• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

Sowas entschädigt dann in TDM...

Die AK74u ist richtig nice mittlerweile. Es ist leider abartig wenn man vom Aim Assist komplett weggecheated wird.

Dennoch, schön 4 Kills mit einem Magazin sind nice.

Richtig hochskillige Spieler sind einfach immer am Start.

Vermutlich habe ich 20 Kills bevor 90% des Teams das erste Mal die Linke Maustaste gedrückt haben.
 

Anhänge

  • sph_anticamp.jpg
    sph_anticamp.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 60
  • ak74u.jpg
    ak74u.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 51
  • Skill_Level.jpg
    Skill_Level.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Gott wie ich das Spiel gerade nicht vermisse:

1719229610272.png

Wüsste auch nicht was mich noch motivieren sollte. evtl. wieder nach der EM ;-)
 
Vergisst es.Ihr könnt die anderen Spieler nicht ändern.Ihr regt euch unnötig auf.
Möchte Mäusle spielen und eure Stats auf Battlefieldtracker anschauen.Sind aber Privat .@ techno zb.
 
Ich gönne mir gerade das perfekte Balancing....

1719234380795.png


Kannste Dir echt nicht ausdenken.
 
https://battlefieldtracker.com/bf2042/profile/origin/ZeusyTheGreat/overview
Hab am Anfang ziemlich rumgepimmelt und mir dadurch meine Stats zerschossen. Ich skippe aber auch selten Games, wenn es mal nicht läuft. Sollte vllt. auch mal mehr Alt+F4 machen wie Enders.

Dai6oro schrieb:
Sagt mal geht bei euch https://gametools.network/stats auch schon seit längerer Zeit nicht mehr? Bzw. zeigt es nur Stats vom Anfang des Spiels an. BFV z.B. funktioniert einwandfrei aber die Stats von BF2042 nicht mehr. War ne gute Ergänzung, denn bei BFtracker fehlen einge Waffen in den stats z.B. MTAR, SCZ, AK5C...

Bei mir genau so.
 
Skippe auch nicht wirklich Games, wenn dann bevor die Karte lädt, weil man die jetzt schon 5x hatte. Ich dodge aber auch manchmal auch Karten wie Norshar oder Hafen. Finde beide einfach furchtbar schlecht. Mit redacted habe ich mich arrangiert auch wenn es nicht mein bevorzugter Playstyle ist. Außerdem spiele ich so gut wie nie was anderes als CQ64. Das ist für mich einfach BF.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dai6oro und Odessit
Mir blutet das Herz wenn ich das Video sehe, nur wie der Autor nun darauf kommt, dass es jetzt ein gutes BF sei erschließt sich mir nicht. Es ist immer noch kein BF. Wird es auch nicht mehr. Es ist nicht mal ein guter Shooter, solange die shooter basics nicht funktionieren. Und auch das werden sie nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SERGE4NT und Verak Drezzt
@lapulapu zur Zeit würde ich da wohl nur World War 3 nennen, aber ist von der Performance und dem Gameplay m.M.n nicht wirklich prall, ansonsten hoffen wir das Delta Force: Hawk Ops was wird und wohl bald released werden soll
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dai6oro
Danke.Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Spiele BF 2042 halt um soziale Kontakte zu pflegen.(Igloo,Samuel,Reset und paar andere.Glaub du warst auch mal mit dabei)
Mit dem Spiel an sich habe ich versucht mich anzupassen.So einigermaßen gutes Teamplay zu spielen.Habe so 3000 + Stunden jetzt BF 2042 gespielt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
3000+ ?^^ wtf das ist krass, spielst sonst nix anderes ? ich bin gerade bei 1300 knapp und auch nur weil es die Seasons bisher gab, sonst hätte ich wohl schon nach nem Jahr bei release nicht mehr gezockt

und ja ich hoffe doch sehr dass sie mit BF6 oder wie auch immer es heißen wird, die Kurve endlich bekommen, ich staple da aber meine Erwartungen sehr sehr tief und werde es mir wie 2042 erstmal im EA Pro Abo anschauen und sollte Delta Force Hawk Ops ne gute alternative werden, wird einfach das weiter gezockt,

gibt halt einfach keine spielbare Alternative zu Battlefield in dem Bereich, klar wird alles neue mal angespielt und dann auch mal gekauft, aber wirklich bei Laune hatte mich bisher kein online first person Shooter der letzten mehr als 10 Jahre gehalten

und ich bin auch eher skeptisch was die Playerbase bei Delta Force Hawk Ops angeht, sollte es gameplay mäßig gut werden, dass sich die ganzen Bobs wegen dem Hype dort dann niederlassen, wenn ich sehe was Enders oder Jackfrags wieder für Hype Videos machen, sehe ich da eher schwarz für die Community und dass diese dort genauso unterirdisch sein wird

ggf. wird es ja dann in BF2042 besser, wird werden sehen was die Zeit bringt
 
3000+ in Anno 1800.Dann bischen DCS .Aber eher selten.Ist sehr Zeitintensiv.A-10 und Apache.Da musst immer dran bleiben bei dem Spiel.Avatar mal angespielt,war als Key bei der AMD Cpu dabei.Sonst die Tage mal CßC Remastered und Generals gespielt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
5 Typen mit 20+ KD als Gegner 👍

Irgend nen MG macht 1 Schuss headshots aus Kilometer Entfernungen ... was ja nicht mehr gehn soll da der Multi gesenkt wurde. Naja gegen Aimbots hilft das dann auch nicht^^

Die müssen ein nich mal mehr angucken um headshots zu machen lol :D
Der läuft und guckt komplett wo anders hin und haut mich hinter ner Deckung instant um.


Gleich Season 7 fertig dann fliegen die ganzen Hack BF von der SSD ...
 
Zuletzt bearbeitet:
user_again schrieb:
5 Typen mit 20+ KD als Gegner 👍

Irgend nen MG macht 1 Schuss headshots aus Kilometer Entfernungen ... was ja nicht mehr gehn soll da der Multi gesenkt wurde. Naja gegen Aimbots hilft das dann auch nicht^^

Die müssen ein nich mal mehr angucken um headshots zu machen lol :D
Der läuft und guckt komplett wo anders hin und haut mich hinter ner Deckung instant um.


Gleich Season 7 fertig dann fliegen die ganzen Hack BF von der SSD ...
Wenn du meinst jemand cheated oder macht Spiel Sabotage dann Reporte doch einfach.3 Clicks nur.Zusätzlich kannst Kommentar hinzufügen
 
Da cheated kaum jemand in diesem Lowbrain Spiel.

1719671075363.png


64x gestorben weil ich immer alleine vorne war. Keine Sau hat geholfen. Der Rest aus meinem Squad hat sich gegenseitig an einer Camper-Position wiederbelebt.

Hören mich die Konsoleros über VoIP eigentlich? Ich beleidige die so schon fortwährend des Spiels.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben