Logik? Massivster Stahl Kran ... 50mm Kanone mit Bomben drin oder so?
Kann 3 Mann die dahinter sind easy Killen ohne sie auch nur zu sehn, einach nur an den Kran ballern, zählt als Treffer 👍
Warum kann die AA in der Asia City Map von ihrer Base in meine Base mein Heli aufloggen aber ich muss dafür mich dem Heli so nahe ran das die mich easy mit dem MG holen kann?
Was eigentlich weg sollte laut YT Bobs ... die AA sollte entweder Raketen oder das MG haben weil zu stark 👍
Und ne AA sollte auch nicht unter seinen Horizont schießen dürfen damit die nicht zum Infantire farmen genutzt wird. Simple Lösung ... aber zu einfach für DICE
Bild 2 ist in meiner Base, da können Gegner Sniper hocken und aus meiner Base von hinten die spawenden*innen abkanllen 👍
Konsoleros können vor einem stehn, nachladen während sie beschossen werden.
Dann schnell Aimbot Taste drücken und dann schießen und man ist tot ... tolle balance
Das neue Gewehr, ich schieße und treffe zuerst ... der mit NTBW Sniper oder wie das heisst, das extrem langsame mach nen heahshot bei mit. Natürlich wieder einer mit Aimbot ... PS Bob 👎
Nur ohne die Bobs findet man ja kein Server zum spielen so fertig ist das game!
Konsolen Freds haben 100 pro mehr Lebenspunkte, das kann nicht nur am Ping liegen was die an Blei schlucken!