• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Lange Ladezeiten (Lösung)

Wenn ich auch nur 5% an Performance gewinne, würde ich mein Win7-Farbschema (oder was auch immer) auch deaktivieren.... bringt es was bei Leuten ohne Probleme?
 
Wenn du unter Performancen die Ladezeit meinst, ja. Bei mir hat es geholfen, die Ladezeit hat sich wesentlich verbessert.
 
Okay, aber stellt sich das Schema nach beenden von alleine wieder her oder muss ich immer wieder manuell einstellen?
 
Kannst du bei den Eigenschaften der Verknüpfung des Symbols angeben, dass nur beim Starten von BF3 der visuelle Stil geändert wird. Sobald du beendest, wechselt es zurück auf Standard. ;)
 
Nach dem beenden von BF3, stellt sich alles wieder normal ein.
 
bei mir nicht, wenn ich die design deaktiviere bugt bei mir nachher windows rum, schneller laden tut es nicht, es stürtzt eher schneller ab... schade...

ich habe aber das gefühl, dass wenn man ins spiel beitritt und dann den BF3 tab unten in der taskleiste öffnet um das BF im vollbild zu haben, lädt es viel schneller. (die CPU geht dann auch auf 100% hoch...)
 
Bei mir bringt es Punkte. Nicht beim laden, sondern Performance im Game. Allerdings bin ich auch ein Sonderfall. Multimonitor-Betrieb im SLI-Modus. Das hat Nvidia verkackt.
 
hat bei mir leider nichts gebracht,.... trotzdem danke
 
Werde es auch ausprobieren!

Als ich eine gtx260 hatte waren meine Ladezeiten schneller, jetzt habe ich eine HD6950@6970 und brauche länger das merke ich da zwei Kummpels die gtx260 haben.

Hat die Grafikeinstellung so ein hohen einfluss auf die Ladezeit oder liegts an der CPU ? Da ich jetzt auf High Zocke und meine Kollegen auf Mittel. Dachte desto höher der Graka takt desto schneller die Ladezeiten scheint aber nciht so zu sein =(

Die CPU´s meiner Kollegen: Q9300@2,5GHZ, i7@??? und meiner Q8200@2,9GHZ alle haben 4GB Ram .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben