• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

wer Bock nen Sammler im Forum für Delta Force Hawk Ops zu machen ?^^
Ergänzung ()

Enders und Jackfrags sind es wohl am feiern, mal schauen was das geben wird, hoffe ich bekomme für morgen ne Einladung oder wird das ne offene Alpha ?

gerade auch gesehen dass für morgen die Open Beta bei Throne and Liberty losgeht, sehr geil wenn sich dass überschneiden sollte

Zuletzt bearbeitet:
Verak Drezzt schrieb:
Enders und Jackfrags sind es wohl am feiern, mal schauen was das geben wird, hoffe ich bekomme für morgen ne Einladung oder wird das ne offene Alpha ?
Wurde abgesagt,wird morgen nix kommen da se technische Probleme haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
@Blood011 neuer Termin wird Angekündigt oder ham sie da schon was gesagt ? und wird das ne offene Alpha werden ?

@Verak Drezzt Das sollte ne offene werden ja,neuer termin steht nicht fest.

• Gefällt mir
@Blood011 danke dir für die Info
Ergänzung ()

gerade mal bei BF2042 eingeloggt und war klar, kommt zwar jetzt kein Content mehr, aber dafür jede Woche neues Skin Paket für 20€, wird auch schön direkt beim Start des Games großartig geteasert und wird wahrscheinlich au noch bis zum neuen Battlefield Release so sein und noch min. weitere zwei Jahre darüber hinaus

Zuletzt bearbeitet:
Was mich nervt,ist sehe nie meine kollegen online,also zusammen zocken ist nicht drinne weil man sich noch nichtmal einladen kann,und die app jedes mal 20x starten bis mal was auftaucht...da vieliert man die lust am spiel.

Ka was EA macht,anscheinend nur mist.

• Gefällt mir
Reaktionen: lapulapu und Verak Drezzt
@Blood011 hab ich auch immer mal wieder, aber dann sind meist die FL Server down, mal den Launcher neuinstalliert ggf. ?
Ergänzung ()

was ich immer mal wieder habe ist dass mir BF2042 nicht installiert angezeigt wird und ich dann den Launcher neustarten muss damit es wieder funzt

Ne neuinstalliert noch nicht,ist eh nicht so wichtig.
Sowas nimmt ein halt den Spaß,kollegen haben das prob ja auch ständig.

Hab mir eh da nen ei gelegt, extra auf steam gekauft,und am ende brauchte man trotzdem den laucher..

Den sinn verstehe ich eh nicht,dann brauchen se es auch nicht auf steam bringen.

War damals zum glück stark rabatt,sonst wäre es instant wieder zurück gegangen.

• Gefällt mir
@Blood011 hmm vielleicht gibt's da mit der Initialisierung zu EA Play irgendwelche Probleme, hatte es mir damals kurz nach Release geholt gehabt und da gab es noch keine Steam Version
Ergänzung ()

hatte heut Nacht auch wieder 2 Runden gedreht und ging gar nicht klar, bei Runden mit 300+ Tickets verloren weil se wieder nichts eingenommen bzw. gedefft haben, entnervt direkt wieder alt+f4 gemacht
Ergänzung ()

bzw. kurz nach Start der zweiten Runde 500 Tickets schon hinten lagen, keine Ahnung was mit den Leuten abgeht

BassCatBall schrieb:
Aber gute Stats, dafür das Cheater im Gegnerteam waren. Das zeugt von Skill.

Mich kotzt es an, dass die Drohnen Spieler in diesem Game Mode so dermaßen überbevorteilt sind, obwohl sie NICHTS tun.

1721326552319.png

Für die Delta Force Alpha habe ich mich auch angemeldet. Sieht richtig gut aus. Das Gunplay ähnelt dem von CoD sehr, was ich mag. Allerdings bekommt es scheinbar kein anderes Studio hin, Fahrzeuge so gut wie EA/DICE zu implementieren. Die wirken für mich noch etwas zu sehr "arcadig".

Die Action scheint aber vergleichbar mit Battlefield zu sein. Es sieht auch echt ganz gut aus (meiner Meinung nach).

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
Ich bin ein Affe, weil dieses Spiel zu 100% von Affen, für Affen entwickelt wurde.

Sowas schlechtes kann man nicht in Worte fassen. Wenn man in dem Chaos Rush Mode sich die Leute anguckt, 110% Brain Damage.

Die wissen überhaupt nicht was Recoil ist. Die laufen einfach nach vorne und machen dabei Dauerfeuer. Die Konsolen Spieler werden immer schlechter (kaum vorstellbar, aber ist so).

Die Ultra-Nichtsnutze mit Controller und Drohnen machen die ganzen Punkte, ohne auch nur irgendwas zu können. Hoffentlich explodiert deren Controller....

