• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

Also wenn ich solche Stats auf beiden Seiten sehe, dann frage ich mich wirklich, welches Spiel die da spielen.

@Zornbringer

Wie alt bist Du denn, weil ich dieses Beispiel mit dem Alter durchaus öfters höre.

Anhänge

• stats.jpg
    stats.jpg
    617,4 KB · Aufrufe: 18
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Jetzt Mal ohne Witz. Er war zwar total nett, aber trotzdem.

Konsole, offenes Mikrofon und dann sagt er am Start der Runde (war auf jeden Fall ein Engländer) (schon etwas älter) "ARE YOU READY TO GO TO WAR?! LETS DO IT!!!"....

Am Ende der Runde.....

Ich hab ihn dann gefragt, ob er War, oder Slaughter meinte? =D

Er meinte..."I tried man, I tried...".

1-10 .....

Sowas passiert echt nur auf der Couch vorm TV....

Anhänge

• WAR.png
    WAR.png
    6,3 MB · Aufrufe: 14
Hat sich ja nichts geändert. Hab seit ner Weile mal etwas Abstand zu BF gewonnen (ich glaube kein Spiel seit 2 Monaten) und es macht Spaß, sich nicht die ganze Zeit aufzuregen. :D

Doch, es hat sich was geändert. Die Spieler sind noch schlechter geworden. Nach ca. 10 Minuten Spielzeit...

Unfassbar die Stats....

1732448332050.png

Die Squads sind auch wieder 1A zusammengesetzt:

1732466430028.png

Das ist doch Kalkül vom Game. Du sollst als High Skiller ja die anderen bemuttern, damit die auch was geschissen bekommen. Seh ich immer wieder, dass man mit einem hohen Rang mit den Newbs zusammekommt.
Irgendwie kann ich mich im Moment so gar nicht für das Game begeistern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
@Dai6oro ist auch so, wurde glaub damals nach Release von irgend nem Dev bestätigt dass man als high scorer mit lows gepaart wird, dass SBMM in BF2042 ist einfach nur der letzte Schrott, was man auch in jeder Runde merkt weil einfach so viele unterirdisch schlechte Leutz unterwegs sind

sollten vielleicht auch weniger Objectives spielen und planlos in der Gegendrumm springen, da gewinnt man ggf. öfter, weil man gegen genauso beschissene Leute dann spielt^^