user_again
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach komm übertreib mal nicht. Mir persönlich ist BF seit BF1 zu schnell geworden. BF war eigentlich immer etwas "langsamer" im Gegensatz zu COD, aber das hat sich immer mehr angeglichen.t3chn0 schrieb:Man will das Spiel ja langsamer machen. Absolut abartig was da abgeht. Weil alle so schlecht sind, wird das Spiel immer nur noch schlechter und schlechter. Kotzt mich richtig an.
HAse_ONE schrieb:Ach komm übertreib mal nicht. Mir persönlich ist BF seit BF1 zu schnell geworden. BF war eigentlich immer etwas "langsamer" im Gegensatz zu COD, aber das hat sich immer mehr angeglichen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Verak Drezzt schrieb:vielleicht wird's ja mit der noch spielenden Community besser, wenn der Rest im neuen Battlefield dann rumm eiert und in 2042 nur noch die Hardcore BF Spieler am Start sind, mal schauen was die Zeit noch bringt,
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ihr spielt mittlerweile gegen KI?t3chn0 schrieb:In jedem Team wurden dann noch 5 Slots von KIs aufgefüllt.
Was ist mit diesem hier, cheatet der auch?user_again schrieb:Immernoch 96% Headshots ... spielt munter weiter juckt keine Sau obwohl es offensichtlicher nicht geht 👍
https://battlefieldtracker.com/bf2042/profile/origin/Sofiya94/overview