Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestBattlefield 3 im Test: Guter Einzelspieler wie bei Call of Duty
Kurze Fragen frisch nach der (langen) Installation samt nötigem Grafiktreiber-update:
ich werde in den kommenden Tagen erstmal genau passenden Grafik-.Settings ermitteln und mich dann mit dem Gameplay anfreunden...ich nutze nur den Multispieler und komme von CoD4 (MW1).
Ist es bei B3 nicht möglich, Messerattacke auf Mausrad unten und hinlegen auf Mausrad oben zu legen?
Ist es so, dass das Anschlagen der Waffe auf Kimme/Korn keinen Toogle hat, sondern ich permanent die Taste dafür gedrückt halten muss?
Sind Schatten für mehr FPS im MM vernachnässigbar/abzuschalten, oder sind sie taktisch wichtig?
Ich habe zwar nur eine hochgetaktete GTX285; aber mit einem Sandybridge-Board auf 16GB RAM und einer 4,5GHz CPU i52500K
Gibt auf jeden Fall einen Toggle für Kimme/Korn. Nur standard ist halt das gedrückt halten. Weiß grad nicht ausm Kopf wie genau das heißt, aber ich habs schonmal ausprobiert. Nur gefällt mir das Halten doch besser.
Gibt sehr seltene Situationen, in denen Schatten helfen einen Gegner besser/frühzeitig zu erkennen, aber nicht so oft. Wichtiger ist imho, dass es viel authentischer wirkt mit Schatten.
Bei mir hab ich keine Probleme mit Teamviewer, aber ich hab auch nur 1680x1050, vielleicht spinnt das Tool bei höheren Auflösungen. Oder es liegt an dem QuickConnect-Schaltsymbol, schon versucht es zu deaktivieren?
Gestern erstmal bisschen gerockt für meine Verhältnisse So langsam überhole ich meine Deaths mit meinen Kills
Was so ein bisschen Ausrüstung doch ausmacht. Ich finde es erstaunlich wieviel Kills man bekommt wenn man diese IR Visiere benutzt anstatt die normalen. Schneide dadurch fast immer positiv am Ende des Matches ab.
Ja, aber wo ich jetzt die Maps etwas kenne, versuche ich mir das IR abzugwöhnen und versuchs mir herkömmlichen Visieren. . .
Ich find das IR mach nicht in allen Maps richtig Sinn. . .