• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

Benni82 schrieb:
Techno...Du bist hier nur am durchdrehen und...........................zockst es trotzdem?!

Nicht nur er, ich auch. :D
BF 2042 ist eine Hassliebe.
Zu Battlefield habe - ich zumindest - keine dauerhafte Alternative gefunden.

Das Spiel selbst hat seine Fehler und vieles könnte besser sein.
Was mich aber wirklich extrem nervt: Zu viele, nutzlose Schrottspieler, denen offenbar einfach alles egal ist.
Es ist ihnen vollkommen egal ob sie gewinnen oder verlieren, es ist ihnen egal wenn sie anderen ehrgeizigen Spielern mit ihrer Nutzlosigkeit auf den Sack gehen und jeden Spaß am spielen ruinieren.

In nahezu jeder Runde ist man Einzelkämpfer und muss das " Team " (welches dieser Bezeichnung absolut nicht gerecht wird) aus dem Dreck ziehen.
Auf Portal (ich spiele nur Portal Hardcore) kann man die guten, brauchbaren Spieler an einer Hand abzählen und - je nachdem ob Freund oder Feind - zumindest seine Vorgehensweise danach ausrichten.
Da brauche ich gar nicht erst mit dem Heli ankommen, da ein guter, mir bekannter Spieler mich sofort mit der NTW50 vom Himmel holt.
Ein Superbrain würde mir (wenn er überhaupt etwas gegen mich unternimmt) erst mal 763 Raketen schicken und mich trotzdem nicht killen.
Oder sie liegen am Arsch der Welt und betteln die halbe Runde um Wiederbelebung. Junge......bis ich bei Dir angekommen bin, haben wir Dienstag.*
Spawn doch einfach bei mir, dann könnte man zur Abwechslung eine Flagge einnehmen und versehentlich gewinnen.
Und 97.725 weitere Abfuckszenarien, die hier jeden Rahmen sprengen würden.
Man müsste so eine Hass-Runde aufnehmen und kommentieren um das ganze mal zu verdeutlichen.

Nobody is perfect, jeder macht Fehler, hat mal einen schlechten Tag und ja . . . es ist " nur ein Spiel ". . . aber dermaßen sinnlos rumeiern und jedes mal abkacken? Wo ist da der Spaß?
Ich kann mich nicht erinnern, dass die Spieler in den BF-Vorgängern dermaßen kacke waren.

*wurde ohne Drogen an einem Freitag geschrieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dai6oro und Verak Drezzt
Zeusy schrieb:
Du verstehst das nicht @Benni82 ;-).
Ich verstehe nicht wie man dieses Spiel überhaupt noch spielt.
Für mich ist 2042 auch kein richtiges Battlefield !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
Battlefield ist wie Heroin, mit fast ähnlichen Zuständen für den Körper =D.

Wir alle lieben Battlefield, aber es ist kaum zu ertragen was aus dem Spiel gemacht wurde. Für mich ist das Gameplay dabei noch mit die harmloseste Sache.

Ich habe keine Probleme mit den Spezialisten und dem Setting. Es gibt auch genug "only in Battlefield" Momente.

Allerdings ist (für mich) alles drum herum totaler Kernschrott. Ich hatte nie so wirklich technische Probleme. Ganz am Anfang war der Netcode grausam und auch jetzt ist er maximal "ok". Probleme mit der Maus etc. hatte ich auch nie.

Ich habe zu 80% einfach nur Frust durch andere Spieler und EA/DICE die diese stümperhafte Geschisse auch noch unterstützen.

We kommt auf die Idee Spieler mit Maus und Tastatur, mit 360Hz+ Monitoren gegen Leute antreten zu lassen, die 5m vom alten Couch LCD TV von vor 8 Jahren sitzen und sich dabei mit Frau und Kind unterhalten, während das Mikrofon am Controller alles mithört?

We kommt auf die Idee einen Aim-Assist zu implementieren, der dermaßen lächerlich unfair ist, dass so auch die größten Nichtskönner auf der Couch ihre Erfolgsmomente haben können?

