Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst ja mal den Cache löschen
%appdata%\EA\AC
Den Cache Ordner leeren. Danach mit EAAntiCheat.Installer.exe starten, Battlefield 2042 auswählen aus der Liste, sollte (Installed) anzeigen und dann auf Reparieren. Da musst Du dann den Installationsordner von BF2042 auswählen, Standardpfad C:\Programme\EA Games\Battlefield 2042
Oder auf Deinstallieren und danach wieder Installieren.
Wenn Du kein EAAntiCheat.Installer.exe in %appdata%\EA\AC hast dann aufjedenfall im BF2042 Installationsordner EAAntiCheat. Da ist einmal der Installer und das Tool.
Ich muss schon sagen. Sowas triggert mich dann doch noch, wenn ich dem Team sage, es soll doch mal angreifen, statt 2 Punkte zu verteidigen und wir damit haushoch verlieren werden und dann jemand mit 1-19 Stats antwortet, ich solle aufhören zu heulen.
Sowas ist für mich echt unfassbar und zeigt wie gut die Community ist.
Und dann kommt ein vielleicht valider Punkt, ich solle doch jedem das Spiel so überlassen wie es demjenigen Spaß macht.
Dann frage ich die Person was an 1-19 Stats Spaß machen kann, kommt als Antwort: "Everything, I love it".
Das sind Menschen mit völlig anderen Ansprüchen an sich selbst, an das Spiel, an allem. Ich kenn das von mir: Wenn ich nicht halbwegs so performe wie ich es könnte (egal ob Spiel/Arbeit/Sport) bin ich nicht zufrieden. Das ist Einstellungssache. Viele kennen das gar nicht Leistung zeigen zu wollen, warum auch immer. Ich glaube wir sind eher die Ausnahme statt die Regel...
Ich habe gerade den absolut beklopptesten Kill meiner Battlefied Historie miterlebt.
Ich war mit meinem Bekannten auf dieser Map mit der Kirche im Zentrum. Ich kann mir die Namen so schlecht merken, obwohl die Karte uralt ist.
Auf jeden Fall war ich im Pond-Hawk als "Pilot" und er hinter mir mit RPG. Wir wollten den UH60 runterholen, vollbesetzt. Also bin ich drauf zu geflogen. Er schießt die RPG ab, verfehlt um 1cm. Dann dreht der UH60 auf uns ein, er gerade im Reload, fertig (war über Punkt C (der mit dem Bunker)). Er schießt die RPG ab.... killt insgesamt 5-6 Leute im Hubschrauber, killt uns beide, dann fällt der Pond Hawk zu Boden, killt 2 Gegner mit dem Wrack, der UH60 fällt runter auf einen Humvee, bringt den Humvee zur Explosion, nochmal 3 Kills, das Wrack gleitet weiter über den Boden und killt noch einen Typen der dort liegt.
Sowas habe ich echt noch nie gesehen. Das war ein richtiger "Only in Battlefield" Moment. Unfassbar....
Das sind Menschen mit völlig anderen Ansprüchen an sich selbst, an das Spiel, an allem. Ich kenn das von mir: Wenn ich nicht halbwegs so performe wie ich es könnte (egal ob Spiel/Arbeit/Sport) bin ich nicht zufrieden. Das ist Einstellungssache. Viele kennen das gar nicht Leistung zeigen zu wollen, warum auch immer. Ich glaube wir sind eher die Ausnahme statt die Regel...
Bei nem Spiel wie Battlefield ist mir zb die K/D auch komplett wumpe und gehört finde ich auch nicht dahin. Ich spiele meine Klasse wie sie vorgesehen ist und spiele die Objectives. Das was man als normaler BF spieler tun sollte wenn man vorhat eine Runde zu gewinnen und da ist mir auch egal ob ich das mit 0-30 oder 20-5 tue. Gewinnt mein Team als Team bin ich zufrieden.
Stimme dir größtenteils zu aber wo habe ich mich rein auf K/D konzentriert? Ein paar Kills muss man halt schon machen sonst kannst ein objective weder erobern noch halten. Also K/D ist sicher nicht alles aber mit 1:19 oder ähnlichem ziehst auch sonst keine Wurst vom Teller.
