• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

t3chn0 schrieb:
Ich habe jetzt 1200h in BF2042, hatte 3500h in BF4 und jeweils ca. 600h in BF1und BF5. Die anderen Titel kann ich nicht sehen.
Rookie Nummern, ich hab das doppelte bis dreifache lol :D

Meist gespielt ist bei mir BF3 mit 6700h

Danach kommt BF4 mit 5400h

Dann BFV mit 3100h

2042 mit 1900h

Hardline mit 2000h

BF1 mit 1500h

Halt dich mal ran und hol auf, Bruder

• Gefällt mir
Reaktionen: lapulapu
Gratulation zu mehr als zwei Jahren Lebenszeit auf dem digitalen Schlachtfeld :D

• Gefällt mir
Reaktionen: t3chn0
t3chn0 schrieb:
Meistens poste ich, wenn es irgendeine verrückte Runde war. Dass meine Stats so aussehen, sorry.
Du verstehst da was falsch. Niemand hat ein Problem mit deinen Stats, die sind uns allen herzlich egal. Es geht rein darum wie du halt ständig über andere ablästerst.

Was du für eine KD hier präsentierst ist so was von uninteressant, dich wird dafür niemand loben oder bewundernd ansehen. Da müsstest du schon Gameplay aufnehmen und zeigen, dann kann man dich besser beurteilen.
Ergänzung ()

##Tom## schrieb:
Gratulation zu mehr als zwei Jahren Lebenszeit auf dem digitalen Schlachtfeld :D
Mein Bruder hat fast 23000h Spielzeit in WoW... 💀

Also ich habe schon gedacht, dass ich fast nur vor der Kiste hänge ^^, also zumindest bei BF4. Ich fand die 3500h schon echt grenzwertig. Ging auch nur während der Auszeit durch eine Sportverletzung.

Aber 5000h+, oder gar 23.000h. Bei 23.000h wären es ca. 6h Spielzeit pro Tag über 10 Jahre am Stück.

Das ist absolut krass. Wie alt seid ihr wenn ich fragen darf und macht ihr auch etwas beruflich? Das käme bei mir schon alleine aus beruflichen und privaten Gründen niemals hin.

Und dann ist da natürlich noch die Frage, welche Stats hast Du in Battlefield 4 nach 5700 Spielstunden? (Spaß).

t3chn0 schrieb:
Wie alt seid ihr wenn ich fragen darf und macht ihr auch etwas beruflich? Das käme bei mir schon alleine aus beruflichen und privaten Gründen niemals hin.
Ich bin heute 33, damals war ich 19 als BF3 raus kam :)

Heute arbeite ich als Security 24 Stunden die Woche und mach gutes Geld damit. Hab also durchaus Zeit ^^

Und mein Bruder ist von Beruf Sohn lol.
Ergänzung ()

t3chn0 schrieb:
Bei 23.000h wären es ca. 6h Spielzeit pro Tag über 10 Jahre am Stück.
Glaub mir, das ist noch harmlos, da gibt es weitaus schlimmere Warcraft Süchtlinge 🤣

Zuletzt bearbeitet: