• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

ich kenne das Video und habe auch das Spiel gespielt, keine Angst.

1) Instant Kill: hab ich schon gesagt
2)Cover: Meiner Meinung nach ein problem von "Durchlässigen Wänden" Hatte ich bis jetzt aber auch nur 1-2 Mal. Eben der Nachteil bei Clientseitiger Hitberechnung, die eben durch den Ping beeinflusst wird. Sind meiner Meinung nach Dinge, die relativ schnell gefixt werden können.
3) Suppressive Fire

2) Die Clientsseitige Berechnung ist sicherlich sehr tief im Code verankert und Hauptbestandteil des gesamten Netcodes. Mal eben fixen kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass diese Berechnung wichtig für die Server Infrastruktur ist. Sonst wurde sowas vom Server übernommen, jetzt macht es scheinbar der Client. Die zusammenhänge sind wahrscheinlich tiefgreifend.
Da wünscht man sich einfach den Netcode vom guten alte Quake. 70ms? Dann hält man halt 70ms vor. Da wusste man woran man ist.

Ich fürchte cih habe mich falsch ausgedrückt. ich meinte, dass man die teilweise auch durchlässigen felsen etc leicht fixen kann. Mit dem Netcode hast du Wohl recht, aber da muss man dann einfach an der Synchronisierung arbeiten

hm wie gesagt, bei der alpha/gamescom war die hit reg mehr als perfekt! und die hit reg probleme hier in der beta war auch so in der pre alpha nicht vorhanden. also irgendwas "kleines" muss da die suppe versauen, so viel hat sich seit der alpha nicht geändert... wie es aussieht

Ha Ha Ha :freak:

Blanka, das musst du jetzt nicht in jedem BF3 Thread posten....
auch wenn es genial ist :D

Das mit der LAN Build wär nice xD Mit ModTools könnte man da bestimmt was basteln xD

Bin mal auf das nächste Battleblog gespannt

Vor JAHREN hab ich mal irgendwo aufgeschnappt, das EA auch Mikrotransaktionen in BF3 einführen will.#
Also man kann sich Waffen oder Perks kaufen anstatt sie freizuspielen.
Ähnlich wie das SpecatKit, was man ja kaufen kann.
Weiss jemand ob sowas kommen soll?

Ich genau so wenig :O

Außer DLC wird es das bei Battlefield 3 nicht geben, ich verfolge die News sehr stark,
auch auf diversen Seiten, und das schon seid Monaten, das wäre schon längst hochgekocht.

Gruß
R.A.M.

Hat jemand von euch probiert mit einem "Logitech Attack3" Joystick zu fliegen?
Als ich meinen wieder gefunden hatte war die beta leider schon zu! :(

Und noch was zum schmunzeln:

CoD: "Du spasti hast meinen kill geklaut"

BF3: "Danke, du hast mir den Arsch gerettet ! "
:evillol:

War schon in der Demo möglich (Piloten).
Habe mit einem MG vom Panzer einen ganzen Helli vom Himmel geholt, einfach drauf halten, plötzlich killte ich den Piloten und sein Helli stürzte ab.

PS:
http://www.youtube.com/watch?v=warw_-50bxo&feature=related
Krass, gegen solche Piloten hat man doch als Anfänger keine Chance, vor allem ohne Raketen...

Das sind ja tolle News.
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2561304.html

wenn sie auch nur einen € für die neuen Maps oder anderen sinnlosen Mist, den ein Moder in paar Stunden zusammenbasteln kann, verlangen, dann können sie sich das Spiel sonst wohin schieben :)

Für mich liest sich die News folgendermaßen:
Wir haben schon vor Monaten darüber nachgedacht, wie wir das Spiel erfolgreich zerstückeln können, damit ein normal intelligenter Mensch es nicht mitbekommt und die DLCs für ein Segen hält, dazu haben wir extra ein Team beauftragt, das schon bei COD7 recht erfolgreich war und den Publisher sehr glücklich gemacht hatte.

Ach übrigens, wir(Die wichtigen Leute, also Manager, Werbemänner, Dummschwätzer usw.) haben alle von Sonny eine Reise bekommen, damit das ganze "Team" 2 Wochen kostenlos in den Urlaub fahren kann und außerdem bekommen wir neue Autos, also die Manager... deswegen kommt der ganze Mist, den wir aus dem Hauptspiel entfernt hatten zuerst für die PS3, da auf dem PC sowieso nur raubmordkopiert wird.
In dem Sinne... kauft unsere DLCs :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben