Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Rush Bitte entferne diesen Link, EA geht rechtlich gegen Seiten und Content Creator vor die diese Leaks verbreiten. Und da ich mit den Community Managern von EA in Kontakt bin, kannst du mir das glauben. Das kann bös enden für CB.
Ist raus, aber bis jetzt haben sie gar nix gemacht, Reddit ist voll, sogar auf Youtube gibts Videos. Ich denke die machen diesmal nix, Werbung for Free ist das für EA!
Insgesamt finde ich sieht es nicht übel aus. Sound scheint wirklich "bombe" zu sein!
Maps und Zerstörung sieht soweit ganz okay aus. Ich denke das Spiel könnte richtig Spaß machen und BF zu alter Stärke führen.
Das einzige was mich auf den ersten Blick etwas enttäuscht ist die Grafik bzw. Grafikstil. Es sieht quasi aus wie BF2042 nur mit viel mehr Inhalten, mehr Schutt, mehr nach Kriegsgebiet.
Hatte etwas mehr auf "NextGen" Grafik gehofft. Aber Grafik ist ohnehin eher zweitrangig wenn das Gameplay und der Spaß stimmt.
Zudem ist das alles pre-alpha Zeugs, da kann sich sicherlich noch bisschen was tun.