Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du verstehst da was falsch. Niemand hat ein Problem mit deinen Stats, die sind uns allen herzlich egal. Es geht rein darum wie du halt ständig über andere ablästerst.
Was du für eine KD hier präsentierst ist so was von uninteressant, dich wird dafür niemand loben oder bewundernd ansehen. Da müsstest du schon Gameplay aufnehmen und zeigen, dann kann man dich besser beurteilen.
Ergänzung ()
##Tom## schrieb:
Gratulation zu mehr als zwei Jahren Lebenszeit auf dem digitalen Schlachtfeld
Also ich habe schon gedacht, dass ich fast nur vor der Kiste hänge ^^, also zumindest bei BF4. Ich fand die 3500h schon echt grenzwertig. Ging auch nur während der Auszeit durch eine Sportverletzung.
Aber 5000h+, oder gar 23.000h. Bei 23.000h wären es ca. 6h Spielzeit pro Tag über 10 Jahre am Stück.
Das ist absolut krass. Wie alt seid ihr wenn ich fragen darf und macht ihr auch etwas beruflich? Das käme bei mir schon alleine aus beruflichen und privaten Gründen niemals hin.
Und dann ist da natürlich noch die Frage, welche Stats hast Du in Battlefield 4 nach 5700 Spielstunden? (Spaß).
Wie alt seid ihr wenn ich fragen darf und macht ihr auch etwas beruflich? Das käme bei mir schon alleine aus beruflichen und privaten Gründen niemals hin.