Sowas gabs bei BF4 einfach nicht. BF5 kann ich mir nicht geben, da denken zu viele sie seien in ARMA2 oder einer anderen Simulation. Viel zu langsam, kaum Action bis die Cheater kommen.

Gottseidank gibt es noch solcher Spieler hier. Die retten das komplette Spiel:

https://battlefieldtracker.com/bf2042/profile/origin/2042BattleFailed/overview

Es gibt noch keine Alternative zu Battlefield. Kein Spiel schafft es solch eine Atmosphäre mit dieser Grafik und dem Sound zu zaubern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lapulapu
Ich hab schon wieder die Schnauze voll. Die Fahrzeuge sind teilweise sooooo drüber. Du bist der letzte Depp als Infantrie. Da hörst nur düdüdü zack tot. Ein Jet killed dich instant ein Heli auch. Heute von der Drone geoneshoted worden in einem vollen Ram. Da hörst du nix mehr du explodierst einfach. Ich hab die Air Vehicle Spasten so satt. Hamse ma ne Waffe in der Hand schießen sie sich selbst in den Fuss, aber das kommt ja nicht vor eher verlassen die den Server. Und wenns sie mal killst dauerts 2 Minuten sinds wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: t3chn0
Hier mal noch etwas spannendes:

Sonnenuntergang über Stockholm. Bockt 100x mehr als die Versager-Runde davor in BF ^^.
 

Anhänge

  • FS2020_Stockholm.jpg
    FS2020_Stockholm.jpg
    925,9 KB · Aufrufe: 44
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
1722404125122.png



Ich hab schon krassere Sachen im All-Chat gesagt, aber naja. Zocker-Kollege meinte gestern noch "ich hab für F U schon 3 Tage Ban bekommen". Ließ ja nicht lange auf sich warten. Scheinbar wird "F U" extra getrackt.

Muss ich mir den scheiß wenigstens für 72h nicht mehr geben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: John Reese, t3chn0 und Dai6oro
Du müsstest dir den "Scheiß" gar nicht mehr geben. Ich finde es gut das Toxic Mist schnell bestraft wird, braucht kein Mensch.
 
Na ja ein "f u" ist jetzt mal nicht schlimm. Für sowas reicht auch ne Verwarnung. Viele cheaten munter rein ohne Ban und wegen so zwei Buchstaben wirst` gebannt. Aber es passt ihn diese Welt. Kein Scoreboard, keine Verlierer mehr, bloß nicht kritisieren oder gar mal auf den Tisch hauen. Emotionen verboten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dai6oro, Verak Drezzt und Zeusy
"Toxic Mist" ist eher dass, was ich mir tagtäglich in Battlefield antun muss - und da stehe ich auch nicht alleine da (wie man hier gut lesen kann). Und nein, ich möchte kein anderes Spiel spielen.

Tom hat recht, Cheater laufen Wochenlang auf den Servern rum, aber man wird für 2 Buchstaben innerhalb von ein paar Stunden für 72h gebannt. Lächerlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lapulapu, BassCatBall und Verak Drezzt
joa wird anscheinend getrackt, wenn ich überlege was ich immer so raushaue, zwar keine Schimpfwörter wie HS oder so, aber von wegen Retards delete the Game plz, u dont know what the fuck to do, Bots a fuckin better than u etc.

und dann kommen se an von wegen dass ich doch mein Maul halten soll mit meiner 1:1 oder gar minus KD, springe aber trotz alledem unter den besten 10 rum, während der der mich flamed mit seiner 3:1 KD irgendwo auf Platz 20 rum dümpelt weil er keine Objectives spielt,

die Community ist einfach nur hart kaputt, aber net nur in Battlefield wenn man sich mal die letzten 3 Tage, seitdem ich WoW wieder reaktiviert habe, anschaut, oder auch andere Shooter, alles so kaputte Möchtegern Gangster die meinen sie wären die geilsten aber null Peilung von der Spielmechanik haben und eigentlich auch gar nicht wollen, einfach dass machen worauf sie Bock haben,

