@xHadesN7
Alles klar, gut dass Du das so siehst.
Dementsprechend passt Dir einfach meine Art nicht und Du definierst jetzt wie wer, auf welche Art und Weise Spaß zu haben hat.
Da steht einfach Aussage gegen Aussage. Du hast keinen Bock auf Leute die gut spielen und sich über schlechte Spieler aufregen und ich habe keinen Bock auf schlechte Spieler, die sich über gute Spieler aufregen.
Komisch nur, dass die Konsequenz aus beiden (gleichwertigen) Aussagen dazu führt, dass hier meine Beiträge gelöscht werden.
Was hast Du denn so zur Battlefield Community beigetragen?
Du willst doch einfach nur casual irgendwelche Spiele zocken und Deine Ruhe haben. Ob Dein Gameplay jetzt zum Mehrwert des Teams beiträgt oder nicht, ist Dir vermutlich egal, Hauptsache Du hast Deinen Spaß.
Danach geht es für Dich wieder in ein anderes Spiel und gut ist.
Für mich ist Battlefield aber mein "Main Game". Ich spiele Battlefield seit BF1942 und durfte zugucken wie dieses Spiel für "casual Gamer" immer weiter verwässert und verschlechtert wurde, weil ja alles unfair war und der Skill-Gap zwischen guten und schlechten Spielern zu groß.
Aus diesem Grund wurden Mechaniken eingeführt, die dem Spiel massiv geschadet haben. Ohne Crossplay würde Battlefield nicht mehr existieren. Allerdings wurden Dinge wie Aim Assist auch dank Crossplay erst eingeführt.
Aber so tief beschäftigst Du Dich gar nicht damit, sondern siehst hier meine "Rage" Posts, kannst absolut nichts davon nachvollziehen, verteidigst aber hier Deinen Standpunkt so sehr, dass hier meine Beiträge gelöscht werden.
Wer schreibt denn hier überhaupt noch? Ich mache doch hier den Alleinunterhalter damit überhaupt was los ist.
Aber selbst dann wird man noch zensiert, weil ich mich über gewisse Dinge im Spiel aufrege. Ich habe auf jeden Fall keinen Spaß daran, wenn in meinem Squad Leute mit 2-30 & 4-44 Stats sind, die einen nicht reviven, nur in der Ecke liegen und mich die "Arbeit" machen lassen, aber dann die Punkte beim Sieg gerne mitnehmen.
Ok, ist jetzt vielleicht etwas zu drastisch ausgedrückt, aber so kommt es einem vor.
Das Battlefield nicht competitive ist, wissen wir alle.
Trotzdem versucht man zu gewinnen (warum sollte ich sonst spielen?! oO). In welchem Spiel-Genre geht es bitteschön nicht ums Gewinnen? Warum sollte ich einen Ego-Shooter spielen, um einfach nur schlecht zu sein und nichts zu tun?
Und ganz ehrlich, mir geht es nicht darum, dass alle "Pro" sein müssen und geile Stats haben. Wenn ich "Rush" spiele, muss ich angreifen. So ist das Prinzip dieses Modus. Wenn von 32 Personen, 6 angreifen und 26 campen und wir deshalb immer wieder verlieren, dann liegt es nicht am Spiel, sondern an den Spielern. Ich finde, dass man sowas kritisieren darf.
Aber ok, sieht wohl jeder anders.
Du kannst ja gerne ein Topic anstoßen, so dass hier die von Zensai gewünschte Diskussion ohne Flaming entsteht, ich bin gespannt.