Hallo zusammen,
ich kann Battlefield 3 im Singleplayer ohne Probleme spielen. Nur im Multiplayer fühlt sich das Spiel ruckelig an - egal auf welchen Grafikeinstellungen.
Was könnte das für Ursachen haben? Ich habe einen konstant niedrigen Ping.
Aber es muss doch am Internet liegen, wenn das Spiel im Singleplayer absolut flüssig läuft oder?
Ich muss über W-Lan spielen. Das ist in unserer WG leider nicht anders möglich. Benutze dazu einen Fritz WLan Stick (Übertragungsrate und Empfangsstärke auf "optimal"). Hatte mit meinem alten PC auch keine Probleme Battlefield 3 damit im Multiplayer zu spielen. Bei COD Black Ops 2 ist im Multiplayer alles flüssig.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Viele Grüße
Dominik
Mein System:
Gigabyte GA-B75M-D3V
Intel Core i7-3770 4x 3.4 Ghz
2048 MB NVIDIA Geforce GTX 660 Ti
8192MB DDR3 Dual Channel 1333MHz
256GB SATA III Samsung 830 Serie
Netzteil: 530 Watt Thermaltake
Windows 7 64-Bit
ich kann Battlefield 3 im Singleplayer ohne Probleme spielen. Nur im Multiplayer fühlt sich das Spiel ruckelig an - egal auf welchen Grafikeinstellungen.
Was könnte das für Ursachen haben? Ich habe einen konstant niedrigen Ping.
Aber es muss doch am Internet liegen, wenn das Spiel im Singleplayer absolut flüssig läuft oder?
Ich muss über W-Lan spielen. Das ist in unserer WG leider nicht anders möglich. Benutze dazu einen Fritz WLan Stick (Übertragungsrate und Empfangsstärke auf "optimal"). Hatte mit meinem alten PC auch keine Probleme Battlefield 3 damit im Multiplayer zu spielen. Bei COD Black Ops 2 ist im Multiplayer alles flüssig.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Viele Grüße
Dominik
Mein System:
Gigabyte GA-B75M-D3V
Intel Core i7-3770 4x 3.4 Ghz
2048 MB NVIDIA Geforce GTX 660 Ti
8192MB DDR3 Dual Channel 1333MHz
256GB SATA III Samsung 830 Serie
Netzteil: 530 Watt Thermaltake
Windows 7 64-Bit
Zuletzt bearbeitet: