• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Community Talk - Battlefield 2042

Möglich auch wenn er fast nur gegen Bots spielt ... was auch immer das bringt außer "Der Beste" zu sein?
Wenigstens hat er kein Aim und macht 96% Headshots 👍

Zumal im Spiel in der Statistik die Bot Kills garnicht gezählt werden, die KD dadaurch auch nicht hoch geht.
Und man kein Season Fortschritt hat, nur Waffen und Gageds freischalten kann.

Wenn es normal ist 1000 Kills pro Runde zu machen, unter 3 Sekunden ein Kill nach dem anderen.
Wie auch immer man da nachladen tut und woher man so viele Bots nimmt?

Also 100 Kills schaffe ich auch im"ruhigen Gang" aber 1000 ...

Naja spielt schön euer Cheater Spielchen ... das nächste wird die exakte Kopie des Reinfalls 2042.
Was schon der letzte Content Patch hier beweisen hat, das die Entwickler absolut nichts von ihrem Handwerk verstehen außer für Konsoleros bunte Skins zu liefern 👍

@user_again
Nicht wundern, seit ich mit CS und bf angefangen haben ca. 2001 gab es besonders bei Battlefield immer den Spruch: die sind nur gut und du schlecht und Battlefield hat keine Cheater.

Der Spruch wird für manche nie alt, leider.

Ist natürlich Quatsch. Es gibt und gab schon immer cheater, mal rage it der sehr auffällig ist oder die sogenannten pros die undercover cheater mit Wallhack norecoil etc. Die sieht man natürlich nicht so auffällig cheaten.
Bei BFV leugnen die to Leute das sogar wenn ihr Mate in 5min. 50 kills macht das er cheatet, obwohl am Rageboten ist.

Ohne private Server wie zu bf2 Zeiten wird es mit den cheatern nicht besser.

Bf2042 ist nichts für hardcore Bf Fans. Hat nichts mit Bf zu tun, da ist ja Hardliner mehr ein Bf als dieser CoD Clone. Habe es mir dummerweise auch selbst preodert und sehr bereut. Ist kein Bf oder besser nennen wir es doch Battlefieldkidz . Slide etc ist in bf eh Schwachsinn. Klar in RL gehen die Soldaten genau so ab. Sliden von spot zu spot. Wird immer schwachsinniger in bf.

Ich spiele noch BFV nur im Flugzeug da ja gefühlt jeder 2 low lvl ne accuracy von 30% als Inf hat und das mit lvl 10. Auch viele deutsche nutzen Wallhack etc.
Bestes Beispiel Dreamch0sis aka 100 accounts. Da haben so viel lvl 500 dudes gesagt der ist 1000% legit , obwohl man das da schon sehen konnte. Aber erst nachdem ein yter John flindt ihn spectated hat und es auf yt hochgeladen hat, wurde ganz schnell klar der nutzt ein mod menu.
Spectator nutzen die Leute gar nicht bevor sie jemanden als cheater oder legit betiteln. Man das ist doch so ez das damit und tracker Mal zu checken.

Roy Schwarz schrieb:
Bf2042 ist nichts für hardcore Bf Fans.
Ich bin bei Leibe kein Hardcore Fan, aber das Gameplay des aktuellen Teils hat mich von einem Kauf abgeschreckt.
BF war für mich immer ein Shooter zum Entspannen. Hier und da ein paar Minen platzieren, sich im Busch verstecken und auf sein nächstes Opfer warten 😁

Ich hoffe sowas kommt nochmal.

• Gefällt mir
Reaktionen: Roy Schwarz
pitu schrieb:
BF war für mich immer ein Shooter zum Entspannen. Hier und da ein paar Minen platzieren, sich im Busch verstecken und auf sein nächstes Opfer warten 😁
Das war zuletzt bei BF2 so. Ich denke so etwas kommt nicht mehr vor. Sei froh, es noch erlebt zu haben.

Wenn der Netcode angeblich so schlecht sein soll das ich permanent mit 1 Schuss "Ton" gekillt werde dann sollten die allen das Geld wiedergeben!

Auch häuft sich das die direkt zu einem hin kommen um ein dann mit 1 Schuss zu killen.
Klappt mittlerweile mehrfach in ner Runde 👍

Vorhin stand neben mir ne AA, keine 10 Meter, die ich erst gehört habe als sie auf mich geschossen hat.
AA dürften garnicht unter ihren Horizont schießen können zum Infantie farmen.

Und Panzer durften generell nicht über 45 Grad kommen ... wozu auch?
Um Luftfahrzeuge oder Infantrie die auf Hochhäusern hockt abzuschießen?

Aber das Game ist echt CoD v2 bei den ganzen Rumrutschern die dabei headshots verteilen.
Man hat da ja auch so ne Präzision wenn man rennt und auch Knien rumrutscht ... wird im real life nur so gemacht bei der Arme. Die brauchen immer neue Hosen weil die Knie durchgescheuert sind ... naja Ned Flanders hat ja immer ein Ersatzpaar dabei :D

Die Farm Helis und Jets sind alle 100% am cheaten ... da geht niemals nur 1 Schuss daneben aus irrsinnigen Entfernungen. Oder wollt ihr einem weiß machen das die MGs keine Streuung haben und die peferkt zielen und die Schüsse perfekt ins Ziel kommen? Die Youtuber machen es ja vor in ihren Videos und bekommen kein ban 👍

Panzer MGs genau so die killen mich permanent mit 1 Schuss ist für mich auch nicht möglich sowas ... auch das ist cheaten.