Da gebe ich dir teils auch Recht, aber ich hab schon runden gewonnen mit 2-24 usw. Ist sicher nicht das geilste Erlebnis was man sich vorstellen kann, aber ich habe meinem Team geholfen, die objectives konnten eingenommen werden und am Ende ist alles gut. Ein wenig wie in einer Ameisenkolonie, einer allein ist nichts aber als ganzes bewegt man wieder was
Sicher aber es braucht dann auch jemanden der die Kills macht ansonsten wirst du dem Gegner keine Tickets klauen. Das einnehmen eines Sektors bringt ja nur 10 Minus fürs Gegnerteam. Es braucht immer ne Kombination an beidem um erfolgreich zu sein. Aber meine Erfahrung zeigt, dass die meisten mit 1:19 weder das eine noch das andere können oder wollen und nur Belastung sind sich aber für nen Headshot auf 500m auf Reddit feiern lassen. Viele gute Spieler hat BF nun wahrlich nicht. Das war schon mal anders.
Bei nem Spiel wie Battlefield ist mir zb die K/D auch komplett wumpe und gehört finde ich auch nicht dahin. Ich spiele meine Klasse wie sie vorgesehen ist und spiele die Objectives. Das was man als normaler BF spieler tun sollte wenn man vorhat eine Runde zu gewinnen und da ist mir auch egal ob ich das mit 0-30 oder 20-5 tue. Gewinnt mein Team als Team bin ich zufrieden.
Also, ich verstehe ja Deinen Standpunkt. Bei solchen Argumenten klingt aber immer irgendwie unterschwellig durch, dass die Leute mit guten Stats, keine Objectives spielen und genau sowas stimmt eben nicht.
Battlefield ist ja nunmal ein Shooter und wie will man Punkte einnehmen (welche vom Gegner verteidigt werden), wenn es niemanden gibt, der diese Punkte frei-schießt?
Macht es Dir wirklich Spaß einfach nur von einem Punkt zum Anderen zu laufen, Dich dort hinzustellen und zu warten, dass er eingenommen ist? Und gerade bei so Stats wie 2-20 oder sonstigem, ist man doch mehr tot, als dass man spielt. Außerdem befinden sich die Leute fast immer im unteren Viertel des Scoreboards und haben dann doch fast nichts zum Sieg beigetragen.
Im Gegenteil. Sie sind oft gestorben. Dafür bekommt der Gegner Punkte und kann noch schneller, starke Fahrzeuge anfordern, welche gegen das eigene Team eingesetzt werden.
Ich persönlich halte auch rein gar nichts von K/D, da sie nichts aussagt.
Wenn jemand irgendwo in der Ecke liegt, 10 Kills in einer Runde als Sniper in einer Runde macht und durchs Camping nicht stirbt, dann hat er eine krasse 10er K/D, ist aber dennoch ein (meiner Meinung nach) unnützer Spieler.
Wenn Du jedoch jemanden hast, der mitten ins Gewimmel läuft, Punkte einnimmt, Panzer sprengt, Squad Mates wiederbelebt und dennoch 40-4 Stats hat, dann ist so jemand ein richtiges "Asset" (meiner Meinung nach).
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es auch nur im Ansatz Spaß machen kann, 5 Punkte in einer Runde einzunehmen, dabei 20x zu sterben und dabei nur 2 Gegner irgendwie erlegt zu haben.
