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BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

@t3chn0 der alt Bekannte DX12 GPU Fehler, hab dass damals nur mit dem tweaken meiner Grafikkarte in den Griff bekommen, im Standard Modus lief es bei mir nicht und musste auch 30mv mehr draufgeben meiner 24/7 uv Settings und dass bei knappen Standardtakt mit etwa 70MHz statt 200MHz mehr
 
Liegt bei mir zu 100% am Treiber. Mit dem 556.12 läuft alles wie geschmiert. Sobald ich einen der 560.XX installiere, bekomme ich den Fehler, reproduzierbar. Hatte ich ewig nicht mehr.

Was auf jeden Fall noch immer super funktioniert ist die Stabilität des Systems (z.B. bei OC) durch Battlefield zu testen. Battlefield ist einfach deutlich mehr hardcore als z.B. Cinebench, oder auch 3DMark. Die laufen fast alle immer durch. Aber nicht so Battlefield ^^.

Wenn man 1-2 Karten komplett durchspielen kann, gibt es nahezu nichts was Dein System instabil machen kann. Zuletzt jetzt bei der Anpassung der VDDIO gemerkt.

Und wenn alles smooth läuft, dann passen auch die Stats.

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Voll gut, wie gut auch bei Battlefield der Anti-Cheat funktioniert.

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Ihr müsst die Cheater dazu brigen in den Chat "F U" zu schreiben. Zack gebannt :D:D
 
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Falls ihr es noch mit mitbekommen haben solltet, aber Delta Force hat jetzt auch einen klassischen Conquest Mode.

Der ist für mich einfach viel besser spielbar als "Rush". Hier hat man einfach viel mehr Spielraum und muss nicht durch diesen "Schlauch" voller Camper.

Was die auf jeden Fall noch anpassen müssen sind die Fahrzeuge. Nicht nur die Physik der Fahrzeuge, sondern auch wie stark die sind. Gottseidank halten die nicht ganz so viel aus wie in Battlefield, aber gerade die Gunner sind übelst.

Der AA Truck ist komplett broken ^^. Der massiert Infanterie binnen Sekunden weg (was aus Realitätsgründen Sinn macht, aber im Spiel-Sinne weniger cool ist). Die Gattling Gun auf den Fahrzeugen lasert einfach fast quer über die Karte.

Aber ansonsten ist dieser Modus echt gut spielbar und passend zum Theme. Auch der Netcode muss noch verbessert werden.

Leider habe ich im "Extreme" Preset doch permanent mit Micro-Rucklern zu kämpfen, welche ich auf "Ultra" nicht habe. Könnte mir vorstellen, das hier die CCD Zuweisung einen Strich durch die Rechnung macht. So fühlt es sich zumindest theoretisch an.

Die Typen im Gegnerteam mit > 40 Kills waren allesamt in Fahrzeugen unterwegs.

Was man aber sofort merkt, ist der Unterschied zu den Battlefield Spielern. Hier rennen (PC Only) viel weniger Hohlbirnen durch die Gegend als in Battlefield. Auch bekommt man nur von der AI insta Headshots. Ansonsten ist es wirklich erfrischend, nicht gegen Aim Assist Cheater zu spielen.

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Also was mir einfach gar nicht an dem Spiel (Delta Force) gefällt, ist die TTK, welche einfach insane ist.

Und in dem Zusammenhang die "lean" Mechanik. Das ist der größte Müll ever. Mag sein, dass sowas realistischer ist, aber es ist auch 99% broken.

Ich habe schon gesehen, wie sich irgendwelche Tryhards links/rechts lehnen auf die Daumen und kleine Finger Taste gelegt haben und quasi im Dauer "links, rechts, links, rechts, links, rechts" durch die Gegend rennen, so dass sie nahezu nicht getroffen werden können (Oberkörper und Kopf), aber gleichzeitig den Gegner viel schneller sehen und töten können.

Ich weiß gar nicht wie oft ich durch diesen Müll eben gestorben bin. Du siehst noch keinen und bist einfach tot. Des Weiteren kommen im Moment die Kugeln noch aus Deinem Kopf/Augen und nicht aus dem Lauf. Das begünstigt Headglitching unendlich.

Das alles in Kombination ist wirklich übel zu spielen.

Es hat Potential, auf jeden Fall. Aber es fühlt sich schon noch weit weg an von Battlefield, rein vom Feeling. Echte Schlachtfeld Stimmung kommt bei mir nicht auf. Dafür ist auch die Physik zu schlecht im Vergleich zu Battlefield, der Sound ebenso.

Auch komme ich mit der Skalierung nicht so richtig klar. Alle Spieler sind einfach extrem klein im Vergleich zu Battlefield.
 
