• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Problem von Gestern auf Heute

Rony Erikson

Lieutenant
Moin,

iRonnyTV schrieb:
Hab gestern noch BF3 gezockt auch mehrere Games auf verschiedenen Servern, ging alles. Heute kommt die Fehlermeldung nachdem der Ladebildschirm kommt mit "Speichern" usw. "BF3.exe funktionert nicht mehr".

Habe die Russische Version, aber da es gestern noch funktionierte denke ich nicht das es was mit einem Update zu tun hat.

Neu Installation erfolgte erst vor wenigen Wochen, ebenso wie Sprachfiles etc. geladen.

Benutze Windows 7 64-Bit und führe alles als Admin aus.

Habe bereits auf Fehler und Updates überprüft, kein Erfolg.

MfG
Ronny

Edit: Bei dem erneuten Versuch das Spiel zu starten, begann er mit der neu Installation des Spiels, die ich sofort beendet hatte.

Gleich nochmal gestartet, wieder das selbe Problem wie zuvor nur diesmal hat er nicht begonnen das Spiel neu zu Installieren, bin gerade etwas verzweifelt ...

Edit²: Nun kommt keine Fehlermeldung mehr, ich hänge nur noch in einem Schwarzen Bildschirm bei dem unten Rechts "Lädt" steht ...

Habe es bereits einige Minuten so gelassen, nicht's passiert.

Passiert schon mal!

Lösung: Im Explorer unter Bibliotheken/Dokumente/Battlefield 3/ den Ordner "settings" löschen!

Digitale Distribution ist die Zukunft! Immer diese ewig gestrigen...

Da ich hier wohl keine Ernsthaften Antworten bekomme, kann dieses Thema geschlossen werden, ich werd's wohl einfach neu installieren ;)

Zurück
Oben