Zur Zeit verlier ich 95% aller Runden super balance ... hab halt kein Pay2Win Skin an um ganz oben mitzumischen 👍

Nach 3 Minuten schon fast verloren ... wieder der Heli Hacker drauf!
Schön Profil auf privat das keiner was sehn kann :D

Nächste Runde same sh***

10 Runden, 10 Haus hoch verloren heute 👍
Liegt sicher alles an mir ...

Anhänge

• www.png
    www.png
    2,1 MB · Aufrufe: 61
  • wideer.png
    wideer.png
    4,3 MB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Spielmodus =DDDDDDDDDD

Hier ist man ja komplett ausgeliefert mit einem schlechten Team. Gerade einen Level 80, Level 254, Level 1 im Team gehabt. Der 2. Beste war der Level 1 mit 2-8 Stats. Der Schlechteste war der Level 254 mit 0-6 Kills ^^. Ich hatte 10-1 und konnte rein gar nichts alleine machen.

Die haben noch nicht einmal gerafft, dass man den Punkt angreifen und verteidigen muss. Die haben mit Bipod in der Ecke gecampt.

Ich HASSE und verabscheue diese "Community".

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit und Verak Drezzt
Neuer Modus ist absoluter Schmutz. Ich bin in Runde 1 nicht gestorben und hatte 2 Kills. Auf einmal hatte ich 1:2 Stats! What?

Wenigstens lassen sie den Nahkampf-Eroberungsmodus drin. Die 3 Maps gehen eigentlich gut klar in der Rotation.

So, Battle Pass Level 100 erreicht in der letzten Season ever. Job done....

Das ist so lausig gebalanced....komplett lächerlich.

1717002223240.png

Die Idee an sich ist gut. Die Umsetzung ist wieder EA/DICE.

• Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
hab auch nur noch 1 lvl im Battlepass zu machen, aber will mir noch die T1 Bage holen wie die letzten Seasons und hab da noch die 3 Wochen Weekly Missions vor mir und dann war es das auch soweit mit Battlefield erstmal und hoffe das Delta Force was wird

Spot On:

Entweder man trägt das gesamte Team, oder man verliert. Genau so ist dieser Modus aufgebaut.

Auch sagt Enders korrekt, dass die Leute diesen Spielmodus nicht begreifen und einfach nur auf "Play" drücken, weil sie die Skins haben wollen.

Ich habe gestern wieder Videos gemacht die ich aber gelöscht habe.

Für mich absolut unverständlich wie komplett hirngeschädigt Battlefield Spieler sind.

Dieser Modus ist nun wirklich nicht sonderlich schwer zu verstehen. "Alle umbringen, oder Punkt erobern". Aber selbst sowas bekommen diese Zombies nicht auf die Kette.

In meinem Video liegen einfach in jeder Runde zwei Personen irgendwo auf der Karte auf dem Boden und snipen....das ist wirklich unfassbar.

Entweder sind das wirklich minderjährige die sich an die Konsole von Papa geschlichen haben, oder diese Personen besitzen einen IQ der sie gerade so befähigt die Konsole zu starten und in das Spiel zu gehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt, Zeusy und Flyingiceman
Sobald XP Bonus WE ist füllen sich die Server mit Cheatern 👍

Liegen zu dritt unter nem Haus in Valparadingsbums ... sehe nur die Füße von einem, also sollte er mich weder sehn noch treffen können und zack 3 mal instant headshots verteilt ohne auch nur Sicht auf uns zu haben :D

Durch ne Wand und nen Boden geschossen 👍

Plötzlich sehn ein Flugzeuge permanent überall und killen einen instant ... wie im real life a CoD :D 👍

4 Treffer aus 5m G57 ... ist kein kill und der hatte keine Panzerplatten lol !

3 hits Strife ... 55 Rest ? Sinn der Waffe? 7 hits für nen Kill aus 15m ?

Zuletzt bearbeitet:
naja, Hauptsache es macht Spaß und ist natürlich keine Zeitverschwendung :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Flyingiceman
Zeusy schrieb:
Absolut unspielbar der neue modus mit randoms
So wie halt jeder Modus der aus kleineren Teams besteht und in Richtung competitive geht. Sollte nach nun 20+ Jahren wo es Shooter gibt aber auch jedem klar sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dai6oro
Es geht mir darum, dass so etwas veröffentlich wird! Das es möglich ist, mit randoms so einen Modus zu spielen. Dann bitte nur mit festen Teams, wenn wir hier von competitive sprechen.

Es ist schon schwer bei einem 32 Team nicht gebobbt zu werden oder die andere Mannschaft völlig zu vernichten. Also die Matches verlaufen gerade in den letzten Wochen schon ziemlich sehr einseitig. An mein letztes Game wo wir entweder nur 2 stellig verloren oder gewonnen haben kann ich mich gar nicht erinnern. Das muss Wochen her sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zeusy schrieb:
Es geht mir darum, dass so etwas veröffentlich wird! Das es möglich ist, mit randoms so einen Modus zu spielen. Dann bitte nur mit festen Teams, wenn wir hier von competitive sprechen.
Wieso sollte man sowas nicht veröffentlichen? Kann doch jeder selber Entscheiden wie er diesen Modus spielen will, ob mit Team oder eben ohne.