@t3chn0
Delta Force ist halt krass verbuggt was Shader angeht. Wenn Du Grafikeinstellungen änderst werden die nicht neu generiert. Auch haben viele Einstellungen einfach keine Nutzen weil Sie nichts machen. Ausserdem macht DF immer Temporales AA drauf wenn Du Dich bewegst, sieht dann blurry aus.
Kannst Du ganz einfach testen das dies so ist: Stell Dich irgendwo hin, bleib stehen, schau genau den Boden an. Dann beweg dich ganz kurz nach vorne und hab den Boden dabei im Blick...
Du musst also Grafik einstellen, dann das Game quitten
Geh in den Delta Force Ordner, Standard:
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Delta Force Demo\Game\DeltaForce\Saved\Config\WindowsClient
Öffne UserSystemSettingHD.ini . Stell die Werte unter [/Script/GPGlobalDefines.ClientVideoSettingHD] so ein:
Code:
bWeaponMotionBlur=False
ReflectionQuality=5
TextureFilteringQuality=0
AmbientOcclusionQuality=0
ParticleQuality=0
DistortionQuality=0
SceneDetailLevel=0
ShadingQuality=0
TextureQuality=0
StreamingQuality=0
ShadowMapResolution=0
PostProcessQuality=0
AnimationQuality=0
GraphicsPreset=0
GameplayQuality=0
Sharpen=75
ViewDistanceLevel=5
DLSS oder ähnliches würd ich ausmachen. Wenn es also SuperResolutionMethod= gibt dann die ganze Zeile weg, ebenso RealViewportResolution=
Dann gibt es noch [FirstLaunchSetting] und eine PSODone Zeile. Da machste den Inhalt weg damit die Shader neu kompiliert werden, also PSODone=
Das TAA beim bewegen bekommt man weg wenn man in Engine.ini unten folgendes einfügt:
Code:
[SystemSettings]
r.PostProcessAAQuality=0
Kann allerdings dann etwas kacke aussehen, ich habs wieder weggemacht, aber musst Du selber mal schauen.
In Engine.ini könnte auch noch folgendes unten rein: Da weiß man aber nicht ob das einen Effekt hat.
Code:
[/script/engine.inputsettings]
bEnableMouseSmoothing=False
UE forced mouse smoothing on by default and TiMi didn't remove it
Wichtig ist nur das Du wenn Du Grafik was änderst, rausgehen und die PSODone Zeile auf PSODone= machst, damit dann die Shader neu kompiliert werden. Mit obigen Einstellungen sollte das Game aber ziemlich gut laufen.
Du solltest auch Randloses Fenster spielen, läuft bei mir viel besser als Vollbild