-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Battlefield 3 im Test: Guter Einzelspieler wie bei Call of Duty
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zum Test: Battlefield 3 im Test: Guter Einzelspieler wie bei Call of Duty
chris0008
Ensign
Hallo zusammen,
ich hätte 2 Fragen zu BF3 und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte:
- Wie um alles in der Welt funktioniert diese mobile Satellitenschüssel beim Sniper und was soll das eigentlich sein? Ich wähle das mit Taste 4 an, stell das Teil hin und es piept. Und jetzt?
- Gibt es eine Übersicht zu den freischaltbaren Gadgets in BF3? Hintergrund ist folgender: Ich hab mir jetzt schon zwei Zielfernrohre als Sturmsoldat/Sanitäter freigeschaltet und kann nicht eines an den Waffen benutzen die ich bisher habe. Oder übersehe ich da etwas? Wo kann man die Zielfernrohre hinzufügen bzw. konfigurieren?
Würde mich über Hilfe freuen.
Danke.
- Wie um alles in der Welt funktioniert diese mobile Satellitenschüssel beim Sniper und was soll das eigentlich sein? Ich wähle das mit Taste 4 an, stell das Teil hin und es piept. Und jetzt?
- Gibt es eine Übersicht zu den freischaltbaren Gadgets in BF3? Hintergrund ist folgender: Ich hab mir jetzt schon zwei Zielfernrohre als Sturmsoldat/Sanitäter freigeschaltet und kann nicht eines an den Waffen benutzen die ich bisher habe. Oder übersehe ich da etwas? Wo kann man die Zielfernrohre hinzufügen bzw. konfigurieren?
Danke.
amcooper
Lieutenant
chris0008 schrieb:Hallo zusammen,
Danke.
Das müsste ein Mini-Radar sein, also Gegner in unmittelbarer Nähe dieses Radars sollten auf der Minikarte sichtbar werden. . .
Ich hoffe ich vertausche jetzt nicht irgend was, aber ich glaub das ist so wie ich sage.
Zuletzt bearbeitet:
Karbe
Rear Admiral
chris0008 schrieb:- Gibt es eine Übersicht zu den freischaltbaren Gadgets in BF3? Hintergrund ist folgender: Ich hab mir jetzt schon zwei Zielfernrohre als Sturmsoldat/Sanitäter freigeschaltet und kann nicht eines an den Waffen benutzen die ich bisher habe. Oder übersehe ich da etwas? Wo kann man die Zielfernrohre hinzufügen bzw. konfigurieren?
Reicht dir das Battlelog nicht ?
Grüße
I
Ion
Gast
Du startest eine MP Partie und im Menü wo du dir ein Soldaten auswählen kannst klickst du oben auf "Anpassen", dort bei deiner Hauptwaffe auf "Zubehör", dort kannst du entsprechendes einstellen. Also so mache ich es zumindest immer. Ist schon etwas umständlich.Wo kann man die Zielfernrohre hinzufügen bzw. konfigurieren?
oldmanhunter
Newbie
Hey!
Viel wichtiger ist mir das ich das Spiel nicht spielen kan weil die Maus auf schiessen nicht reagiert.Habe das Game nu zwanzig mal neu inst. windos7 64bit auch.Nur einmal konnt ich schiessen und nun die Belegungen der Tasten geht alles reagiert nur schiessen nicht.Bin dabei
neu zu instl.wenndas nicht geht wrde das Spiel zurüeck geben.Alle anderen SPIELE null Probleme nur bf3.bitte wenn einer Rat weiß währe nicht schlecht.
oldi
Viel wichtiger ist mir das ich das Spiel nicht spielen kan weil die Maus auf schiessen nicht reagiert.Habe das Game nu zwanzig mal neu inst. windos7 64bit auch.Nur einmal konnt ich schiessen und nun die Belegungen der Tasten geht alles reagiert nur schiessen nicht.Bin dabei
neu zu instl.wenndas nicht geht wrde das Spiel zurüeck geben.Alle anderen SPIELE null Probleme nur bf3.bitte wenn einer Rat weiß währe nicht schlecht.
oldi
carsten1201
Cadet 2nd Year
Die Suchfunktion mit Schlagwörtern brachte keine Ergebnisse und ich hoffe, ich wiederhole diese Frage nun nicht:
Gibt es eigentlich schon Erkenntnisse, ab wieviel Player die Server starten? Benötigt man 8? 6? Gar nur 4?
