• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

Open Beta? Im Artikel ist von der kompletten SP-Kampagne die Rede.

Jedenfalls, egal wie ärgerlich so ein Leak auch ist, einen wirtschaftlichen Schaden wird EA/DICE wahrscheinlich nicht davon tragen, wird es doch hauptsächlich wegen dem MP gespielt und genau deswegen wird es ja auch gekauft.
 
War eher so gemeint:

Wer das Game mal antesten wollte hat die Open Beta gehabt, für das volle Spiel muss nicht einmal mehr zwei Wochen gewartet werden - und wie Du schon sagtest, wer MP spielen will muss es eh kaufen. Relativ sinnfreier Leak also.
 
Zudem würde ich dem Kommentar hier mal zustimmen. Bringt wohl eher ein MEHR als ein weniger für DICE dieser leak. den von den videos her ist der SP nicht schlecht. wenn er nur anähernd so gut ist, wird das sicher der eine oder andere dazu ermutigen das volle spiel zu kaufen für den MP.

You will only get the single player from this anyway and that is like10% value of this game. You cant play multi and that it where this game shines. Who knows, it may push some people to buy the full product to enjoy the remaining 90%
 
Ou yes, sehr geiler Trailer. Danke für das posten :D
 
Geil!
Ich weiß gar nicht mehr wann ich mich das letzte Mal so gefreut habe auf ein Game...
Ich glaube, noch nie^^
 
Neuer Screenshot aus BF3, der die ganze Bedeutung des Luftkampfes für den Rest des Spiels einfängt.



Und nochwas pseudo-lustiges zu Origin.

 
Mich deucht da hat jemand den Sarkasmus nicht verstanden.
 
Über BF3 darf man nicht scherzen^^

PS:
Das Bild hätt ich gern in FullHD als Wallpaper.
 
Einfach zur Google Bildersuche gehen und da im Suchfeld ist so ein Kamera-Icon.
Da draufklicken und man kann die URL eines Bildes eingeben oder selber eines hochladen.

Und schon haste ähnliche Bilder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr gestern Abend den Battlefield Werbespot gesehen? :D
 
Geil! Ich kann's kaum noch erwarten...Hab vorhin nur von hardwareversand mitgeteilt bekommen, dass mein Headset zur Reparatur bzw. zum Umtausch an den Hersteller weitergeleitet wurde und es noch 2-4 Wochen dauert. Ich dachte, dass sie mir einfach ein neues zusenden. Ich könnte kotzen, jetzt kann ich die erste Zeit wohl nicht mal mit den CB-Jungs im Teamspeak zusammen zocken. :freak:
 
Ich fand BC2 grottig, weil alle einen 100er Ping sogar auf deutschen Servern hatten,auch ich mit meiner VDSL Leitung..
Da ich die BF3 Beta nicht gespielt habe, wollte ich euch fragen, ob die Hitboxen jetzt präziser sind und die miesen Latenzprobleme beseitigt wurden. Mich als e-Sportler stören so Dinge in Shootern sehr...
 
@jonesjunior... Wenn du dich schon mal wirklich esport mäßig mit BFBC2 beschäftigt hättest, wüsstest du ,dass das nicht der Ping ist der ingame angezeigt wird, sondern die Latenz. Also die Rechenzeit deines Rechners + Ping + Serverrechenzeit.
 
Zurück
Oben