sieht auch in Helldivers 2 nicht wirklich besser oder anders aus, wenn man sich mal die low lvl's anschaut die mit lvl 10-20 auf Schwierigkeitsrang 7 von 9 rumm springen, weil sie auf das rumm gebobbe in den unteren Rängen kein Bock haben, ich mich da aber auch bis 25 durchgequält habe bis ich 6-7 angegangen bin, leave ich direkt jedes mal,

auch wenn natürlich ein guter und disziplinierter Spieler dabei sein kann, aber trotz alledem fehlen ihm die entsprechenden Boni, Waffen etc. die man entsprechend erst im 20er aufwärts Bereich freigeschaltet hat, von daher so kein Bock mir mit low bob randoms einen abzubrechen jedes mal und sie da durchzuziehen weil sie kein turn ham im unteren Difficulty Bereich Progress zu machen
Ergänzung ()

und mit dem Vergleich mit den Cheatern kann ich Euch nur recht geben, geht sowas von net klar diese Drecksdoppelmoral seitens DICE, von wegen Anti-Cheat Schutz ganz genau
Ergänzung ()

aber auch die high'lvler in Helldivers 2 sind Teils nicht wirklich besser mit ihren Lvl 100+ und meinen sie könnten sich einen darauf keulen, spielen nur die Main Objectives auf der Map runter, sammeln keine Samples oder gar Points of Interests ein aufgrund Super Credits für den nächsten Warbond/Season Pass oder für Cosmetics bzw. andere Rüstungsteile,

teils ebenso richtig asoziale Leute da unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zeusy
Alter wegen FU nen 3 Tages bann. Ein wenig banter wird ja wohl noch erlaubt sein, dafür ist der all chat verdammt noch mal da und zwar schon seit immer. Das beste ist aber: ich habs gar nicht mitbekommen wenn ich geflamed wurde, das haben mir meine Clanmates erzählt, obwohl ich all chat anhatte. Lösung: All chat aus und wieder an und siehe da, jetzt sehe ich den ganzen Mist wieder. Nicht mal sowas bekommen die hin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt und t3chn0
Also ich müsste 3000 Lifetime Bans haben =D.

Du musst einfach subtiler schimpfen, das raffen die nicht ^^.

Hab mein Team vorhin wieder als brainless Monkeys bezeichnet. Das war allerdings sogar noch ein Kompliment.

Der Typ in meinem Team mit 0-2 Kills war von Anfang der Runde dabei und ist Level 169.

Ich spiele eigentlich nur noch um zu flamen ^^.
Ergänzung ()

Zeusy schrieb:
Anhang anzeigen 1506821


Ich hab schon krassere Sachen im All-Chat gesagt, aber naja. Zocker-Kollege meinte gestern noch "ich hab für F U schon 3 Tage Ban bekommen". Ließ ja nicht lange auf sich warten. Scheinbar wird "F U" extra getrackt.

Muss ich mir den scheiß wenigstens für 72h nicht mehr geben :D
Also ich bin stolz auf Dich ^^. Einen 3 Tage zu bannen für ein simples F U, pathetic....

Da spielen Leute mit Namen wie 88FurerWolFF und solche Scherze.
 

Anhänge

  • Brainless_Monkeys.jpg
    Brainless_Monkeys.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 42
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zeusy und Verak Drezzt
Ich hab gestern mal wieder Sachen geschrieben, die reichen für 5 Lifetime Bans :D und ausgerechnet FU wird getrackt.

Aber ja, Banter musss sein, dafür haben die doch den Allchat eingeführt? :D
 
Die Battlefield Community in ihrem Habitat....

Immerhin benutzen sie den Chat....

Einfach der Wahnsinn.
 

Anhänge

  • KD.jpg
    KD.jpg
    1.020 KB · Aufrufe: 50
hier mal meine Antwort auf den aktuellen Beitrag zum nächsten Battlefield Teil bei PCGH: https://www.pcgameshardware.de/Batt...Grosse-Plaene-bei-EA-Quartalsbericht-1452736/

Für mich ist dass das selbe Marketing geblubber wie vor dem Release von BF2042 und wie dieser aussah muss ich wohl keinem erzählen. Der Kollege bei EA soll mal lieber weniger bullshit schwatzen als Taten folgen zulassen.

Denn wenn man sich auch mal den tollen "Game as a Service" nonsense bei BF2042 und davor schon bei BF5 angeschaut hat und wie dieser umgesetzt wurde, was entsprechende Inhalte im Vergleich zu den Premium Pass Versionen zuvor bei den alten Teilen als Vergleich hernimmt.

Dann melken sie die Kuh einfach mal um einiges besser, als sie es mit dem alten System aufgrund des Ingame Shops und den Battle Pass Seasons gemacht haben. Das mit geringeren Aufwand als bei den alten Battlefield Teilen wo sie entsprechenden Content auch liefern mussten, wenn man weitere 50€ für den Premium Pass hingelegt hatte.

Mit dem Game as Service bullshit haben sie nun keine wirkliche Verpflichtung mehr als dass bisherige zu liefern, denn ihr habt ja auch nicht für wirklich mehr gezahlt. Daher halten uns die ganzen BWL wannabe Chef's für entsprechend doof und melken mit ihren Mikrotransaktionen weiterhin unsere Geldbörse bei entsprechend geringeren Aufwand.

Allein wenn ich schon jede Woche mal wieder bei BF2042 einlogge und direkt beim Start das nächste neue 20€ Super 1337 rofl die Katz Skin Paket sehe, während sie seit 4 Wochen kein Content Update bis zum nächsten Battlefield Teil liefern, könnte ich im Strahl kotzen.

Aber ist auch alles nur Angebot und Nachfrage und dementsprechend Kausalität was die Jungs in der Chefetage da bei EA und den anderen großen Publishern abziehen. Aber ja lasst euch vom Märchen Onkel weiterhin erzählen wie geil doch das nächste Battlefield wieder werden soll...

leider gibt es Gameplay technisch keine Alternative zu dem Franchise, hoffe dass Delta Force Hawk Ops was werden könnte, auch wenn die ganze unterirdisch schlechte Community dann entsprechend dahin wechseln wird, wenn ihre Streamer Halbgötter dieses dann abfeiern werden und deshalb Gameplay mäßig jede Runde genauso unterirdisch scheiße läuft mit 800:0 wins oder 0:800 loses, weil keiner die verdammten Objectives spielt und eh macht was er will.

Idiocracy lässt grüßen und das nicht nur beim Thema Gaming.


edit
und anstatt es dann die 100€ Premium Pass Version mit dick Inhalten gibt, gibt es nun die 120€ Ultimate Edition mit 3-Tagen Vorabzugang und nem schönen Skin-Paket, sowie 3-4 Battlepass Seasons mit tollen geilen 1337 Skins... und dürft dann 3 Jahre warten bis es nicht einmal ansatzweise den selben Inhalt wie zu den damaligen Versionen mit dem Premium Pass gab un genau so wird es auch beim nächsten Teil ablaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dai6oro
@Zeusy

Das scheint ok:

https://www.reddit.com/r/battlefiel...t_a_psa_tried_to_report_a_portal_server_with/

Na und bzgl dem nächsten BF. Das haben wir alle doch alles schon gehört (love letter to the fans, way ahead of schedule und und und), dann kommt der erste Trailer, alle jubeln, dann die Beta die ja noch nicht fertig ist (old build), dann das Game und ist entäuscht (brutal expectations), weil man wieder von den Versagern was gekauft hat.
Keinen müden Cent würde ich auf das kommende BF setzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blackTEHhawk, Zeusy und Verak Drezzt
Ich bestelle es trotzdem vor =D.

Wer will schonmal einen neuen Thread eröffnen?