Dann kommt auch noch ein Cheater ins Spiel und ist binnen 10 Minuten auf > 100 Kills. Absolut irre was da alles zusammen kommt.

So viel Scheiße in einem Spiel vereint ist wirklich hohe Kunst.

Crossplay hat Battlefield monetär gerettet, aber den Rest komplett zerstört. Etwas dümmeres als den average Battlefield Spieler gibt es in der Gaming Welt einfach nicht.

1721591432371.png

• Gefällt mir
Reaktionen: lapulapu, Odessit und Verak Drezzt
hatten gestern 3 Runden gespielt, zwei 600+ verloren und die dritte 800:0 gewonnen, ja ne es ist einfach zu geil, aber auch vorhin in Helldivers 2 versucht die Daily Mission zu spielen und bei 4 Runden kein einziges mal extracted weil entweder die Leutz wegen Inkompetenz geleaved sind oder wir es einfach nicht geschafft haben^^

glaub es liegt an der Hitze oder ?^^

Gottseidank ist das Vehicle Balancing bei Delta Force deutlich besser als bei 2042.................................

Dafür braucht man richtig Skill....

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit und Verak Drezzt
immerhin, hilft aber trotzdem nicht wenn der Rest des Teams hart rumm bobbt und nicht die Objectives spielt, ich bleib da pessimistisch und gehe davon aus dass es auch dort nicht viel besser als in BF2042 sein wird

Aktuell deutlich mehr Cheater unterwegs als sonst. Leute mit 2er K/D die auf einmal 70:3 mit der NTW auf "Geheim" spielen - wen willst du verarschen?

Haben die an der K30 was gemacht? Aktuell auch brutal viele Spieler damit unterwegs.

Ich verstehe diese Modi nicht, ernsthaft.

Diesen Modus gab es ja schonmal vor ein paar Monaten. Sowas macht nur Sinn, wenn die Community nicht aus hirnlosen Zombies besteht. Wieder ein Geschenk an die ganzen Nichtskönner in dem Spiel.

Ein Team greift an (also effektiv 2 von 12 Personen) und das andere Team verteidigt (yay, ich darf campen). Somit hast Du immer quasi 2-3 vs. 12 Situationen.

Selbst im Angriff campt das eigene Team noch irgendwo als Sniper in einer Ecke aufm Boden. Ist einfach unfassbar.

So kann ein Modus gar nicht ziehen. Es soll ja 12 vs 12 sein, mit spannenden Schlachten. So ist es für 2 Personen aus jedem Team ein Farming-Simulator. Wer noch schlechtere Spieler in seinem Team hat, verliert.

Total einfach geregelt.

1721833769989.png

Ich renne eigentlich nur rum um das gegnerische Team zu killen, damit die ganzen Lowraffs aus meinem Team 5 Minuten später diesen Hammer irgendwann platzieren. Währenddessen farme ich einfach alles was kommt weg.

Spannung = Null.

Puh also ich hab ja auch ne Pause gemacht aber mit randoms zu spielen ist echt ... Da war ich heute auf Kaleidoscope die ganze Runde allein um B einzunehmen während meine Squadmats zu 3. auf einem Hochhaus geschimmelt haben. Das ist schon sehr frustrierend.

• Gefällt mir
Am 6.8. startet die Alpha von Delta Force.

• Gefällt mir
Reaktionen: t3chn0
Ich hab ab dem 12.08 3 Wochen Urlaub ^^.

Dieser Spielmodus ist so ein Schmutz. Was sind das für Teams?!

Ich habe jetzt 5-6 Runden gespielt und bereits alle Belohnungen für diesen Modus abgeholt. Das ist doch lächerlich.

Es macht einfach keinen Spaß, aber es gibt auch keine Alternativen auf dem Markt. Kack-Situation. Als wenn der kommende Battlefield Teil anders wäre. Da kommen doch die gleichen Lowbrains ins Spiel.

Ich habe wirklich nicht besonders gut gespielt, eher im Gegenteil würde ich sagen und dennoch kommen so Stats dabei raus.

Gegnerteam einfach wirklich 0,0,0 Chancen.

Wie kann sowas möglich sein.

1722007210765.png

Balance totaler Müll. Ich bin ja nur ein wenig durch die Karte gelaufen und habe geschossen. Dabei so viele Gegner gefarmed, dass die quasi nichts machen konnten. Den anderen Punkt haben wir verloren, weil 5 Leute aus meinem Team gegen zwei vom Gegnerteam verloren haben und ich keinen Bock hatte zum anderen Punkt zu rennen.

Da ist der Flugsimulator 2020 richtig spannend gegen.

Techno...Du bist hier nur am durchdrehen und machst das Spiel schlecht ,aber zockst es trotzdem?!

Was ist los mit dir ?

2042 ist Müll.Deinstalliere es einfach:)

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit