Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Rush Bitte entferne diesen Link, EA geht rechtlich gegen Seiten und Content Creator vor die diese Leaks verbreiten. Und da ich mit den Community Managern von EA in Kontakt bin, kannst du mir das glauben. Das kann bös enden für CB.
Ist raus, aber bis jetzt haben sie gar nix gemacht, Reddit ist voll, sogar auf Youtube gibts Videos. Ich denke die machen diesmal nix, Werbung for Free ist das für EA!
Insgesamt finde ich sieht es nicht übel aus. Sound scheint wirklich "bombe" zu sein!
Maps und Zerstörung sieht soweit ganz okay aus. Ich denke das Spiel könnte richtig Spaß machen und BF zu alter Stärke führen.
Das einzige was mich auf den ersten Blick etwas enttäuscht ist die Grafik bzw. Grafikstil. Es sieht quasi aus wie BF2042 nur mit viel mehr Inhalten, mehr Schutt, mehr nach Kriegsgebiet.
Hatte etwas mehr auf "NextGen" Grafik gehofft. Aber Grafik ist ohnehin eher zweitrangig wenn das Gameplay und der Spaß stimmt.
Zudem ist das alles pre-alpha Zeugs, da kann sich sicherlich noch bisschen was tun.
2042 sieht ja technisch nicht schlecht aus und ist zudem sehr gut optimiert, selbst auf so Uraltkarten wie einer 1060 läuft das annehmbar. Ist mir auf jeden Fall lieber dass es sauber läuft anstatt zwanghaft die beste Grafik zu pushen.
Bis zum Release wird noch viel gemacht, da fehlen oft sogar ganze Texturen an Fahrzeugen, Pflanzen und Gebäuden. Die Grafik kommt als letztes dran und da es von DICE ist wird es auch wieder gut aussehen!
Das sollte doch schon mal bei BF5 möglich sein und hat es nicht ins Spiel geschafft. Ist aber auch nicht mein Nr.1 Feature was ich brauche.
Was ich sehe bisher hyped mich absolut null. Ja sieht solide aus aber wäre auch schlecht wenn nicht.
Nach der open Beta wo man selbst spielen kann, fange ich an mich zu hypen oder ziehe weiter durch die triste Gaming Welt
Mir gefällt das bisher Gezeigte gut. Vom Stil her wie BF3...sehr gut. Wenn es genug PC-Spieler geben sollte, könnte man die Server danach aussuchen.
DICE müssen sich dieses Mal wirklich Mühe geben um gegen Free to Play-Titel wie Deltaforce mit gleichzeitig 65.000 (nur PC-) Spieler einen Paytitel verkaufen zu können und diese Käufer dann mit neuen Maps bei Laune zu halten. Durch die BF-Kopie namens Deltaforce sind sie zum Glück ordentlich in Bedrängnis geraten.
Was mir bei dem geleakten Material noch auffällt, ist das die Map für meinen Geschmack etwas zu sauber und zu hell aussieht. Ich finde es könnte alles noch etwas düsterer, dreckiger, kaputter sein.
Stellenweise erinnert mich die geleakte Map an Haven aus 2042.
Ich hoffe es wird noch ein paar düstere Maps geben die mehr nach Krieg und Schlacht aussehen.