• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Battlefield 3 im Test: Guter Einzelspieler wie bei Call of Duty

WÜrde es mir auch gerne zulegen, allerdings weiß ich nicht inwieweit meine Grafikkarte das packt.
Die 5850 ist in etwa vergleichbar mit der 560 Ti
Damit solltest du es auf High packen können. Alles auf Ultra klappt allerdings nicht über 30 FPS.

Wichtig ist: Aktueller Treiber!

Ich weiss nicht, ob es hier passt, habe mit einigen zusammen 6 Versionen aus den UK bestellt.

In einer fehlte doch tatsaechlich der CD Key, also da wo er im Handbuch normal steht, war einfach ein leerer Kasten :mad:.

Naja, mal sehen ob wir das jetzt vernuenftig rueckerstatten bzw. beheben koennen. Ist euch so etwas auch schonmal unter gekommen?

Kurz mal reingeworfen , der aktuelle Treiber (285.62) sowie BF3 sind ganz schön verbuggt.

Viele Spieler haben sich schon darüber beschwert , einige bekommen grüne Flackern mal hin und wieder.Ansonsten braucht ihr euch auch nicht über die Laggs im Game ärgern.Es kommt eh bald ein Update :D

Heftig geiles Spiel aufjeden Fall! ;)

endax schrieb:
Kurz mal reingeworfen , der aktuelle Treiber (285.62) sowie BF3 sind ganz schön verbuggt.

Viele Spieler haben sich schon darüber beschwert , einige bekommen grüne Flackern mal hin und wieder.
Dieses farbige Flackern habe ich auch mit meiner ATI HD 5850, betrifft also nicht nur NVIDIA Karten.

Hallo,

bei was tritt grünes flackern bei Euch auf? Single- oder Multiplayer? Im Singleplayer war bei mir nichts. MP habe ich noch nicht angefangen.

Bin mir nicht sicher, ob es im SP auftrat, spiele nämlich momentan nur noch den MP und da kam es ab und an zu diesem grünen (oder auch roten) Flackern.

Dieses farbige Flackern haben wohl fast alle und es ist bekannt -.-
Nehmts hin, liegt wohl am Treiber oder am Spiel, wird auf jeden Fall noch ausgebessert denke ich.

Ich hatte auch schon mal grünes Flackern beim Spielen von BF3.

Folgendes hat geholfen: Mit MSI Afterburner den Lüfter der Grafikkarte Manuell zu steuern, sodass die Grafikkarte unter 80 Grad warm wird.

An der Temperatur allein kann es zumindest nicht liegen, meine 580 wird bei BF3 keine 60°C heiß, dieses Flackern habe ich aber dennoch. Ich vermute einfach ein fehlendes Zusammenspiel von Spiel und Treiber.

Ion schrieb:
Die 5850 ist in etwa vergleichbar mit der 560 Ti
Damit solltest du es auf High packen können. Alles auf Ultra klappt allerdings nicht über 30 FPS.

Da kann ich nicht ganz zustimmen. Ich habe eine GTX 560 ti und einen i5 2400 und das Spiel läuft bei mir mit 35-60 fps.
Habe alles auf Ultra außer Effect Quality welche auf High steht und 2x MSAA. Ich spiele allerdings auch auf 1680x1050.

Habt ihr nur grünes Flackern?
Ich habe nur rotes!

Das ist schlimmer, weil ich immer denkte jemand zielt mit einem Laser auf mich... da wird man für 1,2 Sek. panisch^^

@magermilch
Du hast recht. Habe gerade noch mal nachgeschaut, die 5850 ist eher auf dem Lvl einer GTX 470 die wiederrum etwas langsamere Spieleleistung bietet als eine 560 Ti

Habe alles auf Ultra außer Effect Quality welche auf High steht und 2x MSAA. Ich spiele allerdings auch auf 1680x1050.
Das sind nun mal nicht höchste Details ;)
Die Auflösung macht hier zusammen mit dem MSAA schon eine Menge aus.

Laut dem Golem-Bericht funktioniert dieser Trick auch bestens, selbst Multiplayer-Partien sollen problemlos möglich sein. Allerdings muss man in diesem Fall auf Cloud-Dienste wie Online-Spielstände verzichten, diese Option muss in Origin deaktiviert werden, ebenso wie die Funktion "Origin im Spiel aktivieren".
Aha. Also nicht Ranked oder wie?

Ich vermute mal, dass ich das Game aufgrund eines Bugs nicht mehr fertig spielen kann....

Bin bei der letzten (?) Mission zurück im Zug, spiele auf Schwer.

Wie am Anfang kämpft man sich durch den Zug, muss dann als die Bombe scharf gemacht wird aus dem Fenster springen und vom (explodierenden Zug) zum anderen springen.

Das Problem ist... sobald ich die Leertaste zum springen drücke... sterbe ich... noch bevor der Typ da die Scheibe aufschießt.

Am Anfang ging die Szene problemlos, zumal das ja eh dieses Click'n'Play Spiel ist wo man nur aufs Dach klettern muss... oder nicht?

Ich bin grad hart am ragen..

http://www.youtube.com/watch?v=xxFg0Jt9Vl0

/edit: Okay, Level neu gestartet und alles ging ganz normal weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben