t3chn0 schrieb:
Die ganzen Twitch Drops kommen mir sehr suspekt vor. Das sind alles russische Streamer die "Drops enabled" haben.
Ich hab einfach Matimi0 geschaut, aber eigentlich nur so weil ich da öfter zuschaue, dass der Drops hatte war zufall
.
Ich hab jetzt paar Runden gespielt und joa... ist nicht schlecht, aber jetzt auch nichts, was bei mir einen Hype auslösen würde. Vom Gameplay her ist es ganz gut, fühlt sich mMn auch besser an als 2042.
Aber es erinnert mich einfach zu sehr an 2042, man hat hier eindeutig das falsche BF kopiert. Hätten mal lieber BF4 oder BF3 nehmen sollen.
Die Operator sind nicht ganz so out of place wie in 2042 aber trotzdem unnötig find ich. Ich brauch da keine Special Skills usw.
Fahrzeuge fühlen sich auch komisch an, eher wie Spielzeug. Und die heilen viel zu schnell. Ohne koordination bekommt man kaum Tanks platt. Der bekommt nen hit und verpisst sich für paar sekunden hinter Cover und kommt dann wieder.
Was mich auch mal wieder nervt, sind diese unmengen an Snipern... Vorhin eine Runde gehabt, wo gefühlt das halbe gegnerische Team Sniper waren. Die haben dann zwar verloren, aber es war super nervig. Ich werds nie verstehen, was die alle so geil finden an Sniper spielen.
Was mir aber auch aufgefallen ist, das Spiel ist halt irgendwie zu "generisch", es hat absolut keine eigene "Seele" wie auch BF 2042. Ich hab letztes WE mal wieder BF4 rausgekramt und trotz der doch schon etwas angestaubten Grafik, ist es ein ganz anderes feeling. Schwer zu beschreiben, es hat einfach deutlich mehr Charakter als etz hier DF oder 2042. Es ist dreckig, die Voicelines sind passend, die Animationen sehen natürlicher aus. Man kann es vielleicht so beschreiben, dass BF3/BF4 sich so anfühlt als würde man Krieg spielen und DF oder 2042 fühlt sich an wie wenn man eine Trainingssimulation oder so spielt.