• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 , MW3, oder .... ?

Welches Spiel sollte man d.m.n spielen?

• Counter Strike Source

Stimmen: 8 5,8%
  • Battlefield 3

Stimmen: 116 84,7%
  • Modern Warfare 3

Stimmen: 13 9,5%

• Umfrageteilnehmer
    137
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle.

Alle sind gut und eine klasse für sich.

MW3 und Battlefield3 (MW3 für SP - Battlefield3 für MP + SP):D

Ich werde mir zuerst MW3 kaufen. Nur schon weil ich mit Freunden da ein Team bilden will. Aber später kommt dann vlt auch noch BF3 hinzu.
Hier noch ein lustiger Youtube-Vid Kommentar:
CoD: Da ist ein Camper hinter der Wand
BF3: Welche Wand?

dom0309 schrieb:
du machst nen vote auf, zimmerst da ein meines wissens ewig vorhandes CSS rein und freust dich mit einem well done , 31:8 für BF?

klingt irgendwie als ob du langeweile hast und der spielplatz zu ist... :evillol::evillol::evillol:

wenn du dich nicht entscheiden kannst spiel die sachen an wenn sie da sind und dann kauf die die du gut findest. :o

und wie buntstift schon sagt: wenns dir drum geht ob deine HW für BF3 reicht frag das Orakel. 1000000000 Threads wo nach Hellsehern gefragt wird.

was bringt einem das?
Nene, ich meinte das so dass ich eine klare Antwort bekommen habe, momentan stehts 100 zu irgendwas ;)

Ich werde mir BF3 holen... ich spiele die BF Reihe von Beginn an und freu mich wie Bolle auf BF3. Ich mag das Spielprinzip, große Maps, Fahrzeuge, etwas langsameres aber imo deutlich abwechslungsreicheres und motivierenderes Gameplay als CoD.
Das ist irgendwie nur noch langweiliges Run'n'Gun... auch wenn ich den CoD (Spearhead) MP damals sehr gerne gezockt hab, seit MW langweilt es. Auch der SP wurde immer austauschbarer und langweiligerer. Darum werd ich mir MW3 bestenfalls mal als Budget Version für nen 10er holen... für den SP.

audioph1le schrieb:
BF3: Mit dem Heli wieder Jets knallen wie beim Vorgänger.
&
MW3: Das übliche halt xD

Das ist ein Wunschdenken aber der Heli wird nicht viel anders sein als bei Bad Company 2...also vergiss gleich mal "Mit dem Heli Jets abknallen" das war meine lieblingsbeschäftigung in Bf2 ^^

MfG Manni

Wieso Wunschdenken, da wirds doch Helis und Jets geben, entweder gibts Hydras oder TVs (oder beides).
Meine Lieblingsbeschäftigung war das auch^^ Meine alten Vids: #1 #2

Vielleicht treffen wir uns auf dem Schlachtfeld audioph1le. Ein Tip kann ich dir schon mal geben, mehr oben als unten:)

Toast oder Weizenbrötchen? Gelb oder Blau? Ja, die Welt ist voll von schwierigen Entscheidungen. Aber unsere tollen Unterforen zu diesen Spielen könnten dabei helfen... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben