• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

Hab die Runde mal auch aufgezeichnet. Einfach nur traurig. Keine Ahnung ob ich das hochladen soll. Guckt sich eh keine Sau an ^^.

1719756434709.png
 
Hab ich schon zu oft, interessiert wirklich niemanden ^^. Geht auch 40 Minuten und sind 15GB.

---

Die Runde war dafür echt crazy. Holy Shit.... der 1. im Gegnerteam war gerade einmal Level 54. Man merkt sofort wer Ahnung von Shootern hat und wer nicht.


1719763123240.png
 
t3chn0 schrieb:
Hören mich die Konsoleros über VoIP eigentlich? Ich beleidige die so schon fortwährend des Spiels.

Ja tun sie, wenn sie ihre Headsets aufhaben (bin mir nicht sicher, ob das immer der Fall ist). EA geht jetzt auch gegen Beleidigungen im VoIP vor - deswegen würde ich mich da vorsehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lapulapu
Nee, so schlimm wird es dann doch nicht mit den Beleidigungen ^^.

Aber selbst wenn....das Spiel ist so ekelhaft broken. Wie kann es möglich sein, dass jemand mit einem Kill, der wirklich GAR NICHTS macht, außer hinten zu liegen mit der Drohne, 1. wird.... einfach ekelhaft.

1719933434785.png
 
Ok die Aufzeichnung darf ich wirklich nicht hochladen. Holy Shit. Was ein Affen-Modus.

Says it all.....


Battlefield Spieler in ihrer Prime-Time:

Sollte man alle direkt bannen. EA/DICE ermöglichen diesen Scheiß auch noch. Die fördern Affen-Gameplay.

Damit auch der dümmste und schlechteste Spieler ein Erfolgserlebnis haben kann. Alles unter dem Deckmantel des "Schlachtfelds" und dass man ja "verteidigen" muss. Weil das ist ja "Objective".
 

Anhänge

  • Bannen.jpg
    Bannen.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 67
Was ist mit dem Game los?
Man findet kaum noch volle server?

Gerade Durchbruch ist ja garnix mehr los.

Also vor 3Monaten hat man da noch instant nen vollen server gehabt.
Ergänzung ()

lapulapu schrieb:
was gibt's für Alternativen zu BF 2042 ?
Bald eventuell Delta Force?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t3chn0 und Odessit
Dai6oro schrieb:
Naja Fussball EM, Sommer , generell ein schlechtes Spiel:
Ja,aber mal so garnix??

Immerhin waren vorgestern noch 13K leute auf steam und dann findet man nicht 1 vollen server bei durchbruch ist schon sehr merkwürdig.
 
Ok habs prob gefunden kollege hatte crossplay aus..

Schon erstaunlich das es kaum PC spieler gibt das noch nichtmal 1 server voll wird.

Aber wenn man crossplay an hat,hat man komischerweise instant server aber auch 90% pc spieler,oder zählen PCler die mit Pad spielen zur Konsole?
 
@Blood011 die die crossplay an haben werden halt anders gematched als die keines an haben, anders kann ich mir das nicht erklären,

hab jetzt das tolle Event eben au noch durchgezockt, die Community ist so unterirdisch schlecht und bekommen es selbst in dem gammligen Outbreak Modus net gebacken die Objectives zu spielen und die Punkte dort einzunehmen,

wie ich mich schon auf Delta Force Hawk Ops freue... nicht ! wird wohl von der Community her genauso schlecht und jeder campt sonst in irgendeiner Ecke rum, mal schauen was das gibt, soll ja am 18.07. ne closed Alpha kommen
 
Blood011 schrieb:
Aber wenn man crossplay an hat,hat man komischerweise instant server aber auch 90% pc spieler,oder zählen PCler die mit Pad spielen zur Konsole?
Nun wie du schon bemerkt hast ist PC only leider tot. Ist dem Anfang geschuldet, die PC Spieler haben alle fluchtartig das Spiel verlassen, weil nicht nur die Performance sondern eben alles mies war an dem Game. Die Konsoleros haben das Game überhaupt am Leben gehalten. Ich habe auch Crossplay an obwohl ich es als Seuche empfinde, aber ohne Crossplay an kannst eben gar nicht zocken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
ganz genau, hatte glaub seit Beginn von BF2042 auch kein non crossplay mehr aktiviert gehabt, aufgrund dessen weil er einfach PC only keine Matches mehr gefunden hatte
Ergänzung ()

wäre aber trotzdem geil gekommen, dass wenn man crossplay deaktiviert hätte als PC Spieler, man trotz alledem mit PC Spielern die crossplay aktiviert haben, zusammen gematched wird, aber anscheinend doch zu hoch für DICE von der Umsetzung her
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lapulapu und Dai6oro
Delta Force Gameplay.


Die haben sich da meiner Meinung nach das falsche BF als Vorbild genommen. Das sieht halt aus wie 2042 und hat auch wieder so dämliche "Heros". Selbst das UI sieht teilweise halt fast identisch aus xD.
Hätten die sich nicht BF3 als Vorbild nehmen können? :freak:

Die heutigen Shooter haben alle keinen "Charakter" mehr und sind völlig generisch. BF3 war schön "dreckig" ernst. BF3 hatte auch mit die besten Voicelines von den Charakteren her, die waren glaubhaft und authentisch.

Delta Force wird so wie auch viele andere neuen Spiele 2-4 Wochen gehyped, vor allem durch Streamer und so und dann wird es wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BassCatBall und lapulapu
HAse_ONE schrieb:
Das sieht halt aus wie 2042 und hat auch wieder so dämliche "Heros".
aber nur in dem 3er Extraction Modus, im 50vs50 warfare soll es ganz normale Soldaten geben
HAse_ONE schrieb:
Delta Force wird so wie auch viele andere neuen Spiele 2-4 Wochen gehyped, vor allem durch Streamer und so und dann wird es wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.
wir werden sehen wie sich das ja entwickelt, wenn die ganzen Bobs aufgrund des Hypes dann da rumm springen und so BF2042 wieder spielbar wird, umso besser, ansonsten mal schauen ggf. wird Delta Force ne alternative zu Battlefield,

was die verpeilte und Ego gefickte Community angeht, bleib ich aber skeptisch und wird direkt wieder von der Platte geworfen sollte es sich dort genauso entwickeln wie in BF2042
 
Zuletzt bearbeitet:
Verak Drezzt schrieb:
aber nur in dem 3er Extraction Modus, im 50vs50 warfare soll es ganz normale Soldaten geben
Jack hat doch normal "Durchbruch" gespielt und hatte Special Fähigkeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Zum Thema Delta Force....

1721162470075.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit und Verak Drezzt
@BassCatBall würde ich direkt vom Server gehen, wenn DICE es mit dem Anti-Cheat net gebacken bekommt, dann halt einfach den Server leaven sodass er gegen sich selbst spielen kann, anders checken die das sonst net
 
Bin dann auch vom Server runter, war pure Zeitverschwendung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit und Verak Drezzt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben