• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Erwartungen und Hoffnungen

Ne, solche Waffen hat ja zum Glück noch keiner. Das sind immer die Standard Waffen, teilweise sogar die M4A1, die eh schon sehr wenig Schaden macht. Das sieht man ja in der Killcam.

Ach man, es ärgert mich. Bin froh, dass ich nur 22€ bezahlt habe.

Der Patch ist doch schon dabei oder kommt der tatsächlich noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Video wo die Commo Rose und die neue Squadverwaltung zu sehen ist:
http://youtu.be/_gs47K6X51g

Was mir auch gleich positiv aufgefallen ist, dass es für nen Capture Assist neu 200 Punkte gibt anstatt nur 50 wie in der Beta. Somit wird Teamplay noch mehr gefördert, sehr gut! =)
 
nein
 
Wieviel wird das Spiel kosten im GameStop???? Habs heut "vorbestellt" und 25 € angezahlt... Meine Hoffnung: Günstig :D
 
Also die bisherigen Maps die ich im MP gespielt hab, überzeugen mich sehr :)

Metro konnte ich in Beta schon nicht mehr sehen, aber "Grosser Basar" bespielsweise, ist wirklich großartig geworden wie ich finde. Die Erwartungen scheinen erfüllt zu werden.
 
Boah ich hoffe Amazon verschickt es schon morgen.

Hab mir extra für Battlefield meine Ausbildungszeit umgestellt.

Arbeite ab dem 1.11 bis Weinachten immer von 4 Uhr morgens bis 11 Uhr :D

So kann ich immer schön ab 11:30 bis 23:00 zocken. :)
 
hey leute kann man battlefield 3 auch offline zocken, also den mp-modus gegen bots, sowie es noch bei battlefield1942 üblich war?
 
bin aber mp-anfänger, habe nach battlefield 1942 und unreal 2004 keine mps mehr gespielt.

wie soll ich da überleben.

wollte eigentlich gegen bots erstmal trainieren
 
Tja, denke da wirst du nicht unbedingt so große Nachteile haben. Hat ja schließlich vorher (außer in der Beta) auch noch keiner gespielt. Wird wohl für alle nen kleiner "Neuanfang" werden.
 
@slow1
Nach 1-3 Tagen hast du es raus.
An die neuen Maps/Waffen muss ich mich auch noch gewöhnen, am Anfang hat jeder Handicap.
 
pushorfold schrieb:
Boah ich hoffe Amazon verschickt es schon morgen.

Hab mir extra für Battlefield meine Ausbildungszeit umgestellt.

Arbeite ab dem 1.11 bis Weinachten immer von 4 Uhr morgens bis 11 Uhr :D

So kann ich immer schön ab 11:30 bis 23:00 zocken. :)

:watt:

Nicht im Ernst

Na ja, waren alle mal jung. ;)
 
naja wenn man spiele dem richtigen leben vorzieht naja,ich hab freunde mit denen ich von 11-23 uhr rausgehe ;)
und dann wird vieleicht noch was gezockt und gut ist,aber ich würde niemals meine freunde versetzen nur wegen einem spiel?
 
nein das ist krank.
 
Zurück
Oben