• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Premium Edition

pushorfold

Lt. Commander
Hallo, am 13.September kommt die Battlefield 3 Premium Edition raus, was haltet ihr davon?

Die Battlefield 3 Premium Edition kostet 59,90 Euro und beinhaltet Battlefield 3, ALLE 5 DLCs und die Premium Vorteile.

Wollte mir noch vor einer Woche Battlefiel 3 Premium also nur die Dlcs für 50 Euro kaufen zum Glück hab ichs nicht gemacht, ich denke ich werd mein Battlefield 3 Limited Edition (mit BTK) verkaufen und mir jetzt das komplette Battlefield 3 holen.

mMn ziemlich dreist von EA nachdem über 1 Million Leute sich Premium gekauft haben jetzt die Battlefield 3 Premium Edition rauszubringen.

Zuletzt bearbeitet:
pushorfold schrieb:
mMn ziemlich dreist von EA nachdem über 1 Million Leute sich Premium gekauft haben jetzt die Battlefield 3 Premium Edition rauszubringen.

Ja was soll man dazu sagen?
Geld regiert halt die Welt.
Die Leute spielen ja trotzdem BF3 weiter. Egal wie groß der Aufschrei bei dem Premium-Service und Origin war.
Solange die Leute die Firmen unterstützen, machen diese weiter wie gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Ich meine ich habe BF3 seid dem Erscheinungstag und habe mir Premium dazu gekauft. Premium kam später. Ist doch klar, dass es jetzt was gibt wo alles zusammen drin ist! Finds ok, denn somit können sie jetzt auch noch Leute ins Boot holen, denen 90 Euro für beide Sachen zu teuer waren.

Würds als Firma glaube ich nicht anders machen ^^

Nur eine Million ist/war noch gut... wie viele sollen BF3 spielen? 15 Millionen? Nur jeder 15. kaufte Premium.

Das nächstes Jahr schon BF4 kommen soll finde ich schlimmer...

ich denke ich werd mein Battlefield 3 Limited Edition (mit BTK) verkaufen

Da BF3 ACC gebunden ist. Wie und wo Bitte willst Du es denn verkaufen? O.o

Funktioniert gar nicht. Oder gibst Du Deinen ganzen ACC gleich mit?

Ganzen ACC verkaufen?! Vermiete meinen um Bekannte vom Kauf abzuhalten... :P

Ja verkaufe den ganzen Account, ist sowieso nur Battlefield drauf.

War auch schon dreist den B2K Käufer keine kleine Endschädigung beim Kauf von Premium anzubieten, es war dreist die Shortcuts anzubieten, es war dreist BF3 mit Origin zu kastrieren, es war dreist ....

Ich spiels, ich zahle (noch kein Premium, weil mir B2K reicht und mir CQ nicht liegt), aber wenn mir jemals einer von EA/Dice persönlich begegnen würde, würde ich straffällig werden. Alleine schon wegen dem Gequatsche das sie die Community mit einbeziehen, die Behauptung ist das dreisteste überhaupt. Meiner Meinung nach wollten sie ne Cashcow wie WoW haben, und die funktioniert nur wenn regelmäßig gekauft wird. Leider gibt es keine Spielalternative.

Haha die Premium-Leute werden natürlich herrlich verarscht.
So gesehen erhält man hier Premium für 10€, und zwar zu einem Zeitpunkt zu dem gerade mal ein einziges Addon draußen ist. Denn Armored Kill kommt auch erst im September :D

Hat irgend jemand geheult, als es von WoW ein Bundle mit WoW+Addons gab? Hat jemand von denen, die sich Classic und die einzelnen Addons Stück für Stück gekauft haben rumgejammert?
Ne, geflennt wird nur bei EA.

Premium gibts jetzt nicht erst seit gestern. Es ist nur fair und logisch, dass sie zum Release des 3. Addons ein Bundle bringen. Auf die Weise gewinnt man Neukunden.

Ja gibt leider keine alternative... und das gezeigte hat wieder die BF Lust in mir geweckt.
Man muss sich organisieren: Hätte sich kein einziger BF3 zum Release gekauft! ORIGIN wäre Geschichte gewesen. Wir hätten vielleicht nur eine Woche länger warten müssen... :grr:

Wayne?
Hauptsache mann kann zocken und die P-User haben keine Vorteile uns gegenüber, alles andere ist mir schnuppe...

<orangensaft schrieb:
Man muss sich organisieren: Hätte sich kein einziger BF3 zum Release gekauft! ORIGIN wäre Geschichte gewesen. Wir hätten vielleicht nur eine Woche länger warten müssen... :grr:

Ja, sowas denke ich auch.
Ich meine, der Premium-Service von BF3 ist jetzt nicht so krass wie diese Elite-Sache da bei COD.
Im Endeffekt kauft man sich alle Addons im Voraus und wird mit einem neuen Messer belohnt :D

Entweder willste jetzt zocken oder viel mehr seit Bf3 release und zahlst dafür oder du wartest kaufst billiges bundel und heulst warum in einem jahr bf4 rauskommt...

ich binn froh wenn nach 2 jahren mal was neues kommt... solange es nicht so endet wie bei cod wo jedes game immer schlechter wurde

Naja, BF3 gab es damals für ca 35€ (z. B. aus UK). Premium gab es zeitweise auch für ~34€ (dank 25% Rabatt Aktionen diverser Online-Keystores). Von daher würde ich jetzt nicht von einer dreisten Abzocke reden. Außerdem spielt ja auch die Zeit eine Rolle. Wer sich BF3 und Premium gleich gekauft hat, der konnte auch schon länger spielen. Spiele werden immer billiger, je länger der Releasetermin her ist.

hab für den KEy und Premium KEy gerade mal 54 euro zusammen gezahlt und bin somit billiger als von EA gewollt.

Hab eigentlich weder ein Problem mit Origin noch mit Dem Premium Modell,einzig würd ich mir Wünschen das man die Premium Spieler anzeige ingame ausschalten kann.

Ich seh da kein Problem.
Das Complete Editions oder GoY Editions rauskommen ist nichts Neues, das gabs schon immer.
BF3 ist n Jahr aufm Markt, da sollte das kaum jemanden überraschen.
Es heult ja auch niemand rum wenn er n Vollpreisspiel gekauft hat und es dann nach nem Jahr im Steam Sale für n 10er gibt... Oh, Moment. Es ist EA, da wird immer geheult.

namenloser_held schrieb:
Die Leute spielen ja trotzdem BF3 weiter.

Nö, ich hab seitdem BF3 den Rücken gekehrt. Nach vielen Jahren mit Battlefield reicht es mir. Erst ständig die Waffen durch Patches total verhuntzen und dann noch eine Zweiklassen"image"spielerschaft. Nene nicht mit mir. Hätte das mal nicht gedacht das mich BF so ankotzt. Naja habs aber zum Glück billig zum Release bekommen da kann man den Fehlkauf verschmerzen. Und ja, es gibt doch noch eine Welt ohne BF :D es ist möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Origin war mir am Anfang zugegebenermaßen egal, aber als Premium dazukam hat irgendwas bei mir geklickt...
Jetzt habe ich seit nem Monat kein BF3 und kein Origin mehr aufm PC, wird sich in naher Zukunft auch nicht ändern. Falls Crysis 3 auch an Origin hängen wird, kommt es mir auch nicht in die Tüte. Dead Space hat EA jetzt auch verhunzt, langsam reichts aber mal!

Zurück
Oben