michae1971
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pushorfold schrieb:mMn ziemlich dreist von EA
Daaron schrieb:Hat irgend jemand geheult, als es von WoW ein Bundle mit WoW+Addons gab? .
realAudioslave schrieb:BF3 Limited enthielt "Back 2 Karkand", BF3 Premium enthält "Back to Karkand" ebenfalls, also hat die Premium Edition exakt denselben Inhalt wie BF3 (Limited oder nicht spielt mit Premium keine Rolle) + Premium.
Also nein, nicht besser sondern gleich.
1. Frage: Quelle der Zahlen dass nur jeder 15te Premium gekauft hat? Mir kommt es so vor, als gäbe es mittlerweile weitaus mehr Premiumplayer als noch "normale".<orangensaft schrieb:Nur eine Million ist/war noch gut... wie viele sollen BF3 spielen? 15 Millionen? Nur jeder 15. kaufte Premium.
Das nächstes Jahr schon BF4 kommen soll finde ich schlimmer...
Duststorm schrieb:1. Frage: Quelle der Zahlen dass nur jeder 15te Premium gekauft hat? Mir kommt es so vor, als gäbe es mittlerweile weitaus mehr Premiumplayer als noch "normale".
Daaron schrieb:Die Anzahl derer, die es sich für Single Player gekauft haben, kannst du sicherlich unter Ulk verbuchen. Da muss man schon mitm Klammerbeutel gepudert sein, wenn man sich so n <10h - Spiel für Singleplayer kauft. Zugegeben, die Story ist gut präsentiert und die Effekte krachen... aber für Singleplayer ist es trotzdem der blanke Hohn. Da gabs bei Quake 1 mehr zu sehen...
Duststorm schrieb:Ich glaube eher dass der Großteil der PC-Gamer BF3 wegen MP kauft im gegensatz zu den Konselenspieler