Hmm, ja, so in die Richtung geht es.
Ich habe ja mittlerweile ein paar Leute mit denen ich im Squad zusammen spielen kann. Das ist natürlich schon deutlich anders.
Auf der anderen Seite bin ich auch niemand, der sich verpflichten will, so oft es geht mit Leuten zu spielen. Daher spiele ich auch oft alleine.
Teilweise ist es einfach nur bizarr was in dem Spiel abgeht. Ich habe gerade 20 Minuten Pause gemacht und einfach eine Runde gezockt. Ohne Sound, Brötchen und mich kaum bewegt. Hab mir einfach den Bolte geschnappt mit der 50cal, ins Brötchen gebissen und einfach nur mit der Maus geklickt.
Das Gegnerteam hatte eine Person, die versucht hat mich als "Lis" wegzuholen. Der Rest hat zugeguckt, nichts getan und mich als Cheater bezeichnet. Ich habe nach jedem Capture, das Fahrzeug ein paar Meter vorwärts bewegt und sonst wieder nichts getan.
Resultat...
Es ist nicht mehr beschreibbar was da für Personen zocken. Vielleicht sind es wirklich Bots, I don't know.
Mit 2x Lis hätte man mich EASY binnen ein paar Sekunden zerlegen können. Hat einfach niemand getan.
Und klar, diese Aufregung ist schon übertrieben. Es ist ja nur ein Spiel. Mir liegt halt viel an Battlefield. Außer Counter Strike und Quake hat mich kein anderer Shooter jemals so begeistert. Mit Delta Force kann ich z.B. gar nichts anfangen.
Mir passt das Gunplay nicht, der Grafik-Stil ist für mich komisch. Es ist zu nah an CoD, um für mich Battlefield Feelings aufkommen zu lassen. Irgendwas "passt" da einfach für mich nicht.
Ich bin auch immer noch der Meinung, dass ich eher ein Average-Joe bin. Ü40 und mit 48" OLED. Daher verstehe ich nicht, warum man hier die ganzen anderen Spieler so sehr dominieren kann und dass selbst mit einfachsten Mitteln.