Wir können unsere Beiträge mit Sicherheit einfach copy->pasten =P.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zeusy, BassCatBall und Verak Drezzt
Glaub ich auch. Heute wieder mit 3 Leuten gespielt, das ist natürlich ein anderes Feeling das kann dann auch Spass machen aber wenn man dann auf Sanduhr 1000:0 gewinnt fragt man sich schon was das gegnerische Team da gemacht hat, außer auf jedem einzelnen Hochhaus zu chillen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t3chn0 und Verak Drezzt
So, ich habe auf jeden Fall einen Punkt gefunden welcher absolut erheblich an diesem Desaster ist.

Ich habe mir gestern Windows komplett zerlegt durch meine ganzen Übertaktungs-Versuche ^^.

Ich habe Windows frisch aufgesetzt und musste danach, dementsprechend auch die EA-App neu installieren.

Ich habe danach eine Runde mit Default Bios und den Basis-Spieleinstellungen gespielt.

Versucht das mal bitte. Spielt mal mit den Default Settings. Ich hatte den Monitor noch auf 60Hz stehen + Default Audio und Graphic Settings.

Es ist nahezu unspielbar. Der Sound kommt komplett falsch aus den Kopfhörern. Man kann gar nicht zuordnen wo jemand ist.

Future Frame Rendering und Vsync sind by Default aktiviert. FOV ist 55°, Motion Blur 100%. Man hat TODES Inputlag, sieht sehr wenig, das Spiel läuft an einem vorbei.

Das Recoil ist KOMPLETT anders und die Hitreg auch.

Ich spiele ja sonst auf Ultra Preset + DLSS Quality, Vsync On (Gsync), Reflex On, Future Frame Rendering Off, 75° FOV und Motion Blur 0%. Das alles bei 120Hz (116FPS durch Reflex) und in 4K.

Damit ist es wie ein anderes Spiel. Kaum Input Lag, alles total direkt. Treffer kommen instant, alles ist viel direkter.

Ich hatte zwar mit Default Settings auch 18 Kills, aber auch 12 Deaths. 18-12 ist jetzt für ordentliche Spieler nicht wirklich gut.

Im Gegnerteam war ein Spieler der wirklich gut war. Ich hatte 0,0 Chance gegen den. Ich konnte gar nicht reagieren so schnell war ich fritte.

Ich habe dann alles wieder auf "meine Settings" umgestellt (siehe oben), bin connected und wieder auf den Kerl gestoßen. Gut, es war eine andere Map, aber ich hab den komplett weggeholzt. Stand am Ende 6-1 für mich.

Meine Stats:

1722593111787.png


Es ist also ein GIGANTISCHER Unterschied, auch mit den korrekten Audio-Settings.

Wenn jetzt also die ganzen Nubs ins Spiel kommen, können die mit Default Settings gar nicht gut sein und niemals gut werden. Es erklärt denen ja niemand etwas.

Woher sollen die wissen was Future Frame Rendering und Vsync ist und dass dieses Spiel komplett anders ist, wenn man die Settings anpasst.

Das ist echt eine Katastrophe. Ich kann euch nur empfehlen einfach mal mit 60Hz und Default Settings zu spielen um den Vergleich zu haben.

Bei CoD ist der Unterschied bei weitem nicht so groß. Ich würde fast soweit gehen und sagen, dass BF mit Default Settings fast unspielbar ist (rein vom Inputlag).

Deshalb ist der Aim-Assist auch so extrem lächerlich. Anders hätten die keine Chance in dem Spiel.

Es sollte definitiv Presets geben. Z.B. ein Light-Esport Setting mit Hoher Grafik, aber ohne FFR und Vsync. Oder ein Extreme-Esport Preset wo alle Details auf Minimum stehen und auch Motion Blur etc. deaktiviert ist.

Wir hier sind Geeks, die wissen wie Rechner und Settings funktionieren. 95% der BF Spieler wissen vermutlich gerade einmal wie der Rechner oder die Konsole angehen.

Da optimiert keiner sekundäre und tertiäre RAM-Timings und guckt sich Videos über Gsync und Freesync an ^^.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben