• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Premium Edition & Shortcuts 45€

nope, immer noch für 29,99 verfügbar.
wenn man allerdings schon die bf3 limited edition besitzt, kann man es nicht kaufen, da man diese aus dem warenkorb entfernen soll, was aber nicht geht???

auf meinem acc mit bf3 limited wirds angezeigt, geht aber nicht zum wegklicken. hab nun neuen acc erstellt und da gibts es nur für 59 eur...
was is da los?

Trotz Angebot weiterhin Geldverschwendung.

N_O_K_I_A schrieb:
Für alle die schon BF3 ohne Premium besitzen ein tolles Angebot.......

Mappacks wofür es kaum Server gibt und nur eine Minderheit der Spieler diese Packs besitzen ?

Kauft euch andere Spiele für das Geld und laßt euch nicht verarschen.

Zuletzt bearbeitet:
@Turican76

Mein Satz war ironisch gemeint ;)

Deswegen hab ichs ja auch net gekauft.

Turican76 schrieb:
Trotz Angebot weiterhin Geldverschwendung.

Kauft euch andere Spiele für das Geld und laßt euch nicht verarschen.

Nenn mir bitte ein vergleichbares Spiel, das sich bei dem Preis eher lohnt als BF3. Nenn mir auch nur EIN EINZIGES! :D :freak:

Turican76 schrieb:
Mappacks wofür es kaum Server gibt und nur eine Minderheit der Spieler diese Packs besitzen ?
Das ist doch Quark. Ich habe dir mal einen Screenshot angehängt, wie es morgens um 8h mit der Spieleraktivität aussieht. Ich habe explizit nur nach Servern in Deutschland gesucht. Die Liste setzt sich entsprechend nach unten fort, wenn man noch andere europäische Länder dazunimmt. Da ist aus jedem Mappack etwas dabei (außer Aftermath, aber da habe ich auf Anhieb auch 3 volle Server gefunden).
Auch hier fordere ich: Nenn mir ein vergleichbares Spiel, bei dem um diese Uhrzeit eine ähnlich hohe Spieleraktivität gibt;)

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    211,7 KB · Aufrufe: 205
Hab mir gestern für 34 Euro die Premium Addons bei gamesrocket geholt. Ohne Probleme via Paypal.

Ich hatte vorher "nur" die limited und somit passt das schon.

Man kann halt nicht verlangen, als Erstkäufer alle Addons umsonst zu bekommen. Für Neueinsteiger ist dieses Origin Angebot natürlich traumhaft. Alle Perks gleich dabei, ohne dass man riesige Nachteile haben muss gegenüber den anderen Stammspielern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben