• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

Also wenn ich solche Stats auf beiden Seiten sehe, dann frage ich mich wirklich, welches Spiel die da spielen.

@Zornbringer

Wie alt bist Du denn, weil ich dieses Beispiel mit dem Alter durchaus öfters höre.

Anhänge

• stats.jpg
    stats.jpg
    617,4 KB · Aufrufe: 49
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Jetzt Mal ohne Witz. Er war zwar total nett, aber trotzdem.

Konsole, offenes Mikrofon und dann sagt er am Start der Runde (war auf jeden Fall ein Engländer) (schon etwas älter) "ARE YOU READY TO GO TO WAR?! LETS DO IT!!!"....

Am Ende der Runde.....

Ich hab ihn dann gefragt, ob er War, oder Slaughter meinte? =D

Er meinte..."I tried man, I tried...".

1-10 .....

Sowas passiert echt nur auf der Couch vorm TV....

Anhänge

• WAR.png
    WAR.png
    6,3 MB · Aufrufe: 36
Hat sich ja nichts geändert. Hab seit ner Weile mal etwas Abstand zu BF gewonnen (ich glaube kein Spiel seit 2 Monaten) und es macht Spaß, sich nicht die ganze Zeit aufzuregen. :D

Doch, es hat sich was geändert. Die Spieler sind noch schlechter geworden. Nach ca. 10 Minuten Spielzeit...

Unfassbar die Stats....

1732448332050.png

Die Squads sind auch wieder 1A zusammengesetzt:

1732466430028.png

Das ist doch Kalkül vom Game. Du sollst als High Skiller ja die anderen bemuttern, damit die auch was geschissen bekommen. Seh ich immer wieder, dass man mit einem hohen Rang mit den Newbs zusammekommt.
Irgendwie kann ich mich im Moment so gar nicht für das Game begeistern.

• Gefällt mir
@Dai6oro ist auch so, wurde glaub damals nach Release von irgend nem Dev bestätigt dass man als high scorer mit lows gepaart wird, dass SBMM in BF2042 ist einfach nur der letzte Schrott, was man auch in jeder Runde merkt weil einfach so viele unterirdisch schlechte Leutz unterwegs sind

sollten vielleicht auch weniger Objectives spielen und planlos in der Gegend rum springen, da gewinnt man ggf. öfter, weil man gegen genauso beschissene Leute dann spielt^^

Zuletzt bearbeitet:
Da fällt einem echt nichts mehr zu ein.

Mein Squad campt einfach 500Km von den Gegnern entfernt im Nirgendwo. Juckt die gar nicht.

1733066856072.png

Noritchipa wurde 44. im Team mit 9-8 Stats auf Konsole mit Level 302.

Alle Anderen auch reine Katastrophe. LaTartiff Level 72 mit 13-11 Stats und der Thunder Typ Level 202 mit 8-12 Stats. Alle auf Konsole.

Es ist komplett lächerlich. Richtige "Affen".

Davon mal abgesehen ist Rush XL wirklich ein ekelhafter Modus und die Server laggen wie sonstwas.

• Gefällt mir
Klassiker....

Ich werde niemals verstehen wie man so spielen kann. Alles unter dem Deckmantel der "Verteidigung". Es ist einfach nur lächerlich und peinlich.

Gefühlt spielen 70% der Spieler so und denken sie wären gut und würden "Objectives" spielen.

1733076151324.png

Nähme mich ja mal wunder, was in diesen Köpfen vorgeht. Und ob die nach einer Session BF wirklich zufrieden sind...

• Gefällt mir
Bemerkenswert wie sehr man so über ein und das selbe Spiel abhaten kann und es dennoch Tag für Tag wieder anmacht um zu spielen und sich wieder über den Rest der Spieler aufregt, weil diese nicht so spielen wie man selbst es gern hätte....

• Gefällt mir
Reaktionen: xHadesN7
DAS ist auch bemerkenswert, japp. Drum hab ich das Spiel seit mehreren Monaten auch nicht mehr angerührt

t3chn0 schrieb:
Gefühlt spielen 70% der Spieler so und denken sie wären gut und würden "Objectives" spielen.
Gefühlt spielen 70% einfach so wie sie Spaß haben und einen Furz drauf geben, was du darüber denkst? Statt auf den Leuten rum zu hacken, vielleicht mal einfach zocken? Unglaublich, dass man so viel Energie auf den Spielstil anderer verschwenden kann. Und wenn sie sich für gut halten, wenn juckt das (außer dich offensichtlich?). Als ob es einen wichtigen Unterschied macht, in Battlefield eine Runde zu gewinnen. Oh nein, diese 20 Minuten Runde ist verloren... vergiss mal nicht, auch einfach Spaß zu haben. Mach dein Ding und spiel einfach.

Wenn du teamwork und Koordination willst, spiel Arma, Squad oder Hell Let Loose.

@xHadesN7 er hat doch vollkommen Recht, weis nicht wo da der Spass sein soll wie ein verpeiltes Stück etwas in der Gegend rumm zuspringen, keine Punkte einzunehmen geschweige denn zu verteidigen, niemanden wiederzubeleben wenn er down ist, kein vernünftiges Squadplay zu spielen, generell keinen Support mit seiner Klasse zu leisten und nach keinen 5 Minuten 1000:0 zu verlieren ?

genau das ist Battlefield mit dieser unterirdisch beschissenen Community und das feiert ihr oder was ?
Ergänzung ()

weil ihr selbst so scheiße unterwegs seid ?