Ich meine, es ist ja wirklich einfach in Battlefield jemanden umzunieten. Gegner rennen doch überall rum. Selbst wenn es ganz doof läuft, macht man doch schon nur mit Camping und dem Schild 4-6 Kills pro Runde.
ne, du gehst davon aus, dass jeder mit den gleichen ansprüchen wie du an das game geht. dabei können die motivationen, erwartungen oder zielsetzungen unterschiedlicher nicht sein, besonders in battlefield, wo 32v32 oder sogar 64v64 spieler gegeneinander spielen. manche hocken im spawn und snipen, andere fokussieren sich nur auf vehikel, andere auf infantrie. jeder definiert seinen spaß individuell. gerade wenn man noch andere dinge im leben unternimmt oder andere spiele spielt ist es wichtig sich eben nicht auf eine gute k/d zu beschränken, um spaß zu haben, denn man ist defakto gar nicht in der lage im training zu bleiben, weil man eben nicht jeden tag x stunden battlefield zockt.
insofern würde es dir vielleicht gut tun, deine eigenen erwartungen anzupassen, damit dir selbst der spaß nicht vergeht. will jetzt nicht zu weit ausholen, aber schau dir mal die sog. "abc-theorie" an. wenn du deine "beliefs" anpasst, werden dich die dinge, die dich jetzt vielleicht noch nerven in zukunft nicht mehr nerven.
was aber nicht wirklich der Fall ist, der Großteil rennt da einfach nur verpeilt in der Gegend rumm und spielt weder die Objectives indem sie Punkte einnehmen oder gar verteidigen, noch wird vernünftiges Squad-Play gemacht, Heiler heilen oder reviven und Pioniere reparieren nicht,
der Großteil der Community spielt einfach ne abgefuckte Shitshow zusammen und es gibt kaum ausgeglichene Runden, entweder gewinnt man 800:0 oder man verliert 0:800 und das fast jede Runde, und das Problem dahingehend ist genau dass die ganzen 'Retards ansatzweise versuchen auf KD zu spielen und alles andere links liegen lassen
deshalb sollte Dice sie nicht noch mit nem x5 Punkte Multiplikator dafür belohnen ganz oben im Score Board mit 50:5 Stats zu stehen und diese meist 0 Objective Punkte haben und genau das ist das Problem an dem Game, wenn es nach mir ginge würde es 0.5 Punkte für nen Kill geben, damit auch die ganzen Heli Farmer irgendwo im Mittelfeld des Scoreboards mit ihren 150:5 Stats landen, solang sie nicht im Flaggenbereich unterstützen
da kann dann von mir aus nen gegnerischer Heli oder Jet Abschuss dann 2 oder 3 Punkte geben aufgrund der Schwierigkeit, genauso wie auch bei Panzern oder Anti-Air, aber so ist das Spiel einfach nur für den... wenn jeder meint seinen Ego gefickten Kopf tief im innersten zu versenken um den dicken Max auf'm Scoreboard machen zu können
aber joa ist halt net gewollt weil sonst die ganzen PUBG un CoD Retards dann rumm heulen und das Game von der Platte werfen würden, weil EA von diesen Bobs dann keine Kohle mehr in den Rachen geworfen bekommt und sie ihre 1337 20€ rofl die Katz Skins in der breiten Masse net mehr loswerden und das was ich oben geschildert habe, hat nicht ansatzweise was mit "Spass" zu tun, wenn man nicht versucht die Runde für sein Team zu entscheiden
egal ob bei 4vs4, 16vs16, 32vs32 oder 64vs64 egal in welchem competitive Game, dann zocke ich halt Single Player Games wo ich den Affen machen kann, aber nicht in Spielen wo ich mit anderen zusammen zocke und ihnen durch ihre unterirdische Leistung den Spielspaß vermiese oder halt bei online Games die dafür ausgelegt sind
Ergänzung ()
wie oft hab ich lose Runden wo man genau das Problem an den Top 10 Spielern erkennen kann, wo teils gerade mal nur 2-3 Leute, 10 und mehr Objective Punkte haben und der Rest irgendwo bei nicht mal 2-3 Punkten liegen und wo es beim restlichen Team natürlich nicht wirklich besser aussieht
ich dann mit paar anderen die versuchen Punkte einzunehmen oder zu verteidigen, gegen eine Übermacht aus dem gegnerischen Team niedergezergt werden, weil alle anderen aus dem eigenen Team sonst wo auf der Map rumm pimmeln und halt keine Objectives spielen
und so sieht es im Grunde fast jedem MMO Shooter aus, selbst in Rainbow Six bekommen sie es net auf die Kette vernünftig zu verteidigen und meinen einen auf Lone Wolf machen zu müssen oder sonst irgend nen bullshit zusammen zu spielen
@Verak Drezzt ich glaube, du hast weder meinen post verstanden, noch grundsätzlich die idee, dass nicht jeder das spiel so spielt wie du.
