Wechhe schrieb:
Klar, dass man sich vorher in einer Gruppe zusammenfinden kann und dann gemeinsam auf den Server geht ist toll und ein längst überfälliges Feature. Das ersetzt aber nicht das ingame Squadmenü. Vor allem für den Großteil der Spieler, die nicht ständig mit Freunden zusammen spielen. Haste ein Deppencamper Squad, dann hast du keinen ordentlichen Spawnpunkt. Ist doch Mist!
Viel wichtiger ist: Wenn Spieler A spielt, kommt B online, sieht A auf nem Server, joint hinterher. Dann nicht in den Squad des Kollegen joinen zu können geht ja mal gar nicht.
Wenn nun auch C und D online kommen, könnte man ja einen gemeinsamen Squad eröffnen und eingespielt zusammen spielen. Aber wenn A B und C ingame sind, kommt D online und was jetzt? Müssen alle den Server verlassen, um mit D ein Spiel gemeinsam betreten zu können? was ist mit Teambalance? Die vier müssen ja ein Team joinen, dadurch steht es Dann RUS vs US+4 .... das kanns ja auch nicht sein...
also, setzten, 6, wir wollen ein Squadsystem, alles andere ist ja nicht aktzeptabel.
Bestimmt wollte irgendsoein überbezahlter BWLer (ich nenn ihn jetzt mal "Pinky") maximale kontrolle (um am ende die weltherrschaft an sich reißen zu können)... ich drifte ab....
In der Beta hat dieses ja ach so tolle Squadsystem (das haben dich sich übrigends von Xbox live abgeschaut, dort wird nähmlich genau so ein team bei spielen gebildet; Das ist jedoch nicht 1:1 auf den PC übertragbar, das musste IW mit dem IWNet schmerzhaft lernen und nun kommt EA und will den gleichen müll am PC) genausowenig funktioniert wie seinerzeit das IWNet (übrigends: GENAU DIE GLEICHEN PROBLEME! Teams werden zerrissen, einer "fällt hinten runter" beim joinen, usw.). Ich ahne böses für den Start und das Squadsystem, hoffentlich werde ich eines besseren belehrt...