• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

t3chn0 schrieb:
Normalerweise müsste so jemand 0-20 am Ende einer Runde haben. Aber damit dieses Gap nicht so groß ausfällt wird nachgeholfen.

Wenn ich " zu gut " rasiere, hat meine Waffe plötzlich pi mal Daumen halbe Kadenz.
Das hört man auch. Scheint keine Simulation zu sein, von wegen heissgeschossen. Die Knarre ist kalt.

100% sichere Treffer / Headshots landen über mehrere Sekunden im nirgendwo.
Kein Lag.

Captain-Superbot kommt plötzlich angeflogen und knallt mich ab, obwohl die Bots dumm sind wie nasses Holz.

Auf einmal hat jeder Bot eine RPG (oder ähnlich) und 47 Bots jagen mich in die Luft.

Drei Gegner werden bei der Flagge angezeigt. Ich erschieße alle drei.
Es werden sofort wieder bzw. noch immer drei oder mehr Gegner angezeigt und der Punkt so lange mit Feinden geflutet, bis ich erschossen werde.
Spiel sagt: Nein, Du kannst machen was Du willst. Diese Flagge bekommst Du nicht und wirst hier sterben.
Es wirkt oft so, als wäre das ganze Gegnerteam an meinem Punkt.

Mein Team ist deutlich in Führung, hat die ganze Zeit alle Flaggen, die Gegner sind grottenschlecht.
Plötzlich sind alle Flaggen verloren, mein Team ist auf einmal dumm Deluxe, bekommt gar nichts mehr auf die Reihe bis die Punkte wieder ausgeglichen sind.
Man will so wohl künstlich den " Nervenkitzel " erhalten.

Echter Feind (Lowlevel und schrott-KD) gammelt im Panzer ewig auf einem Berg.
Kein einziger Teamspieler / Bot greift ihn an. Bei mir wären längst die üblichen 47 RPG-Bots aufgetaucht.

Das ist alles nur gescripteter Schrott.

Dann das krasse Gegenteil.
Echte Spieler (Hardcore) schaffen es nicht, mich auch nur einmal abzuschießen.
Niemand kommt auf die Idee, mich mit der NTW50 zu bekämpfen.

Battlefield 2042 Screenshot 2024.09.28 - 03.08.40.18.png
 
Gibt es einen bestimmten Grund warum ihr gegen Bots spielt?

Ich meine, vermutlich ist sowas schwieriger als gegen richtige Spieler, aber rein aus Interesse.
 
Die Bots sind nur Deko und ziemlich einfach. Es sei denn die sind auf High eingestellt.
Dann sind die zwar immer noch dumm, aber sehen Dich hinter Felsen und geben instant Headshot etc.
Ich spiele nur Portal, meist Hardcore. Mir geht es dabei um individualisierte Server-Settings.
Am besten gefällt mir der High-Damage, der weit realistischer ist als in den anderen Spielen.
Man braucht nicht gefühlt zwei Magazine in jeden Gegner drücken bis er fällt. Ein Treffer = ein Toter.
Das gleiche bei den Fahrzeugen. Da müssen nicht drei Leute alle RPG auf einen Panzer kloppen bis die Bude explodiert.
Auf diesen Servern sind aber meist nur wenige Spieler, sodass der Rest mit Bots aufgefüllt wird.
Zwei kleine Teams, so ca. 10 bis 20 Spieler. Mehr resuliert nur in Chaos.
Es gibt aber nur selten Server auf denen dann mal ausschließlich echte Spieler sind und dann ~ 15 vs. 15 spielen.
Das Gesamtpaket in Portal-Harcore ist für mein Empfinden die beste Balance. Die Bots können dabei auch ganz wegbleiben.
Ohne Portal hätte ich BF2042 wohl längst deinstalliert.
 
Zeusy schrieb:
Letztens bin ich an meiner eigenen Masterkey gestorben - wie auch immer.
Hatte ich gestern auch. Bin an meiner RM68 gestorben. Also echt. Das Game ist wieder mal in einem technisch erbärmlichen Zustand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zeusy

Ähnliche Themen

Zurück
Oben