• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Premium Edition & Shortcuts 45€

Sir Humpton

Lt. Junior Grade
Guten Morgen allerseits,

für den Fall, dass noch mehr Leute auf eine günstige Kaufgelegenheit für die Battlefield 3 Premium Edition gewartet haben: diese gibt es heute für 30 Euro bei Origin (Basis Spiel plus alle DLCs).

Falls Bedarf besteht gibt es für weitere 15 Euro alle Shortcuts (diese müssen nicht zwingend dazu gekauft werden, um den Rabatt zu bekommen, lagen bei mir aber direkt mit im Warenkorb).

Das Angebot finde ich aktuell nur direkt im Origin Client (daher auch kein Link) und gilt mit großer Sicherheit nur heute.

Ich finde das ist ein guter Deal und habe zugeschlagen.

Viele Grüße und einen schönen Tag

Sir Humpton

Zuletzt bearbeitet:
Das ist BF3 plus alle DLCs plus alle Freischaltungen.

Achso, falls jemand noch etwas kaufen möchte: Der 10 Euro Gutschein (Code: ENDY3VDOV6) lässt sich meines Wissens nach nicht damit kombinieren, aber ich habe gleich noch BF2 und BF2142 dazu gekauft. Beides gab es, wenn man den Gutschein anrechnet für insgesamt 10 Euro. Für 55 Euro sind das eine Menge Spiele... ;)

Zuletzt bearbeitet:
gibt es die dlc für 15€ auch ohne bf3?
oder ist das bundle angebot?

Das genannte Angebot wird auf der Webseite noch nicht angezeigt, bzw. ich finde es einfach nicht. Ich habe direkt aus dem Origin Client heraus gekauft. Dort wird alles korrekt angezeigt.
Ergänzung ()

Die DLCs kosten nach wie vor 49,99€. Nur das einzelne Shortcut Bundle kostet die Hälfte (14,99€).

Damn, scheinbar kann man das Angebot auch ohne das blöde Shortcut Bundle kaufen, dann gibt's das BF3 plus DLCs für 29,99€. Das hätte mir vom Prinzip her auch gereicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
na toll was machen die leute die schon bf 3 haben und premium wollen? spiel + premium =30€ nur premium=50€

das heißt ich kann das spiel grad nochmal kaufen!?

Wäre mein Tipp an Euch. Das ist glaube ich die Strafe bzw. der Aufpreis für die ersten Käufer :p

ne ich lass mich doch nicht von denen verarschen...dann gibts halt kein premium...da warte ich...FU EA

Ja stark! Vielen Dank für den Tipp! Für 29€ kann man da nich meckern...

Deshalb habe ich doch geschrieben, das Angebot gibt es scheinbar nur im Origin Client, den Du installiert hast oder halt dafür noch installieren musst. Auf der Webseite finde ich das Angebot nicht.

Jop im Store ist es so zu sehen - und soeben gekauft...

na toll,

wurde mir auch ganz kurz angezeigt, hab dann dooferweise woanders hin geklickt und jetzt find ich das nimma.

gibts da iwie ne artikelnummer zu oder sowas, um das direkt zu finden?

gruß

Direkt auf der Startseite vom Store (im Client) steht rechts Battlefield 3 Premium Edition. Dort drauf clicken, dann solltest Du es finden.

komisch, jetzt wurde es wieder angezeigt. naja hab direkt mal zugeschlagen, glaub günstiger wird man es immo kaum finden.

Für alle die schon BF3 ohne Premium besitzen ein tolles Angebot.......

Ja, wobei da würde ich ja nicht zögern. Selbst wenn es irgendwann mal 50% Rabatt auf das DLC Paket gibt, sparen die BF3 Besitzer gerade mal 5 Euro (als wenn Sie sich das Paket kaufen). Bei dem was Eure BF3 Lizenz gekostet haben dürfte, sollte dies verschmerzbar sein ;)
Ergänzung ()

Die Aktion scheint bereits beendet zu sein. Im Origin Client stehen jetzt wieder die vollen Preise. Glückwunsch all denen, die ebenfalls zu geschlagen haben und viel Spaß :)

Zurück
Oben