KaosDaniel
Lieutenant
Hab vorhin das IR-Visier freigeschaltet und muss sagen, dass kommt unter der Erde in MEtro richtig gut. Man sieht soviel damit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MrGenovese schrieb:hmpf ...
Also ehrlich gesagt, ich bin BF Spieler seit der ersten Stunde. Mit BC und BC2 hatte ich so meine Probleme. BF2 und BF2142 hingegen waren noch richtig unterhaltsam, umso größer war die Erwartung, dass BF3 an BF2 anknüpft.
Und wie kommst du bei diesem Feedback auf "absolut genial". Kennst du überhaupt die Bedeutung dieser beiden Wörter?-=OCC=-Raptor schrieb:das versaut das Game einfach nur
der_david schrieb:mcom-stationen explodieren halflife1-mäßig
Chuck.89 schrieb:Die BC Ableger waren/sind ganz nett, aber halt keine vollwertigen Battlefield Teile.
BF2142 war ganz unterhaltsam, aber nicht ganz ernst zu nehmen.
Mr. Goodkat schrieb:[...]
Es ist eine Beta, beta steht für eine Version des Spiels dann noch nicht fertig ist... ergo unendliche Bugs! komische Explosionen, Löcher in die man reinfällt usw.
Ich glaube hier kapieren diese "Bf Fan seid erster Stunde" das nich das die Grafik sowie das komplette Game noch nicht Final ist.. nunja meckert ruhig, und motzt das es nix mehr mit Bf2 zu tun hat. Haben auch die Entwickler gesagt das mit Frostbite und Destruction das Spiel ein ganz anderes Gefühl wird...
[...]
Wechhe schrieb:... der Sound der Hammer ...