt haben. Und vor allem: Ich will meinen browser nicht mit so nem mülladdon zumüllen
- origin und die nutzungsbestimmungen, bisher für mich ein KO Kriterium, BF3 nicht zu kaufen (wobei ich noch hadere, vllt doch das game in ne VM zu packen; Wollte nicht einer hier noch schreiben, obs funktioniert hat?)
- Die zerstörung ist mEn auf den beiden maps noch nicht so zur geltung /in dem ausmaß möglich gewesen wie in BC2. Schade.
- Squadsystem ist bisher für die tonne
- Menüs nur lebend möglich, buggy keybindings, leaven nur möglich, wenn man lebt, teamchange nur möglich, wenn man tot ist.
- killcam nicht wegschaltbar, supernervig
- die weapon customizing ist noch buggy (flashligt disappear uw) und SUPERUNÜBERSICHTLICH
- 45sek zwischen den mapchanges mit den "tollen" animationen, was man alles erreicht hat. die erste runde hui, spätestens nach der fünften pfui. Nervig, nicht abschaltbar
- die map ist unübersichtlich, ne "gesamtmap" hab ich bisher nicht gefunden


soweit bisher mein resumee; Ich denke, da ist noch ne menge nachbesserungsarbeit nötig, damit das der kracher wird. Das game wirkt noch unausgereift, die systeme wie squads, map, waepon customize wirken wie dahingeklatscht (a la: Das game muss fertig werden; wir haben kein squadsystem? Egal, brauchen die gamer ja eh net -.-) und wenn die so bleiben, werden die mEn den spielspass, den das game machen kann, doch stark trüben. Was nützt der geilste shooter mit der grafik, wenn das drumrum müll ist?
 
Was ist das denn?

untitled2t8f5.jpg


Squad DM & Team DM?

EDIT:

Conquest ist jetzt auch da:

untitled49jmm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel gerade auf 64 Player Metro Rush :D
 
Keine Ahnung wie die das gemacht haben. Auf dem Server auf dem ich gerade war, war alles völlig normal bis auf die 64 Spieler.
 
praktisch das mit den leaked servern. dann braucht man origin ja doch nich unbedingt. :D
 
Zurück
Oben