• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Battlefield 3 im Test: Guter Einzelspieler wie bei Call of Duty

läuft teamviewer?

Kurze Fragen frisch nach der (langen) Installation samt nötigem Grafiktreiber-update:

ich werde in den kommenden Tagen erstmal genau passenden Grafik-.Settings ermitteln und mich dann mit dem Gameplay anfreunden...ich nutze nur den Multispieler und komme von CoD4 (MW1).

Ist es bei B3 nicht möglich, Messerattacke auf Mausrad unten und hinlegen auf Mausrad oben zu legen?
Ist es so, dass das Anschlagen der Waffe auf Kimme/Korn keinen Toogle hat, sondern ich permanent die Taste dafür gedrückt halten muss?

Sind Schatten für mehr FPS im MM vernachnässigbar/abzuschalten, oder sind sie taktisch wichtig?
Ich habe zwar nur eine hochgetaktete GTX285; aber mit einem Sandybridge-Board auf 16GB RAM und einer 4,5GHz CPU i52500K

Danke
Ash

Gibt auf jeden Fall einen Toggle für Kimme/Korn. Nur standard ist halt das gedrückt halten. Weiß grad nicht ausm Kopf wie genau das heißt, aber ich habs schonmal ausprobiert. Nur gefällt mir das Halten doch besser.

Gibt sehr seltene Situationen, in denen Schatten helfen einen Gegner besser/frühzeitig zu erkennen, aber nicht so oft. Wichtiger ist imho, dass es viel authentischer wirkt mit Schatten.

bittesehr ;)

hatte das bei diversen anderen games auch schon.

Teamviewer hat anscheinend irgend eine routine am laufen die gewisse programme daran hindert sich komplett "zu entfalten"

ich hab alles nacheinander abgeschalten und probiert ^^

Bei mir hab ich keine Probleme mit Teamviewer, aber ich hab auch nur 1680x1050, vielleicht spinnt das Tool bei höheren Auflösungen. Oder es liegt an dem QuickConnect-Schaltsymbol, schon versucht es zu deaktivieren?

Gibts einen Hotkey für InGame Screenshots??

Soweit ich weiß nicht, aber dafür nimmt man eh besser ein externes Tool wie Fraps.

Grüße

Gestern erstmal bisschen gerockt für meine Verhältnisse :D So langsam überhole ich meine Deaths mit meinen Kills :D

Was so ein bisschen Ausrüstung doch ausmacht. Ich finde es erstaunlich wieviel Kills man bekommt wenn man diese IR Visiere benutzt anstatt die normalen. Schneide dadurch fast immer positiv am Ende des Matches ab.

Ja, aber wo ich jetzt die Maps etwas kenne, versuche ich mir das IR abzugwöhnen und versuchs mir herkömmlichen Visieren. . .
Ich find das IR mach nicht in allen Maps richtig Sinn. . .

Das IR ist für kurze Entfernungen sehr gut, auf langen siehst du ja eh nichts mehr.

Ich spiele jedenfalls nur noch mit IR und der M416 bzw. Scar. Für die anderen muss ich es noch freischalten.

Wie ätzend ohne, ich wills jetzt haben für die F2000 weil die ein bisschen besser ist wie ich finde. 100 Kills :( und das wo ich doch so schlecht bin ^^

meh...need skill :D

Was gibts denn abseits der F2000 wo richtig Power hinter steckt für den Nahkampf?

Heute wird die F2000 entjungfert^^
Ich denke, wenn man sich ein wenig Mühe gibt sind 100 Kills in 2-3 Std. für einen erfahrenen FPS Spieler machbar.

Freu mich schon auf Rang 42 (50% erreicht...), da bekommt man ne Uniform die fast unsichtbar für IR Visiere ist^^

mit der uniform sieht man die genau so gut wie die normale uniform!!

Zurück
Oben