ich kann ja das beispiel um 180° umdrehen. mich nerven spieler, die nur "tryharden". die mit s rank sonstewas in öffentlichen lobbies spielen, wo auch neue spieler spielen, und 110% geben, um um jeden preis zu gewinnen. der streamer shroud hat sich darüber vor ein paar wochen ausgelassen und von "pride" gesprochen. vielleicht bin ich zu alt oder vielleicht sind computerspiele nicht mehr meine oberste priorität im leben, aber ich musste buchstäblich laut lachen als er das gesagt hat. bist du auch so eine art spieler, die stolz darauf sind gut, bzw. besser als andere in computerspielen zu sein? gut für dich, wenn das so ist. aber lass doch anderen ihren spaß ohne ihnen deine ideen aufzuzwingen. gerade in battlefield, was mehr ein sandbox shooter ist, wo du etliche tools hast, um deinen eigenen spaß zu finden. die punkte sind dann für leute wie dich, aber sicherlich nicht für alle.
@Zornbringer ich spiele Battlefield seit 1942, entsprechend alt bin ich mit meinen 45 Lenzen und verstehe dein scheiß Problem nicht ein Game so zu spielen wie es von der Spielidee und den Entwicklern her gedacht ist, es gibt halt entsprechende Vorgaben der Spielmechanik die Modi so zu spielen wie sie programmiert und ausgelegt sind
wenn der Großteil diese Modi nicht versteht oder verstehen will, dann soll er sich halt andere Shooter zu seiner Spielweise suchen, wie zum Beispiel Team-Deathmatch, wo es nicht so ins Gewicht fällt irgendwo rumm zu pimmeln und ggf. auf KD zu spielen, aber bei einem Conquest Modus, erwarte ich von den Spielern dass sie die Objectives auch ansatzweise vernünftig spielen und wenn möglich so gut es geht das beste für sein Team zu geben um die Runde für sich zu entscheiden
wenn du dass anders siehst kannst du da gerne und machen wie lusdich bist, aber das ist meine Meinung zu der Thematik und dementsprechend kritisiere ich auch jeden der meint diese vorgegebenen Mechaniken nicht vernünftig zu spielen, so wie viele andere hier auch in dem Thread, solltest dir dann ggf. eher nen Fun-Shooter mit besagten Modi suchen, wenn du es nicht auf die Kette bekommen willst, Battlefield so zu spielen wie es gedacht ist
@Verak Drezzt ich verstehe deinen standpunkt und ich spiele auch objective basiert und ich spiele auch primär medic und nicht nur, um mich selbst zu heilen. nur erst mal gibt es da großen spielraum, was die vom entwickler intendierten "spielregeln" angeht und zum anderen ist es schwer zu wissen, insbesondere in pugs wo nicht kommuniziert wird, was nun der "richtige" zug ist. verteidige ich einen punkt, greife ich einen punkt an. wie ich meine rolle gestalte und wie mein einfluss aufs match ist, ist auch eine frage, die nicht so genau definiert ist, wie du glaubst.
insofern seh ich das zum glück immer noch recht locker, wie so ein match verläuft. bei so vielen spielern kann man nun mal wenig beeinflussen und es gibt auch zufällige faktoren, auf die man ohnehin nicht einwirken kann. was mich dann ehr nervt sind medics, die nicht heilen oder mitspieler, die heilung oder ammo bräuchten, aber vor mir weglaufen. ich kann dir nur anraten versuchen deinen eigenen spaß im spiel zu finden und wenn das strikt immer nur darauf hinausläuft die regeln von conquest zu befolgen, wird das auf lange sicht vielleicht nur in frust enden. ich hab z.b. angefangen die ntw-50 in close range mit relfex sight zu nutzen. so wie eine railgun. wär ich effizienter mit assault rifle oder smg? sicherlich. aber manchmal hol ich die ntw-50 raus, weils bock macht.
