user_again schrieb:
Und auch solche wo du sicher denkst der cheatet nicht
Allerdings, das sind die gefährlichste und da Frage ich mich oft sehr verzweifelt, war ich so schlecht oder ist das ein Ausnahmetalent.
Jedoch, nur weil jemand gut schießt, gibt uns kein Recht zu behaupten, dass das ein Cheater ist.
user_again schrieb:
Der Beste war bisher der der erst keine Ahnung 40:0 gemacht hat mit Multikills für viele Punkte.
Wie erwähnt, werde bald 59 und meine Augen sind alles andere als gut. Trotzdem habe ich mehrere Male 30:0 und ein Mal 33:0 gemacht. Wenn ich in meinem Alter das schaffe, dann muss jemand der zig Jahren jünger ist, viel mehr machen können.
GhostSniper4090 schrieb:
Hatte einen mit 60 oder 70, das merkt man daran wenn er durch die Mauer mit dem Gewehr schießt, wußte gar nicht das Kugeln jetzt schon durch dicke Mauern fliegen lol.
Habe ich Mal 68:12( so 12-17), und schoss ich nicht durch Wände. Es gibt Ausnahmespieler die regelmäßig 50-70 Kills machen und hin und wieder 100 und ja, das sind keine Hacker. Kills sind kein Beweis fürs hacken, außer man ständig 100:1 schafft.
Mann kann unmöglich 100 Leute killen, ohne, dass ihn dabei einer von hinten aus der Hinterhalt in die Rücken schießt.
GhostSniper4090 schrieb:
Trotz des Anti-Cheat Update immer noch soviel Cheater, wie geht das eigentlich. Also wenn ich gut bin schaffe ich 20 bis 35.
Vor dem Update hab ich so gut wie immer 20-30 Kills gemacht, also ist keine außergewöhnliche Leistung, wenn man gute Hardware, Mauseinstellungen (!!!) und Kopfhörer (!!) hat, sonst sollte man sich überlegen, ob ein MS flight simulator nicht die bessere Wahl ist.
Nach dem Update, kommt mir so vor, als wären alle die verdeckte Hacker.
Die erledigen mich in null Komma, der ttk( time to kill) scheint sehr kurz zu sein, für mich reine Katastrophe. Gestern habe ich ein Mal über 40 kils gehabt, ansonsten bemühe mich um über 20 zu bleiben und manchmal überhaupt mit positiven KD abzuschließen.
Finde keine Erklärung für die Lage.
GhostSniper4090 schrieb:
Man würde vielleicht mehr schaffen aber wenn ich einer von einer Ecke bis zu andern mapecke schießt und doch trifft und du gleich tot bist, ist das schon Lustig, was soll man dazu noch sagen. Ich brauche manches mal 2 bis 3 bis er zu Grunde geht, es sei denn man schafft ein Headshot.
Wenn das so ist, dann sind das die Sniper und bei deren Treff bist nach 1-2 treffen kalt und richtig so. Die Sniper kannst nach deren leuchtende Linse erkennen, genug Warnung und Zeit für Gegenreaktion. Ansonsten map lernen und sich so bewegen, dass Snipers chancenlos bleiben. Immer in Bewegung, immer rauf und runter hinter Hügel und stetig Kopf drehen. Spätestens nach 2-3000h( bin bei 4500h) hast das im Griff 😉
Bin keiner der Topspieler, siehe aber die Videos auf meinem Kanal, bis auf einen Spiel, alle habe ich in kürzen Zeitraum aufgenommen und übertragen, also sind das nicht meine beste Spiele, sondern 1-2 Monaten Bock auf streamen gehabt.
Spiele auch solo, also mit zufälligen Spielern, das macht das ganze nicht einfacher.
Es gibt Hacker, die hohen Ping als Vorteil nützen. Glaube dazu braucht man Tricks und Software, da sonst eher nachteilig als vorteilhaft, zumindest für mich. Ich kann nicht mit hohen Ping spielen, du siehst einen und schießt ihn an, aber der ist in Wirklichkeit längst woanders, da du sein Bild verspätet generiert bekommst, eben zu späte Bildübertragung. Gerade da, wo Bruchteile der Sekunde entscheidend sind, sehr wichtig.