Ich stand am WE oft in gefreezten Karten und musste auf Spieler warten - nur auf wieviele wurde nie angezeigt....
Danke vorab für die Hilfe
Gibt es eigentlich schon Erkenntnisse, ab wieviel Player die Server starten? Benötigt man 8? 6? Gar nur 4?
Ich stand am WE oft in gefreezten Karten und musste auf Spieler warten - nur auf wieviele wurde nie angezeigt....
[ChAoZ]
Rear Admiral
Ist das nicht der mobile Spanwpunkt?amcooper schrieb:Das müsste ein Mini-Radar sein, also Gegner in unmittelbarer Nähe dieses Radars sollten auf der Minikarte sichtbar werden. . .
Ich hoffe ich vertausche jetzt nicht irgend was, aber ich glaub das ist so wie ich sage.
Karbe
Rear Admiral
carsten1201 schrieb:Die Suchfunktion mit Schlagwörtern brachte keine Ergebnisse und ich hoffe, ich wiederhole diese Frage nun nicht:
Vermutlich abhängig von der Server-Config..
Grüße
carsten1201
Cadet 2nd Year
und ein minimum an Spielern ist generell nicht da?
Frage daher, da unsere lockere Spielergemeinschaft von 6 "Ü35"+ überlegt, sich einen Server zu mieten. Da wir froh sind, wenn wir unsere 5-8 Std. die Woche schaffen und nicht immer alle dabei sind, wäre es natürlich blöde, wenn die Kiste erst ab 6 Playern läuft....
Frage daher, da unsere lockere Spielergemeinschaft von 6 "Ü35"+ überlegt, sich einen Server zu mieten. Da wir froh sind, wenn wir unsere 5-8 Std. die Woche schaffen und nicht immer alle dabei sind, wäre es natürlich blöde, wenn die Kiste erst ab 6 Playern läuft....
chris0008
Ensign
Karbe schrieb:Einfach oben auf Stats klicken, dann Weapon & Equipment. Ich finde das Battlelog absolut genial.
Grüße
Ich muss mich wohl erst noch dran gewöhnen Bei BC2 konnte man die Waffen direkt unter dem Waffenmenü modifizieren. Mann konnte also ohne Umwege gleich erkennen, welche Zielfernrohre zur Verfügung stehen.
Egal, ich probier's aus und werd mich auch daran gewöhnen. Danke!
Karbe
Rear Admiral
carsten1201 schrieb:und ein minimum an Spielern ist generell nicht da?
Wie gesagt, daß kann man in der Server-Config einstellen. Der Wert nennt sich
vars.roundStartPlayerCount
Grüße
Mugenjin
Lt. Junior Grade
Die sind nicht wirklich besser. Wenn man mit den Startwaffen suckt, wird mit einer neuen Waffe nicht mehr holen. Das Gegenteil gilt natürlich genauso.
Das mag einem dann sicherlich so vorkommen, aber nicht vergessen, dass wenn man neue Waffen freigeschaltet hat, man schon mehr Spielerfahrung hat und sich besser im Spiel zurecht findet.
Sobald man auf irgendeiner Waffe 100 Kills und somit die IRNV Optik hat, ist es sowieso egal, da die Optik alleine unabhängig von der Waffe alles wegrockt.
Das mag einem dann sicherlich so vorkommen, aber nicht vergessen, dass wenn man neue Waffen freigeschaltet hat, man schon mehr Spielerfahrung hat und sich besser im Spiel zurecht findet.
Sobald man auf irgendeiner Waffe 100 Kills und somit die IRNV Optik hat, ist es sowieso egal, da die Optik alleine unabhängig von der Waffe alles wegrockt.
Zuletzt bearbeitet:
Der_Alkoholiker
Banned
find ich garnicht,
die M16A4 die man erst relativ "spät" als medic bekommt suckt ziemlich im burst mode
da ist die m416 (welches mMn das beste LMG ist) wesentlich präziser - selbst im Dauerfeuer!
Da kann nur die G36 imho mithalten
die M16A4 die man erst relativ "spät" als medic bekommt suckt ziemlich im burst mode
da ist die m416 (welches mMn das beste LMG ist) wesentlich präziser - selbst im Dauerfeuer!
Da kann nur die G36 imho mithalten