@Zornbringer bei Monopoly oder Mensch ärgere dich nicht, so wie jedem anderen Brettspiel gibt es ja auch entsprechende Regeln und Spielmechaniken, spielst du da auch totalen scheiß zusammen und machst was du willst ?
nix anderes ist es auch in Battlefield oder jedem anderen Game, wenn man es mal auf einen Punkt bringen will
Ergänzung ()
weil du es locker angehen und kein Bock auf "try harden" hast...
@Verak Drezzt battlefield conquest mit brettspielen zu vergleichen, wo es zum teil nicht mal eine taktik oder strategie zu verfolgen gilt, ist schon eine arge vereinfachung. aber um es mal ganz einfach auszudrücken, die regeln in conquest sind ja einfach. das team, das zuerst keine tickets mehr hat, hat verloren. indem man punkte einnimmt und verteidigt beschleunigt man das zu seinem vorteil. so weit so gut. nur gibt es da einen riesen großen spielraum, wie man das macht.
indem man keine Punkte einnimmt/verteidigt, diese dem gegnerischen Team überlässt und sonst wo in der Gegend rumm springt ? glaub wir kommen da nicht wirklich zusammen bei deiner Auffassung und ja für mich ist dies ein elementarer Bestandteil von Battlefield, eine vernünftige Runde nach der vorgegebenen Spielmechanik zu absolvieren, auch wenn du dort mehr vermeintliche Freiheiten hast wie in einem Monopoly oder Mensch ärgere dich nicht
denn ich hab bisher keine Runde gewonnen (jemals und egal in welchen Battlefield), indem jeder 50+ Kills hatte um so das Ticket Konto des Gegners, ohne Punkte einzunehmen und zu halten, runter zu spielen und zu gewinnen, kannst du aber gern als Lone Wolf mit deiner NTW irgendwo in einer Ecke mit anderen CoD retard Campern gerne versuchen, wird aber nicht ansatzweise funktionieren, da die eigenen Tickets entsprechend schnell droppen werden, als dass du das mit Kills kompensieren könntest
scheint als hättest du die Spielmechanik, die man sehr weit nach deiner Meinung auslegen kann, nicht wirklich verstanden und genau das zeigt auch das Bild dieser unterirdisch schlechten Community, weil jeder Ego gefickt macht was er will
ne, das sind nicht vermeintliche freiheiten, sondern defakto mehr freiheiten/handlungsspielräume als in brettspielen, die regeln und ziele klar definiert haben. du kannst in mensch ärgere dich nicht einfach deine spielfigur an den feldern vorbei bewegen, rückwärts oder querfeldein über das spielfeld springen. es gibt dort auch keine strategischen berücksichtigungen, die man machen könnte. es ist auch rundenbasiert, aber gut.
nur ein beispiel für eine strategische herangehensweise. es gibt 5 punkte. dein team hat 3 eingenommen. was tust du? die 3 sicher verteidigen oder die 2 weiteren versuchen einzunehmen und riskieren, dass einige oder alle der 3, die du eingenommen hast vom gegnerischen team übernommen werden? allein bei dieser frage gibts schon so viele berücksichtigungen und herangehensweisen. willst du das dann für dein team beantworten oder wie würde sowas in einer realen spielumgebung aussehen?
was aber nicht wirklich der Fall ist, der Großteil rennt da einfach nur verpeilt in der Gegend rumm und spielt weder die Objectives indem sie Punkte einnehmen oder gar verteidigen, noch wird vernünftiges Squad-Play gemacht, Heiler heilen oder reviven und Pioniere reparieren nicht,
der Großteil der Community spielt einfach ne abgefuckte Shitshow zusammen und es gibt kaum ausgeglichene Runden, entweder gewinnt man 800:0 oder man verliert 0:800 und das fast jede Runde, und das Problem dahingehend ist genau dass die ganzen 'Retards ansatzweise versuchen auf KD zu spielen und alles andere links liegen lassen