xHadesN7 schrieb:
Ja, kein sinnloses bashen wildfremder Menschen mehr. Ist doch super. Braucht keiner. Ist dumm und sinnfrei. Wo da die "Unterhaltung" sein soll, musst du mir mal erklären? Worüber soll man sich da unterhalten? Dass alle scheiße sind?
Also nochmal. Mir ging es darum aufzuzeigen wie schlecht der Zustand des Spiels ist.
Es wird oft über das Spiel selbst gemeckert. Der Faktor Community wird komplett ausgeblendet.
Für mich ist es halt komplett destruktiv, wenn jemand einfach schlecht spielt und es der Person auch total egal ist. Das ist einfach nicht fair, wenn sich andere dafür umso mehr "anstrengen".
Dieses Prinzip wird durch die Spielmechanik sehr begünstigt. Gerade Crossplay hat dazu beigetragen.
In anderen Battlefield Teilen ohne Crossplay war das Niveau durch die Bank erheblich besser.
Damit gibt es eine größere Herausforderung, was mehr Spaß bringt.
Wenn jemand schlechte Stats hat, sich aber Mühe gibt, dann ist sowas total in Ordnung.
Wenn ich jedoch im Rush-Attack Mode 3 Leute im Squad habe, alle als Sniper, alle liegen in der letzten Ecke und haben ultra schlechte Stats und tragen null zum Sieg bei, dann ist es zwar nicht verboten so zu spielen, aber unfair anderen gegenüber.
Sowas habe ich an den Pranger gestellt. Warum sich manche auf den Schlipps getreten fühlen durch Screenshots von guten Stats, vermag ich nicht so zu sagen.
Wie gesagt, ich kenne genug Leute, die jeden als Angeber bezeichnen der einen Porsche fährt.
Ich bin noch immer der Meinung, wenn ich so Stats haben kann, kann sie jeder haben.
Letztendlich ist es vollkommen egal was da steht. Im richtigen Leben kann man sich davon nichts kaufen. Was bedeuten schon Kills in einem beliebigen Spiel.
Wir sind hier jedoch im 2042 Forum. Da steht nirgends, dass ich sowas nicht posten darf und wurde dennoch zensiert und gelöscht. Finde solche Methoden absolut fragwürdig.
Ich habe hier im Forum niemanden angegegriffen, oder niemanden damit geschadet.
Gelöscht wird jedoch munter, nur weil sich manch einer an meiner Profilierung gestört hat.
Eine Diskussion ist ja dennoch entstanden, zumeist sogar eine gute.