Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich hoffe DICE kann das Ruder noch rumreißen und mal wieder ein gutes BF bauen und vor allem mal wieder eine gute Engine.
Frostbite war eigentlich immer dafür bekannt, super auszusehen und trotzdem gut zu laufen. Wenn ich da an BF3 zurückdenke, war das damals der Oberhammer, als man da das erste mal Gameplay gesehen hat. Da hat einfach alles gestimmt. Optik, Sound waren absolut geil und auch die Animationen waren super. Wenn ich mir da die Animationen in 2042 anschau, ist davon nicht mehr viel übrig geblieben, besonders die first person Rennanimation sieht einfach so falsch aus. Und das triggert mich extrem die Körperbewegung passt überhaupt nicht zur Bewegung der Waffe. Die Waffe macht viel zu kleine und schnelle, abgehackte Bewegungen beim Rennen.
Auch die ganze Stimmung und so war in BF3 find ich einfach super stimmig. Es war dreckig und die Charaktere haben geflucht etc. heute muss ja alles so weichgespült sein, kann ja nicht sein, dass da in einem Spiel ab 18 geflucht und böse Worte benutzt werden.
YouTube
Und dann noch dieses gute Video von Jackfrags zur grandiosen Marketingkampagne von BF3.
YouTube
Das tut mir ja am meisten weh, wie sehr es sich zurück entwickelt hat
YouTube