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t3chn0 schrieb:
Ich habe schon gesehen, wie sich irgendwelche Tryhards links/rechts lehnen auf die Daumen und kleine Finger Taste gelegt haben und quasi im Dauer "links, rechts, links, rechts, links, rechts" durch die Gegend rennen, so dass sie nahezu nicht getroffen werden können (Oberkörper und Kopf), aber gleichzeitig den Gegner viel schneller sehen und töten können.

Genau diese komplett kaputte Bewegungsmechanik hat BattleBit Remastered massiv geschadet - und ist meiner Meinung nach (neben dem Debakel rund um den versprochenen großen Patch in den letzten Monaten) einer der Gründe, warum das Spiel, bis auf einen harten Kern, ziemlich tot ist. Schade, dass ein anderes Spiel den gleichen Fehler zu machen scheint.
 
Gefühlt wieder viele Cheater unterwegs die letzten Tage. Manchmal so offensichtlich, dass ich mich schon frage ob die auch denken können. Mehr als Server verlassen kann man ja nicht.
 
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Hab 2 Mails bekommen die Tage, dass gegen 2 gemeldete Spieler Maßnahmen ergriffen worden sind. Das war aber schon vor 3-4 Wochen :D.

Aktuell spiele ich nur DeltaForce. Wenn die Testphase vorbei ist, wird es mich dann wohl auch wieder zu BF hinziehen.
 
Also das Niveau mittlerweile spotted jeder Beschreibung.
Typ spawnt bei mir etwas high ground ich sterbe, typ legt sich hin (medic) fängt zu snipern an. Ich schreibe mir die Finger wund er soll reviven, ich liege keine 3m von ihm, 2. Typ spawnt, exakt das gleiche. Ich sterbe 2m von meinen "Teammates" entfernt. Ich weiß gar nicht wie man so blind sein kann, es ist ohne meine Jungs, die auch immer seltener da sind einfach so frustrierend mit welchen Kartoffeln man da spielen muss. aber es rechnet sich immer noch. Heute 2 Leute im Squad gehabt. Stufe 14 und 15 aber mit Skins ausgerüstet ohne Ende. 5€ fürs Spiel 20 für die Skins. What a time to be alive.
 
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@Dai6oro hatte auch schon etliche mal dass die Leutz Medics spielen, nur um sich selbst zu heilen, machen keine Revives oder sonstiges Teamplay, die Community ist einfach nur unterirdisch scheiße und nicht nur diese, hab mir vor paar Tagen Darktide geholt und sieht da genau wie in Helldivers 2 auch nicht wirklich besser aus

von PUBG, CoD und dem ganzen anderen Rotz erst gar nicht zu reden, oder auch letztens mal wieder WoW reaktiviert gehabt, hab es drei Tage ausgehalten un wieder von der Platte gehauen bei dem Dünnschiss den man in den Instanzen trifft

kannsde wirklich alles nur noch mit vernünftigen premade Leuten spielen, wobei man in BF2042 da auch kaum Land sieht mit nem 4er Squad wenn alle anderen den Kopf im A*** stecken haben, keine Ahnung was mit den Menschen da draußen abgeht, kein Vergleich zu den Zeiten von BF1942, BF2 und als der ganze Rotz mit RIP CoD in BF3/4 rüber schwappte
 
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Deshalb spiele ich nur noch Warzone. Nur Mates im TS, keine randoms auf die man angewiesen ist.
Jedes Squad kämpft für sich um den Sieg und wer nicht gut zusammenspielt, reißt auch nichts.

In BF5 und 1 hat meist ein Squad von uns gereicht um die 64er Conquest-Runde zu gewinnen.
In 2042 war das dann mit den 128er Servern Geschichte. Jetzt kann man ja sagen man geht mit zwei Squads an den Start..... Ach moment, geht bzw. ging ja nicht mehr in 2042. Weiß nicht wie es jetzt ist in 2042 aber von uns zockst das eh keiner mehr. Wenn die noch BF zocken dann meist BF5 oder 1.
 
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Mittagspause....erstes Game seit Ewigkeiten.

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Bitte auf die Stats im Gegnerteam achten. Vor allem der Killcount. Das ist unfassbar.

Die Erklärung:


Einfach gönnen. Genau das ist mittlerweile der average Battlefield Spieler. Kann man sich nicht ausdenken.
Ergänzung ()

Hier, BabylonianHell .... 1-12 Kills nach 18 Minuten....Level 288 auf PC....

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Neulich hatte ich mit 8 die meisten revives sowohl von meinem Team als auch verglichen mit dem Gegnerteam. Ich war allerdings kein Medic. Sagt alles.

OMG das Video .... Sprachlos.
 
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