• Gefällt mir
Reaktionen: Benji18 und lapulapu
Ich feier das nicht, mich juckt es nur einfach nicht. Gibt genug zu tun, um Spaß zu haben. Und mal ehrlich, bei 128er Rush steckt man halt meist auch einfach fest, da hilft selbst Rauch nicht wirklich (dank Wallhack Bitch). Viele geben da halt auf. Zwei Optionen dann: Die gehen schimmeln, oder quitten. Beides ist kacke, ändert nix am Ausgang.

es geht hier nicht nur um das gammlige Rush Event, in jedem Modus wird der letzte Scheiß und Dreck zusammengespielt weil jeder meint machen und tun zu können was er will, aber nicht das zu tun auf was der Modus ausgelegt ist, um diesen ansatzweise zu gewinnen

was soll daran bitte Spaß machen, dann such ich mir ein Spiel wie GTA Online als Beispiel, wo ich den letzten bullshit zusammenspielen kann, aber nicht in einem Team orientierten Shooter, wo ich allen anderen den Spielspaß durch mein Verhalten vermiese

leider gibt es zu Battlefield keine wirkliche Alternative vom Gameplay her, sonst wären wir dahingehend wohl schon längst weg, wobei wenn ich mir die Beta von Delta Force Hawk Ops anschaue, lief es da von der Community nicht wirklich besser, hoffe der Großteil der unterirdisch schlechten Idioten wechseln dahin wenn es raus ist und sehen uns dann wohl spätestens beim nächsten Battlefield Teil...

MightyGlory schrieb:
Bemerkenswert wie sehr man so über ein und das selbe Spiel abhaten kann und es dennoch Tag für Tag wieder anmacht um zu spielen und sich wieder über den Rest der Spieler aufregt, weil diese nicht so spielen wie man selbst es gern hätte....
Nennt sich Hassliebe. Kenn ich bei diesem Spiel nur zu gut und ich dachte BFV wäre schlecht geworden. Oh boy war ich falsch. @t3chn0 spielt ja glaube ich auch alleine. Das würde ich mir nicht mehr antun wollen. Ohne ein paar Jungs aus meinem Clan würde ich in der Klapse landen denn sind wir mal ehrlich: Es sind wirklich wirklich viele schlechte (Gründe können verschieden sein, aber Konsoleros sind noch mal ne ganz eigene Marke) Spieler am Start.
Deswegen auch mein Tip an @t3chn0 : Such dir nen Clan. Müssen ja nicht alles Pros sein aber Leute die wissen was sie tun und auch so spielen.

• Gefällt mir
Dai6oro schrieb:
Such dir nen Clan. Müssen ja nicht alles Pros sein aber Leute die wissen was sie tun und auch so spielen.

Sollte aber schwer werden. Spielt doch kaum einer von diesen Leuten dieses Kackspiel.
Ihr müsst es aber auch wirklich mal einsehen. Es ist vorbei. Das alte BF und die alte Community ist nicht mehr da. Ein paar vereinzelte Dinosaurier wie euch gibt es noch aber der Rest ist weitergezogen oder spielt die alten Teile. Die laufen doch alle noch und haben eine Playerbase die eurem Spielstil entspricht. (Und auch mehr Spieler)

Es bringt halt auch nix, sich seit einem Jahr ausschließlich über die anderen Spieler aufzuregen. Wenn die alle bald Delta Force spielen ist ja gut aber dann können die die Server bei 2042 runterfahren. Dann spielt das außer euch paar Hardcore BF Fans keiner mehr.

Hmm, ja, so in die Richtung geht es.

Ich habe ja mittlerweile ein paar Leute mit denen ich im Squad zusammen spielen kann. Das ist natürlich schon deutlich anders.

Auf der anderen Seite bin ich auch niemand, der sich verpflichten will, so oft es geht mit Leuten zu spielen. Daher spiele ich auch oft alleine.

Teilweise ist es einfach nur bizarr was in dem Spiel abgeht. Ich habe gerade 20 Minuten Pause gemacht und einfach eine Runde gezockt. Ohne Sound, Brötchen und mich kaum bewegt. Hab mir einfach den Bolte geschnappt mit der 50cal, ins Brötchen gebissen und einfach nur mit der Maus geklickt.

Das Gegnerteam hatte eine Person, die versucht hat mich als "Lis" wegzuholen. Der Rest hat zugeguckt, nichts getan und mich als Cheater bezeichnet. Ich habe nach jedem Capture, das Fahrzeug ein paar Meter vorwärts bewegt und sonst wieder nichts getan.

Resultat...

1733481652400.png

Es ist nicht mehr beschreibbar was da für Personen zocken. Vielleicht sind es wirklich Bots, I don't know.

Mit 2x Lis hätte man mich EASY binnen ein paar Sekunden zerlegen können. Hat einfach niemand getan.

Und klar, diese Aufregung ist schon übertrieben. Es ist ja nur ein Spiel. Mir liegt halt viel an Battlefield. Außer Counter Strike und Quake hat mich kein anderer Shooter jemals so begeistert. Mit Delta Force kann ich z.B. gar nichts anfangen.

Mir passt das Gunplay nicht, der Grafik-Stil ist für mich komisch. Es ist zu nah an CoD, um für mich Battlefield Feelings aufkommen zu lassen. Irgendwas "passt" da einfach für mich nicht.

Ich bin auch immer noch der Meinung, dass ich eher ein Average-Joe bin. Ü40 und mit 48" OLED. Daher verstehe ich nicht, warum man hier die ganzen anderen Spieler so sehr dominieren kann und dass selbst mit einfachsten Mitteln.

So sieht ein Puls von 500 aus, bei einem Blutdruck von 2000/1000 .....

1734539441490.png

Rush XL ist der dreckigste Gamemode im ganzen Spiel.